[Liedempfehlung] Beide haben 100 Millionen überschritten und stehen an erster Stelle [Baby]
Justin Bieber ist der Prinz der Popmusik in Europa und den Vereinigten Staaten. Er kann gut Musik komponieren, Schlagzeug spielen, tanzen, Gitarre, Klavier usw. spielen und sieht gut aus. Er wurde zuerst auf „YouTuBe“ berühmt, dann wurde er von seinem Manager entdeckt und von Usher ausgebildet, um in die amerikanische Musikszene einzusteigen. Das Video „Baby“ hat mehr als 700 Millionen Aufrufe und landet weltweit auf Platz eins. Der erste 18-jährige Sänger mit 2 Milliarden YouTube-Aufrufen, vier Nummer-eins-Alben und vier Top-40-Singles vor der Veröffentlichung seines ersten Albums. 2011 gab das Magazin „People“ die jährliche Auszeichnung „Hollywoods reichste junge Leute“ bekannt. Justin belegte in den „Forbes Top 100 Global Superstars“ in zwei aufeinanderfolgenden Jahren den dritten Platz, belegte den ersten Platz in Bezug auf die Stärke männlicher Sänger und den zweiten Platz weltweit in Bezug auf die Weibo-Fans. Das Album wurde mehr als 15 Millionen Mal verkauft. Das neue Album „Believe“ wurde am 18. Juni veröffentlicht. Ohh wooaah (3x) Das... wird nicht übersetzt 6 Du weißt, dass du mich liebst, ich weiß, dass es dir wichtig ist. Du weißt, dass du mich liebst, ich weiß, dass es dir wichtig ist. Du schreist, wann immer du willst, und ich werde da sein. Du willst meine Liebe, du willst mein Herz. Und wir werden niemals getrennt sein. Und wir werden niemals getrennt sein. Sind wir ein Gegenstand? Mädchen hört auf zu spielen. Sind wir ein Gegenstand? (Ich verstehe nicht, was es bedeutet) Mädchen hört auf/gibt das Spiel auf. Wir sind nur Freunde, was sagst du? Wir sind nur Freunde, was sagst du? Sagte, da ist noch einer. Sieht mir direkt in die Augen. Meine erste Liebe hat mir zum ersten Mal das Herz gebrochen. Und ich dachte: Baby, Baby, Baby nein. Mein Baby, Baby, Baby nein. Mein Baby, Baby, Baby nein. Ich dachte, du würdest immer mein sein. Mein Baby, Baby, Baby nein. Mein Baby, Baby, Baby nein. Dieses Lied wird als Klassiker bezeichnet. Es ist völlig besser als Xu Song. Diese Sänger stehen einfach für Frische und ich mag sie. Ich weiß nicht. Ich kenne Xu Song nicht. Ich habe es nicht oft gehört und meinen Geschmack verloren. Ich kann es nicht ertragen, mir das anzuhören. Quelle des Liedes: Als er 15 Jahre alt war, komponierte er ein Lied, um ein Mädchen zu jagen. Zuerst hörte ich, dass es wie eine weibliche Stimme klang, aber später fand ich heraus, dass der Autor ein Mann war, OMG!
❮
❯
Antworten (40)
Nicht schlecht. Obwohl ich noch nie davon gehört habe.
Zan Nian, du hast sicher schon davon gehört, hör es dir an, ich höre es schon seit n Jahren, Xu Songs Lieder können dem überhaupt nicht das Wasser reichen.
Unzufriedenheit ausdrücken
Nein. Ich unterstütze Song entschlossen.
Hast du es gehört, Moxuan? Es gibt es auch im Auto, du hast es bestimmt auch schon gehört, fast jeder, der in den 80er Jahren geboren wurde, hat es gehört, bei allen großen Musikfestivals gibt es im Grunde dieses Lied, die Perfektion in englischen Liedern.
Wenn du nicht zuhörst, wirst du es bereuen, ich meine es wirklich, super klassisch.
Ich sage trotzdem: Ich mag es nicht
……Du hast keinen Geschmack
Es geht nicht darum, dass es NO.1 oder perfekt ist, ich mag den Stil einfach überhaupt nicht, und ich habe seine Lieder auch nicht ungehört gelassen, alles gelöscht.
Bei den Mädchen in seiner Umgebung ist die Hälfte einer der Gründe, warum sie ihn mögen, dass er gut aussieht.
Immer noch dieser Satz, du hast keinen Geschmack, unter Tausenden von Kommentaren habe ich nichts Unangenehmes gefunden, ein unverzichtbares MP3 für Handys, und sie hat es mit 15 veröffentlicht, um ein Mädchen zu verfolgen.
Ich finde sein Lied gut, nicht ihn als Person. Wie gut er aussieht, geht mir völlig am Arsch vorbei.
Wenn du nicht auf derselben Wellenlänge wie ich bist, wirst du es nicht verstehen.
Ich habe nie gesagt, dass etwas angenehm oder unangenehm ist, diese Definition wird nicht leichtfertig gefällt, ich treffe nur die Wahl zwischen mögen oder nicht mögen.
Er/Sie hat Talent, es ist nicht so, dass er/sie nur wegen des Aussehens berühmt wird, wie du es verstehst. Dieses Lied 'Baby' ist erst der Klassiker. Stell dir eine Person nicht so schmutzig vor. So wie du sagst, hätte er/sie schon lange keinen Erfolg mehr gehabt.
Ich spreche von bestimmten Leuten, und du schiebst mir ständig die Phänomene zu, über die ich spreche, auf mich. Ich habe ihn weder angegriffen noch schlecht gemacht, ich mag nur einen Satz oder nicht. Du hast, was dir gefällt, ich habe, was mir gefällt, warum musst du deine Gedanken in meinen Kopf einpflanzen?
[10. Stock] Etwa die Hälfte der Mädchen in der Umgebung mag ihn, weil er gut aussieht.
Das ist das Phänomen, das ich meine, hast du nicht gehört, wie xx sagt: ‚Ah, er ist so hübsch‘ und dann sagt xxx: ‚Hmm hmm hmm‘. Man hört solche Dinge oft.
Habe ich mich geirrt?
Du meinst also, dass ich ihn anspucke, dass ich ihn schlechtmache.
Weitere Antworten laden