【Dragon Language Original】Kapitel 4 von „Online-Spiele: Ich bin glücklich“ The Forest Deer King
Lin Xiao blickte zur Geräuschquelle. Das Geräusch kam unter dem hoch aufragenden Baum mitten im Wald. Lin Xiao näherte sich vorsichtig dem riesigen Baum und sah einen starken Sikahirsch, der stolz seinen Kopf hielt. Es war offensichtlich, dass das Wiehern gerade von diesem Kerl verursacht wurde. „Es stellt sich heraus, dass sich BOSS hier versteckt, um Karaoke zu üben. Obwohl dieser Typ keine gute Stimme hat, sieht er wirklich gut aus.“ Lin Xiao schaute den Sika-Hirsch an und lobte ihn, während er diesen „Verkäufer“ aufmerksam ansah und dabei darauf achtete, dass die Entfernung groß genug war, um nicht entdeckt zu werden. „Es sieht gut aus“-Monster: Seine Gliedmaßen sind schlank und kräftig, und man erkennt auf den ersten Blick, dass es voller Sprengkraft ist; Die Flecken auf seinem Körper sind so faszinierend wie die Sterne am Nachthimmel. Ein Paar riesiger Hirschköpfe auf seinem erhobenen Kopf lässt Sie sich fragen, wie es sich anfühlen wird, wenn so etwas in Ihren Körper einsticht. „Es scheint, dass dieser BOSS mindestens Silberniveau hat. Ihn mit meinen aktuellen Attributen zu töten, sollte kein großes Problem sein.“ Lin Xiao umklammerte aufgeregt das Holzschwert: „Ich habe schon lange getötet und habe noch nicht einmal einen BOSS im weißen Anzug gesehen. Ist dieser BOSS nicht so geizig?“ Lin Xiao senkte seinen Körper und näherte sich langsam dem Hirschkönig aus den nahegelegenen Büschen. Als er noch fünf oder sechs Meter vom Hirschkönig entfernt war, drehte der Hirschkönig plötzlich den Kopf und ging langsam in Richtung Lin Xiao. „Auf keinen Fall, wurden Sie entdeckt?“ Lin Xiao hielt Mu Jianxin heimlich fest und hob ihn an seine Kehle. Der Hirschkönig entfernte sich weniger als einen Meter von Lin Xiao und senkte den Kopf, als würde er Gras auf dem Boden fressen. „Huh, es stellt sich heraus, dass ich Gras fressen werde. Ich dachte, ich wäre entdeckt worden und das hat mich lange nervös gemacht. Das wird es mir leichter machen, hinterhältige Angriffe durchzuführen …“ Gerade als Lin Xiao heimlich erleichtert aufatmete, nutzte der Hirschkönig plötzlich seine Kraft, um Lin Xiao mit dem großen Horn auf seinem Kopf zu schlagen. „Ding, du wurdest von der Fähigkeit „Ich schlage dir in die Lunge“ des Waldhirschkönigs angegriffen und dein Blut und deine Vitalität wurden um 52 Punkte reduziert!“ „MD, es stellt sich heraus, dass Sie gerade aufgeladen haben!“ Lin Xiao sah, dass er entlarvt worden war und der heimliche Angriff vergeblich war, also sprang er aus dem Gras und schlug mit einem Schwert auf den Hirschkönig vor sich ein. -126 Lin Xiao sah, dass die Verteidigung des Hirschkönigs nicht viel höher war als die gewöhnlicher Monster, also fühlte er sich frei, die Monster zu töten. -109 FEHLSCHLAG -116 FEHLSCHLAG FEHLER FEHLSCHLAG -130 FEHLSCHLAG FEHLSCHLAG Obwohl Lin Xiaos Angriff dem Hirschkönig erheblichen Schaden zufügen kann, hat Lin Xiao mit einer Beweglichkeit von 60 nur eine Trefferchance von einem Drittel. Es scheint, dass der Hirschkönig ein hochsensibler BOSS ist. Als er zuvor gegen seinen jüngeren Bruder kämpfte, spürte Lin Xiao aufgrund der großen Unterschiede in den Eigenschaften nicht viel, aber jetzt, als er gegen den Hirschkönig kämpfte, spürte Lin Xiao plötzlich den Druck, der durch die hohe Beweglichkeit entsteht. Obwohl Lin Xiaos Schaden gegen Lu Wang doppelt so hoch war wie der von Lu Wang, war Lu Wangs Trefferquote gegen Lin Xiao dreimal so hoch wie die von ihm, ganz zu schweigen davon, dass der BOSS viel mehr HP als Lin Xiao hatte. „Verdammt! Wenn ich so weitermache, werde ich davon zu Tode geprügelt. Wenn ich nur eine Fähigkeit mit mehreren Angriffen oder eine gute Ausrüstung hätte.“ Obwohl Lin Xiao auf ein Wunder hoffte, brach der Angriff des Hirschkönigs rücksichtslos Lin Xiaos YY. Als Lin Xiao schließlich die letzte Flasche Xiaohong trank, war Lu Wangs Gesundheitszustand unter 700, aber Lin Xiao ging es nicht so gut. Mit mehr als 600 Lebenspunkten konnte er sie nicht retten, egal wie er sich bewegte. „Wird meine Jungfräulichkeit an diesem Ort bleiben? Ich bin nicht dazu bereit!“ Lin Xiao brüllte unwillig. „Ding, aufgrund deiner Besessenheit hast du die Fertigkeit „Mehrfacher Spalthieb“ erhalten und deine Beweglichkeit ist um 5 erhöht.“ Multiple Split Slash: Von Lin Xiaos Besessenheit gewaltsam erfasst. Schwinge schnell drei Schwerter, wobei jeder Angriff 125 % Schaden verursacht, 50 Mana verbraucht und eine Abklingzeit von 30 Sekunden hat (aufrüstbar). Die plötzliche Systemaufforderung brachte Lin Xiao eine wundersame Morgendämmerung. „Haha, sogar Gott ist auf meiner Seite! Deer King, du bist tot!“ Unter dieser Ermutigung verschwand Lin Xiaos körperliche Müdigkeit und seine Position schien sich zu verbessern. Fünf Minuten später. „Hiss“ Der Hirschkönig fiel schließlich unfreiwillig unter Lin Xiaos Angriff, nachdem er die Fähigkeit erworben hatte. „Ding, herzlichen Glückwunsch zum Töten des BOSS Forest Deer King mit Gold-Level. Du hast 10.000 Erfahrung und 20 Ruf gesammelt.“ „Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Level 9. Sie müssen jetzt 24 Attributpunkte vergeben.“ „Da Sie der Erste sind, der den BOSS der Goldstufe tötet, erhalten Sie 100 Rufpunkte.Das System macht eine Ansage. Möchten Sie Ihren Namen anzeigen? „…“ Lin Xiao war schockiert, dass sich herausstellte, dass der Kerl, an dessen Tötung er so hart gearbeitet hatte, gerade ein BOSS auf Goldniveau war. Kein Wunder, dass es so schwer war, es zu besiegen. Erst als das System dreimal dazu aufforderte, reagierte Lin Xiao: „Keine Anzeige.“ Künftig werden auf solchen Informationen keine Namen mehr angezeigt. " "klar. „Das System hat Lin Xiao sehr menschlich geantwortet.“ Ankündigung des Bezirks Huaxia: Da XXX der erste war, der den BOSS Forest Deer King auf Goldniveau tötete, belohnt das System 100 Ruf. Ich hoffe, dass alle Spieler weiterhin hart arbeiten werden. „Obwohl es nur eine Systemankündigung war, hat jemand den Gold-Level-BOSS nicht lange nach der Veröffentlichung des Spiels getötet. Das hatte offensichtlich große Auswirkungen auf andere Spieler. „Wow, jemand hat den Gold-Level-BOSS so schnell besiegt.“ Wer ist so großartig? „Passant A rief voller Bewunderung aus. „Es muss Betrug sein.“ Arbeitgeber und Arbeitnehmer sollten sich beim Kundenservice beschweren! „Passant B fluchte wütend. „**, wird von einem Computer-Mastermind gesteuert, daher besteht keine Möglichkeit von Betrug oder Fehlern. „Passagier C sah Passant B mit einem ** Gesichtsausdruck an. „Sehen Sie sich den Hirschkönig an ... ach nein, was ist mit dem Hirschkönig passiert?“ „Nachdem Lin Xiao sich beruhigt hatte, erinnerte er sich sofort daran, dass das Monster Dinge zurückgelassen hatte, die er nicht aufgehoben hatte. Wächter des Waldes: goldene Waffe, Zweihandschwert. Angriffskraft: 50–78, Stärke: 20; körperliche Stärke: 10; Beweglichkeit: 25; das Geweih des Waldwächter-Hirschkaisers wurde nach dem Tod geformt. Nutzungsstufe: 10. Das erste, was Lin Xiao sah, war dieses Schwert der Goldstufe. „Haha, das goldene Waffe, ich kann sie bald benutzen, so viel Glück! Lin Xiao steckte das Schwert in seinen Rucksack, betrachtete die Goldmünzen und die Ausrüstung auf dem Boden und sagte: „Warum bist du mit all dem Zeug der Herde hier? Kein Wunder, dass ich noch nie etwas Gewalttätiges getan habe.“ „Zusätzlich zu einem Schwert auf Goldniveau verwendete der Hirschkönig auch einen ganzen Satz von 50 Goldmünzen und einen Satz Hirschkönigsanzüge auf Silberniveau (dies ist nur ein Sojasaucenanzug, Dragon Language hat ihn nur kurz erwähnt, ich hoffe, es stört die Leser nicht allzu sehr, die gute Ausrüstung befindet sich hinten).
Antworten (10)
Kleiner B, im nächsten Kapitel bist du an der Reihe (denk daran, dich mental vorzubereiten und den Blitzableiter mitzunehmen)!
Ich… trete auf…
Nein, schreib mich bitte nicht zu brutal! Ich bitte dich
Bitte keine Eier wahllos auf hervorgehobene Beiträge werfen
Wuwu, wer hat das Ei fallen lassen?
Also, in ein paar Kapiteln kommt das Anfängergebiet, dann werden natürlich alle Freunde ins Spiel kommen.
Dann triffst du auf eine versiegelte alte Großmutter... Sie bittet dich, 10000000 Augen von hungrigen Wölfen zu sammeln, um das Siegel zu lösen...
Die Handlung, die unten erwähnt wurde, scheint in irgendeinem Roman schon einmal gesehen worden zu sein.
Nicht schlecht! Blumen schenken!
Dragon postet Beiträge für die Neulinge und bittet mich, dass es nicht einfach ist, Moderator dieses Forums zu sein, bitte, danke.
— Alle Antworten geladen —