Wesen [Return and Dedication Series 1] Zusätzliches Kapitel (Fortsetzung) des Soaring-Romans „Tian Ji Po“ – nicht „offiziell“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 520 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-07-14 21:08:39
(Dies ist der erste Artikel der Serie. Zukünftige Beiträge werden nacheinander veröffentlicht. Genießen Sie ihn bitte sorgfältig.) Tatsächlich haben Ao Xiang und ich uns bereits darauf geeinigt: Ich interessiere mich sehr für die Haupthandlung von „Tian Ji Po“, also habe ich sie mit ihm besprochen, und er wird sie weiterhin veröffentlichen. Ich werde mein Bestes tun, um ihm als Freund zu helfen – die Charaktere und die spezifische Handlung zu perfektionieren.
=========
Haha, vielen Dank an alle, die den Trends im Extrakapitel weiterhin Aufmerksamkeit schenken können! Freunde, die sich wirklich darauf freuen, es tut mir wirklich leid, dass ich euch so lange warten ließ! Doch dieses Mal hat sich das lange Warten gelohnt! Nach dem Brauen kommen gute Dinge heraus, und ich denke, dieses Mal kann ich schwulen Freunden ihre „Literatursucht“ in vollen Zügen genießen lassen! Denn dieses Mal werden meine Version der Vorab-Plot-Enthüllung und die zuvor erwähnten „Vorteile“ gemeinsam präsentiert! Der erneute Tribut wird noch spannender!
>>>>>>▼
_____Als Yu Zizhong das kugelförmige Objekt betrachtete, das mit unbekannter Energie in seiner Hand rollte, schienen Yu Zizhongs Augen eine Spur von Mitgefühl zu enthalten: Der Xingchen-Pavillon verließ sich bei der Erschaffung auf eine solche Perle. Glauben Sie, dass mit der Energiebarriere alles gerettet werden kann? Am Ende ist es zerbrechlich und kann dem schweren Schlag der Realität nicht standhalten ... Nach der Eroberung des Xingchen-Pavillons fehlt auch den verbleibenden Streitkräften die eigene Unterstützung und sie sind nahezu geschwächt. Der Plan der Organisation ist bereits mehr als zur Hälfte fertig. Als nächstes: „Alter Mann“, was werden Sie tun?

_____ Ursprünglich sah ich, wie die Person, die mir vor mir folgte, plötzlich anhielt und die Gelegenheit nutzen wollte, um von hinten anzugreifen. Als ich bemerkte, dass er sich wieder bewegte, hielt ich schnell meine Hand und versuchte, aus dem Gras herauszukommen. Sie lag wieder im Gras und spionierte Yu Zizhong durch die Lücken im Gras aus. Sie konnte nur ihr leises Atmen hören, aber ihr Gesichtsausdruck war bereits angespannt: Der langhaarige Mann namens „Yu Zizhong“ war tatsächlich unergründlich … Es schien, als hätte er neben der überwältigenden Kraft eines Monsters auch extrem scharfe Einsichten … Es war sehr gefährlich für einen so mysteriösen Mann, ihm zu folgen, geschweige denn, ihm das wegzunehmen, was sich in seiner Hand befand. Aber egal wie mächtig ein Mensch ist, er wird immer noch Schwächen haben! Es muss eine Chance geben ... Sie beobachtete ihn aus der Ferne, und plötzlich wurde seine Gestalt von einem Baumstamm blockiert. Sie wollte unbedingt aufholen, aber plötzlich bemerkte sie etwas und blickte auf den Baum, der Yu Zizhongs Figur blockierte. Es handelte sich um eine sehr hohe Kiefer, die mehrere Jahrzehnte alt sein dürfte. Ihre Augen blitzten plötzlich vor Überraschung: Wir können diese Kiefer gebrauchen ...

