[Original-Fantasy-Roman] „The Devil's Path“, Kapitel 2: Yingyue Hall

Das Originalplakat: Verflixt Ansichten: 351 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-14 22:37:12
Stadt Fenghuo, Familie Chen. Ein junger Mann schlief ausgestreckt auf seinem Bett. Plötzlich klopfte es an der Tür: „Chenxing! Du bist noch nicht aufgestanden! Warum schläfst du um diese Zeit noch!“ „Ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen, lass mich noch eine Weile schlafen…“ Chenxing schien nicht die Absicht zu haben aufzustehen, also drehte er sich um und schlief wieder ein. Die Person vor der Tür wurde ungeduldig und trat die Tür auf. Die Person, die hereinkam, war ein junger Mann von etwa sechzehn Jahren. Dieser Mann hatte einen heroischen Ausdruck auf seinen Brauen, sein schwarzes Haar war in einen Schal gehüllt und er hatte ein vage königliches Auftreten. Dieser Mann ist Chen Tian, ​​​​der Sohn von Chen Xiaotian, dem derzeitigen Patriarchen der Familie Chen. Chen Tian ging direkt zum Bett, nahm Chen „Welcher Tag ist heute? Ich war letzte Nacht zu müde, deshalb habe ich mich nicht daran erinnert.“ Chen Xing rieb sich die schläfrigen Augen und gähnte. „Du erinnerst dich nicht daran?“ Chen Tian war ihm gegenüber wirklich sprachlos: „Heute ist der Tag, Xuan-Jade-Slips zu verteilen. Die Schüler der Familie Chen im Alter von 16 bis 20 Jahren, die Tianhen haben, müssen sich in der Yingyue-Halle versammeln. Es ist jetzt fast soweit und Sie sind noch nicht aufgestanden…“ „Komm schon! Komm schon!“ Chen "Beeil dich!" „Hmm…“, murmelte Chenxing, als er die Tür schloss: „Ich stamme nicht aus der Familie Chen. Warum musst du mich hierher schleppen? Wirklich…“ Chenxing stammte tatsächlich nicht aus der Familie Chen, sondern wurde vor vier Jahren vom Oberhaupt der Familie Chen zurückgebracht. Aber Chenxing konnte sich an nichts von dem erinnern, was zuvor passiert war. Er hatte nur die Erinnerungen an die vier Jahre in der Familie Chen im Kopf und die Vergangenheit schien ausgelöscht zu sein. Er versuchte auch, sich zu erinnern, aber er hatte keine Ahnung, nur eine Lücke. Als er nach Clan-Chef Chen gefragt wurde, wusste Clan-Chef Chen nicht, dass er Chen Xing nur auf Reisen traf. Er stellte fest, dass Chen Xing hilflos war, also brachte er ihn zurück. Er war es, der dazu beitrug, den Namen Chenxing zu finden. Doch nun beharrt Chen Xing nicht mehr auf seiner Vergangenheit. Wenn du dich nicht daran erinnerst, vergiss es einfach... „Geht es dir gut?“ Drängte Chen Tian von außen. „Okay, okay!“ Die Tür öffnete sich mit einem „Quietschen“ und Chenxing ging hinaus. Mit einem Wasserfall aus schwarzem Haar, das hinter ihrem Rücken hängt, einem leicht blassen und schmalen Gesicht und zwei Schwert-Augenbrauen, die schräg in ihre Schläfen fallen, sieht sie wirklich wie eine Mädchenmörderin aus. Besonders auffällig sind seine tintenschwarzen Augenpupillen, die eigentlich komplett schwarz sind. Im Gegensatz zu den Augen gewöhnlicher Menschen, die eine Mischung aus Schwarz und Grau sind, sind seine Augen völlig schwarz, so schwarz wie ein Abgrund, ohne jegliche Unreinheiten und mit einer Saugkraft, die ihn ansieht, als würde die Seele von ihm abgesaugt. Chen Tian sah Chen Xing von oben bis unten an und sagte: „Du hast wirklich ein bisschen ein menschliches Gesicht.“ „…“ Chen Tian und Chen Xing gingen schnell zur Ying Yue Halle, wo bereits viele Leute angekommen waren und zu zweit und zu dritt miteinander diskutierten. „Hey, ich habe gehört, dass Shenyue aus der Shen-Familie gestern in unserer Familie angekommen ist.“ „Ist die Familie Shen nicht ein Mitglied der königlichen Familie? Wie könnte das mit unserer Familie zusammenhängen?