mein guter Bruder
Lass mich in deinen glorreichen Momenten ein Lied für dich singen. Mein guter Bruder. Du hast es mir erzählt, als du in deinem Herzen gelitten hast. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg nach vorne gehen. Selbst wenn wir gemeinsam den Fluss überqueren, ist es egal, ob wir müde sind. Wenn du mich brauchst, begleite ich dich, um es gemeinsam zu verbringen. Mein guter Bruder. Du hast es mir erzählt, als du in deinem Herzen gelitten hast. Es ist schwer, Höhen und Tiefen in deinem Herzen zu haben. Du musst trotzdem ein starkes Leben führen. Du hast geweint und gelacht. Wenigstens hast du mich noch. Die Freundschaft von Freunden ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Wir werden uns auf jeden Fall an diese Jahre erinnern. Die Freundschaft unter Freunden ist das Seltenste in unserem Leben. Wie ein Glas Wein. Wie ein altes Lied. Die Freundschaft von Freunden ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Wir werden uns auf jeden Fall an diese Jahre erinnern. Die Freundschaft unter Freunden ist das Seltenste in unserem Leben. Wie ein Glas Wein. Wie ein altes Lied. Wie ein Glas Wein. Wie ein altes Lied.
Antworten (1)
Kastrat, zu schön!
— Alle Antworten geladen —