_____ Sie beruhigte sich und konzentrierte ihre ganze Energie auf ihre Zehen. Sie ließ es sofort los und sprang aus dem Gras. Mit ein paar Berührungen verwandelte sich die Farbe ihrer hellen Stoffschuhe in mehrere Bänder und schwebte mehr als zehn Schritte entfernt. Egal wie gefährlich es ist, ich habe beschlossen, XX zurückzuerobern und die Verschwörung zur Zerstörung des Xingchen-Pavillons nicht zum Erfolg zu führen! Ganz zu schweigen davon, dass dem, der sein Bestes gab, um den Xingchen-Pavillon zu schützen, Unrecht zugefügt wurde, und das war ihm auch sehr wichtig! Ich, Lan'er, muss XX zurücknehmen! Sie starrte auf den nahegelegenen Kiefernstamm, streckte ihre Handfläche aus und ballte mit der anderen Hand die Faust. Sie schien sofort gesehen zu haben, wie die Kiefer nach vorne fiel. Yu Zizhong wusste nicht, was er mit dem umgestürzten Baumstamm tun sollte. Sie nutzte die Gelegenheit, dass er abgelenkt war, und nahm ihm erfolgreich das XX seitwärts aus der Hand. Doch als alles ganz glatt zu laufen schien, berührte die Hand, die auf den Baumstamm schlug, den Baumstamm nicht. Die andere Hand kam seitlich heraus und mit nur einem Griff wurde die Kraft ihrer Handfläche entlastet, aber diese Hand gehörte nicht ihr.

_____Lan'er musste anhalten und blickte stirnrunzelnd auf die Kiefer, die nicht umgestürzt war. Die Gelegenheit wurde verpasst. Ihre Augen zeigten Verärgerung und ihre Augen folgten der Hand, die ihren Bai Zhi hielt. Ihr Mund öffnete sich leicht und es war ein Mädchen, das sie hielt.Das Mädchen trug leuchtend rote Kleidung und hatte ein zartes und schönes Gesicht. Lan'er selbst hatte das Gefühl, dass sie den Menschen im Vergleich zu sich selbst ein frischeres Gefühl vermittelte. Lan'er war jedoch unzufrieden mit ihrem plötzlichen Auftauchen und hinderte ihn: „Mädchen, es ist sehr gefährlich hier. Was machst du hier?“ Obwohl es sich um eine Frage handelte, war der erhöhte Ton deutlich zu hören. Nachdem Lan'er das gesagt hatte, wollte er ihre Hand loswerden, aber sie hatte nicht die Absicht, sie loszulassen. Plötzlich lachte sie: „Es ist lustig. Das wollte ich dich fragen, aber du hast mich zuerst gefragt.“ Obwohl ihr Lächeln so lässig war, löste es bei Lan'er ein seltsames Gefühl aus – Frösteln … Plötzlich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf: Komm schon. Es ist in der Tat unlogisch, dass Yu Zizhong der Einzige ist, der einmarschiert ist, also… „Du kleines Mädchen, was hast du vor, Yu Zizhong heimlich zu folgen?“ Das Mädchen vor ihm lächelte nicht mehr und sah sich selbst mit ernster Miene an. Diese Frau, die offensichtlich nicht viel älter aussieht als ich, nennt sich selbst so ... aber der Punkt ist – sie kennt Yu Zizhong! Aber wenn Sie sorgfältig darüber nachdenken, werden Sie wissen, wie ein gewöhnliches Mädchen ihre eigene Handflächenkraft so leicht lösen kann? Wie konnte ihr Erscheinen hier ein Zufall sein? Sie war Yu Zizhongs gesichtslose Helferin oder Partnerin, oder? Aber er hatte nicht erwartet, dass sie immer an seiner Seite war, und er bemerkte es auch nicht ... Jetzt, da ihr Aufenthaltsort bekannt wurde, wurde die Sache noch problematischer ... Lan'er beklagte sich heimlich in ihrem Herzen, aber sie wusste auch, dass sie nicht gleichgültig bleiben konnte. Sie war die erste, die in einem scharfen Ton sprach: „Sie sind die heimliche Komplizin dieses Yu Zizhong, oder? Aber ich dachte vorher, dass er tatsächlich so ein mächtiger Mensch ist und unabhängig handeln kann. Obwohl sie nicht herausfinden konnte, woher sie den Mut hatte, diese ebenso mysteriöse Frau anzuschreien, spürte sie in ihrem Herzen, dass das hübsche Mädchen vor ihr keine Bedrohung für sie darstellte. Sie hatte sich offensichtlich unter