“ „Das wissen Sie nicht. Als Patriarch Chen durch das Land reiste, traf er den Patriarchen der Familie Shen. Die beiden unterhielten sich gut und der Anführer der Shen-Familie sagte, dass er seinen jüngsten Sohn Shenyue zur Familie Chen schicken würde, um etwas Erfahrung zu sammeln. Ich dachte, es wäre nur ein Gespräch, aber er hatte nicht damit gerechnet.“ „Ja! Shenyue ist ein Genie. Er kultivierte das Himmelszeichen im Alter von zwölf Jahren, begann Xuan Gong zu praktizieren und betrat das Xuan-Reich. Jetzt ist er sechzehn Jahre alt. Ich habe gehört, dass niemand in seiner Generation mit ihm mithalten kann!“ „Ich habe gehört, dass er sehr hübsch ist!“ „Wirklich? Dann ist er mein Märchenprinz“, sagte ein Dinosaurier in der Fantasie mit Sternen in den Augen. Andere hörten es und erbrachen sich. Ich möchte sie wirklich zu Tode treten und das Gleiche tun, ohne zu pinkeln! Plötzlich bemerkte jemand, dass Chen Xing kam und flüsterte schnell: „Chen Xing ist da!“ Als alle Chen Xing kommen sahen, verstummten ihre Stimmen sofort und fast alle sahen ihn verächtlich an. Ich dachte mir: Ist es nicht nur der Hund, den der Clan-Anführer hochgehoben hat? Dies ist ein Treffen der Kinder der Familie Chen, daher ist es mir zu peinlich, zu kommen. Chen Xing war daran gewöhnt. Er stoppte Chen Tian, ​​der wütend werden wollte, fand dann einen freien Platz und setzte sich.Manchen Leuten gefiel es nicht, dass Chen Xing so natürlich saß, und sie sagten sarkastisch: „Warum bist du heute so dreckig? Wenn du ausgehst, triffst du einen Hund.“ „Von wem redest du, Junge!“ Chen Tian konnte es nicht mehr ertragen. Er ging hinüber, packte den Mann am Kragen und drückte ihn hoch: „Von wem hast du gesprochen!“ „Ich…ich…“ Diese Person hätte nie erwartet, dass der Sohn des Oberhaupts der Familie Chen seine Wut an Chen Xing auslassen würde. Tatsächlich wollte er nur sein Ansehen unter Beweis stellen, da er ein Nachkomme der Familie Chen war und sein Status nicht hoch war. Er ist heute gekommen, um die Fähigkeiten zu erhalten. Er kannte die Beziehung zwischen Chen Tian und Chen Xing nicht. Jemand hatte ihm gerade von Chen Xing erzählt, also sagte er solche Dinge. Jetzt, wo er sich seinem direkten Nachkommen Chen Tian stellen muss, kann er nicht anders, als nervös zu werden. Wenn sich Chen Tian beim Clan-Anführer beschwert, ist die Fertigkeit möglicherweise nicht verfügbar. Andere schauten den Pechvogel voller Schadenfreude an und dachten: „Wer hat von dir verlangt, dass du deine Macht zur Schau stellst?“ Wenn du es schaffst, bist du dann an der Reihe? „Vergiss es, lass ihn gehen.“ Chenxing rieb sich die Stirn und fühlte sich durch so etwas wirklich beunruhigt. „Hmpf!“ Chen Tian warf den Mann zu Boden: „Ich warne dich, sei beim nächsten Mal vorsichtig, was du sagst!“ „Ja, ja, ja…“ Der Mann nickte heftig wie ein Huhn, das Reis pickt. Als alle seinen ganz anderen Auftritt sahen, mussten sie laut lachen: „Hahaha!“ Gerade als diese Person so verlegen war, dass sie einen Spalt im Boden finden wollte, um darin zu kriechen, hörte sie nur einen langen Glockenklang: „Verdammt!“ „Der Clan-Anführer und die Ältesten sind hier!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Interessant, hervorgehoben, hmm, außerdem muss bei der Umweltbeschreibung hart gearbeitet werden, um die Atmosphäre zu verstärken, Xuān Ran, oh, hervorgehoben 24 Stunden
Ich hoffe, alle posten ein paar Beiträge für die Neulinge, danke.
Unterstütze Neulinge. Hinterlasse deinen Namen vor dem Feuer.
Nach 24 Stunden ist dieses Kapitel verfeinert. Hmm, wird es für neue Leser aktualisiert? Füge die vier Kapitel hinzu, markiere sie, und dann alle fünf Kapitel markieren und belohnen.
Der Inhalt des Romans ist original, aber was den Namen betrifft...
Daumen hoch! Inhaltlich ist es wirklich gut, und der Schreibstil ist auch sehr gut.
Sehr gut geschrieben!!
Danke euch allen für die Unterstützung!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort