Vom Schicksal betrogen, kämpfte ich drei Monate lang mit meiner Handykarte. Am ersten Tag der Sommerferien nach dem deprimierenden ersten Jahr an der High School bin ich endlich hierher zurückgekehrt! ! Ich weiß nicht, wie ich das rhetorisch ausdrücken soll ... Ich habe mich versteckt oder bin gegangen und habe viel gelitten. Ich habe lange appelliert und beharrt, und ich war auch schon lange deprimiert und schmerzhaft ... Meine Stimmung ist jetzt kompliziert ... Ich denke jedoch, ich sollte trotzdem lachen, denn es gibt immer einige Leute, die mich unterstützen und auf mich warten ... Nun, ich werde auf jeden Fall jedem das bestmögliche Gegengeschenk machen, das ich kann!
=========
Das Folgende ist der vorläufige Inhalt meiner „Return and Devotion Series“
==========
--Meine eigene Fantasy-Novelle „Angels Are Around“ (bearbeitet Version)
-- Mein eigenes zusätzliches Kapitel + „Wohlfahrt“ zur Unterstützung von Soaring „Tian Ji Po“
--Es gibt auch kleine Vorschläge (unvollendet)
--Vielleicht gibt es welche andere...
Willkommen, auf den Sie sich freuen und achten können!
***Eine weitere
, die ich exklusiv erstellt habe – eine Aktivität zum Sammeln von Schriftarten. Wenn Sie das Mobiltelefon fertigstellen, erhalten Sie ein „Überraschungsgeschenk“!
Die Schriftart hier ist——————schwarz——————
Xiaoji, ich bin wirklich zurück! Ich habe auch eine Reihe von „Rückgabegeschenken“ mitgebracht
Antworten (8)
Ähm, willkommen
Ähm, ich muss auch sagen, du bist wirklich egal...
Willkommen, ich bin der neue Moderator Xiao B, du kannst mich auch liebevoll B nennen.
Respektiere die Jüngeren. (Hände zum Gruß gefaltet)
Hallo, Abenteurer
Ich bin unwissend... Ich weiß nicht, wer unten ist... (gequält) Aber hallo zusammen!
Ignorieren… je früher es sinkt, desto schneller wird es zu Staub
Verachte den oberflächlichen Kerl unten! Ein Mensch wie du, der nicht weiß, wie man sich verhält, wird nirgendwo willkommen sein.
— Alle Antworten geladen —