Kontrolle, sagte aber plötzlich provokante Worte. Der „Zauber der Dunkelheit“ öffnete ihre Augen weit, ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich sofort und sie antwortete Lan'er in einem kalten Ton: „Was weißt du, ein Mädchen mit der Grasnase? ‚Dunkler Stern‘, er weiß nichts darüber. Er wird von niemandem Schutz annehmen, weil er bereits so mächtig ist, dass niemand stärker sein kann als er. Wie kann er also darüber sprechen, von anderen beschützt zu werden? Lassen Sie mich es Ihnen noch einmal sagen, nachdem er vor ihm aufgetaucht ist, wird er entweder ein Toter sein Körper, oder die einzige Person, die überleben kann, ist es, auf seiner Seite zu stehen. „Meine gute Absicht ist, dich davon abzuhalten, deinen eigenen Weg zu finden.“ Haha! Es ist so lächerlich, dass ihr bösen Menschen immer ihre Schwächen zur Schau stellt. Ich habe keine Angst vor diesen Leuten! Ausweichen! Lass mich die Sachen zurücknehmen!“ Lan'er höhnte, aber ihr Rücken war bereits nass. Sie bewegte ihre Hände, um sie wegzuziehen, aber die Hände des „Zaubers der Dunkelheit“ wurden härter und ihre Nägel hatten an mehreren Stellen ihre Haut eingedrückt. Lan'er biss die Zähne zusammen und ertrug es. Sie konnte die mörderische Aura spüren, die von dem Mädchen vor ihr ausging, und was sie nicht erwartet hatte, war, dass dieses Mädchen, das zart und dünn aussah, aufgrund ihres Atems genauso gut sein könnte wie sie ... Aber Trotzdem werde ich nicht nachgeben, denn solange die geringste Chance besteht, XX zurückzugewinnen, darf ich nicht aufgeben, wenn ich es lasse, werden die Folgen katastrophal sein: „Verleumde den ‚Dunklen Stern‘ nicht weiter!“ Meine Toleranz hat ihre Grenzen…“ Als sich die Kraft ihrer Hand veränderte, wurde ihr Gesicht plötzlich düster. Zu diesem Zeitpunkt zeigte ihr zartes Gesicht einen erschreckenden Ausdruck, der den Menschen ein seltsames Gefühl vermittelte. „So wie du weißt, dass ich ein Partner des Dunklen Sterns bin, weiß ich auch, dass du das kleine Mädchen des Wolkenclans (YY) bist, das diesem Jungen genau folgt.“„Dark Star“ hat nicht die Absicht, diesem Jungen Schaden zuzufügen, und ich werde niemanden töten, der mit ihm verwandt ist, denn sonst könnte sein Plan zunichte gemacht werden ... Ich weiß nicht, was Sie, der Cloud-Clan, vorhaben, indem Sie bei diesem unwissenden Jungen bleiben, aber jetzt möchten Sie „Dark Star“ nahe kommen, und was sind Ihre Pläne? Egal was du denkst, ich werde niemals zulassen, dass andere Frauen sich ihm nähern! „ Auch Lan'er antwortete ihr mit einem entschlossenen Blick voller Feindseligkeit: „Du, ein Mädchen, das dem Teufel in die Quere gekommen ist, verstehst es auch nicht, bist du qualifiziert, mich zu kritisieren?“ Ich möchte nicht mehr mit dir reden. Er kann nicht zulassen, dass er die Dinge in seinen Händen wegnimmt. Ich muss sie zurücknehmen! „Als sie hörte, was Lan'er sagte, zögerte sie einen Moment, riss die Augen weit auf und lachte dann plötzlich alleine: „Das ist es… du bist wirklich ein interessantes Mädchen.“ Du bist offensichtlich sehr schwach, aber du hast Mut, von dem du nicht weißt, wo ... Ich werde dir das jedoch nicht erlauben. Das Ding, für das „Dark Star“ so viel Mühe auf sich genommen hat, muss für ihn von großem Nutzen sein, und ich kann nicht zulassen, dass du es zurücknimmst. „Auf andere herabzusehen ist zum Scheitern verurteilt!“ Und warum siehst du auf mich herab? Stärke? Seien Sie nicht selbstgerecht, wenn Sie noch nie an Wettkämpfen teilgenommen haben. Als anständiger Mensch glaube ich nicht, dass ich gegen dich verlieren werde! „Plötzlich bewegte Lan'er ihre starren Augen umher und zog damit erfolgreich die Aufmerksamkeit von „Charming of Darkness“ auf sich. Sie verneigte sich sofort und drückte die wütende Energie, die sich früh angesammelt hatte, in ihre Hände. Sie nutzte den Schwung, schüttelte ihre Arme, löste sich von „Charming of Darkness“s Hand und sprang schnell ein paar Schritte zurück. Lan'er nahm eine Kampfhaltung ein und sagte: „Was können euch bösen Menschen nützen, wenn ihr sie bekommt?“ Im Gegenteil, es ist Ye Yun in der Tat sehr wichtig, wer in Schwierigkeiten steckt! Wir können nicht zulassen, dass es uns so von hier weggenommen wird, wir müssen es auf eigene Gefahr zurückbekommen! „Doch unerwartet, nachdem sie die entscheidenden Worte gehört hatte, verschwand das Lächeln von „Dark Charm“ nicht. Stattdessen schien ein aufgeregter Ausdruck auf ihrem Gesicht zu erscheinen: „Du bist ziemlich flexibel … Ich lasse dich besser gehen, denn da du darauf beharrst, beharrlich zu sein, ist es unmöglich, darüber zu reden.“ Ich hatte schon lange keinen guten Gegner mehr. Obwohl ich es nicht mag, Blut zu sehen, haben wir beide etwas zu beschützen, also könnte ich genauso gut mit dir spielen ...“ Bevor „Charm of Darkness“ zu Ende sprechen konnte, erschien Lan'er plötzlich vor ihr, gefolgt von einer scheinbar luftdichten Reihe von Angriffen: Mit flinken Schritten schlug Lan'er abwechselnd ihre Handflächen aus. Die wütende Energie und der starke Wind, vermischt mit blauem Glanz, unterdrückten den „Charm of Darkness“ mit hoher Geschwindigkeit. Der „Charm of Darkness“ war vollständig in Lan'ers Angriffsreichweite, und es gab keinen Ausweg aus Lan'ers scharfen Augen, und sie hörte nur ihre mörderischen Worte: „Blue Ingot Lock!“ „Es scheint, dass du es ernst meinst, willst du zuerst zuschlagen? Aber einfach so…“ Gerade als „Dark Charm“ Lan'ers dichten Handflächenschlägen auswich, kniff Lan'er die Augen zusammen. Sie streckte unerwartet ihren Fuß neben „Dark Charm“ aus, aber „Dark Charm“ bemerkte es. Sie spreizte ihren Fuß, um nicht von ihm getroffen oder gestolpert zu werden. Als sie sich auf diese Angriffe konzentrierte und erleichtert den Kopf schüttelte, fuhr ihre wahrlich verborgene Faust durch die Handfläche ihrer anderen Hand und landete direkt in den Armen des „Zaubers der Dunkelheit“, und es gab keine Möglichkeit, sie aufzuhalten. Zu diesem Zeitpunkt lächelte sie: „Ich habe dir gesagt, ich muss das Ding zurücknehmen! Erst nachdem du es ausprobiert hattest, wusstest du, dass ich nicht dein Gegner bin. Erfolgreich getäuscht! „Dark Charm“ richtete ihre Aufmerksamkeit auf ihre Faust und ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. Aber die Faust traf „Dark Charm“ nicht, sondern öffnete sie plötzlich und verwandelte sich in eine Handfläche in der Mitte. Lan'er hatte einen entschlossenen Ausdruck in ihren Augen: „Blue Ingot·Broken!“ „Das ist es!“ Wenn es den Bauch trifft, wird sie durch den durch den „Blue Ingot Style“ verursachten Schaden definitiv für eine Weile nicht mehr aufstehen können! Okay! Dann verlass sie und hol den Kerl sofort ein! „Ich habe diesen Wettbewerb gewonnen!Es scheint, dass die Frauen der bösen Sekte nicht stark sind…“

_____ Lan'er wartete auf den Moment, in dem „Dark Charm“ niedergeschlagen wurde. Sie war voller Zuversicht in diesen tödlichen Schachzug, denn um einen schnellen Sieg zu erringen, nutzte sie all ihre wahre Energie, um diesen Schlag auszuführen. Darüber hinaus hatten ihre vorherigen Aktionen „Dark Charm“ nur getäuscht, so dass es für „Dark Charm“ unmöglich war, Zeit zu haben, sich zu verteidigen. Gleichzeitig tat sie absichtlich, um ihre Geschwindigkeit zu erhöhen Sie benutzte zuerst ihre Faust. Seine Handfläche berührte den „Zauber der Dunkelheit“ jedoch nicht. Bei näherer Betrachtung wurde ihm plötzlich klar, dass es sich um einen virtuellen Körper handelte beängstigend...
_____"Mädchen, dein erster Zug ist so, aber wie kannst du mich so schnell treffen? Okay, dann gebe ich dir auch einen Zug. „Gerade als Lan'er fassungslos war, als sie sich auf die Handfläche schlug, erschien plötzlich die Stimme von „Charm of Darkness“ neben Lan'er. Auf Lan'ers Kopf war Blut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anmerkung: Das „XX“ stammt ursprünglich vom Konzept des Fliegens, und da es offiziell bekannt gegeben wird, lasse ich es vorerst offen.
Hmm, schau mal, ich hebe es auf die Spitzentabelle und schicke dir Geld dazu
Ähm... egal, aber das ist kein Roman, nur ein Ausschnitt, ich habe nur Ao Xiang geholfen, seinen Beitrag zu „Tian Ji Po“ zu ergänzen.
Wirklich nicht schlecht
Danke für die Unterstützung. (Es ist so schwer, unterstützende Stimmen zu finden)
8 Seiten, es scheint, dass du viel Mühe für die Rückkehr aufgewendet hast.
Ja, aber was mich wirklich überrascht hat, ist zu viel... Ist AoXiang wirklich gegangen? ... Ich habe mir voller Zuversicht große Mühe gegeben, und diejenigen, die mich früher unterstützt haben, werden vielleicht nicht mehr zurückkommen... (Ist in der Zeit, in der ich nicht da war, zu viel passiert? Oder habe ich es verpasst?)
Dieser junge Mann ist richtig losgelegt, zum Beispiel.
Vielleicht, diese Bühne sollte mehr junge Menschen zeigen, und ich hoffe auch, Romane von hohem Niveau und hohem literarischem Wert sehen zu können!
Da bin ich, da bin ich, ich habe es endlich geschafft. Zuerst einmal, willkommen zurück, Xiao Ji! Mit dir wird 7723 noch spannender. Dann muss ich sagen, ich bewundere dich, dass du so viele Worte geschrieben hast – ich kann nicht anders, als dich zu bewundern, und diese literarische Begabung, hey, das sieht doch jeder! Außerdem muss ich dich ein wenig verachten, so viele Worte, dass jemand wie ich, der schon beim Lesen Kopfschmerzen bekommt, es einfach nicht ertragen kann, sie zu lesen. Daher denke ich, ich setze erstmal ein Lesezeichen und schaue es mir später in Ruhe an! Schließlich möchte ich fragen, wo Ao Xiang Si verschwunden ist?
Aoxiang ist nicht weggegangen. Es ist nur vorübergehend wegen etwas beschäftigt.
Schwarzes Pferd, ah… Ich empfinde wirklich sowohl Liebe als auch Hass für dich… Du darfst nicht immer so tun, als wäre alles in Ordnung und gleichzeitig zu spät reagieren…
Konfetti werfen~
Nach 48 Stunden ist dieses Kapitel verfeinert worden. Dann wird jedes vierte Kapitel verfeinert, und anschließend wird alle fünf Kapitel verfeinert und bis zum Ende hocherhoben, dann Geld gesendet, oh. Die Regel hat sich geändert, sag einfach aufmunternd, oh.
Haha, es ist wirklich etwas Gutes! Spitze!
Ähm, wenn ich mich recht erinnere, gehört Lan'er nicht zur Huayun-Sekte? Wie gehört sie jetzt wieder zum Stamm des Yun?
Sprachlos. Yu Zizhong wollte den Sternenpavillon nicht zerstören, im Gegenteil, er wollte ihn retten..
Zurückerobern **, was ist dieses **?
Hua Yun Zong? Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber es ist nur ein Nebenteil, warum also ernst nehmen? Das ist nur meine Meinung, bitte orientiere dich an dem Originalwerk. Was das Fliegen angeht, denke ich, dass Yu Zizhong einen Plan hatte, ‚die Gelegenheit zu nutzen‘, schließlich hatte der ‚alte Mann‘ schon immer die Idee, den Widerstand des Sternenpavillons zu schwächen. Yu Zizhong die ‚heiligen Gegenstände‘ des Sternenpavillons zu rauben, ist eine gute Möglichkeit, beim ‚alten Mann‘ wieder gutzumachen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort