Kritische Person Twenty Nights Hero (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 221 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-15 00:34:06
Die Morgensonne ist so hell und blendend und scheint auf den Tag, der gerade begonnen hat. Gerade weil wir aneinander glauben, können sich verschiedene Herzen umarmen und sich nacheinander in Lächeln verwandeln, die in den Nachthimmel schweben. Können wir in dieser Zeit eine Zukunft haben, die uns gehört?

Der dunkle Feuerregen fiel ununterbrochen vom Himmel und der kalte Regen traf die Körper und Gedanken der Mädchen und Jungen. Goldene Funken schossen durch ihre Augen und summten ein trauriges irisches Liedchen.

Das zerbrochene Metall vor mir verdichtete sich und die dunkelroten Kristalle schwirrten davon. Die Farbe der Verzweiflung fließt über den Körper von Gluttonous Cannian, das flammende Rot von Magma, die schwarze Eisenfarbe von Blut, die trübe Farbe des Weltuntergangs ... Die Temperatur um ihn herum steigt schnell an und die Flammen schmelzen alles, was er sieht. Durch die Hitze der Flammen verändert sich Cannians Gesicht im Feuerwerk, seine Pupillen brennen und glühen in strahlendem Gold. Sein Gesicht ist deutlich zu erkennen, die Lava der Flammen fließt, ein schreckliches Gesicht, und die brennenden Blutblumen erblühen langsam.

"Ich bin dran!" Gierig nebenbei sagte leise, die Umgebung bebte, die scharfe Klinge schnitt in das Quarzglas und ein leuchtend blauer Messerfleck floss in die Luft, die Luft war scharf. Stille, in der nächsten Sekunde war der Himmel so trüb wie ein Einsturz, die dunklen Gebäude zerbrachen blitzschnell, das Geräusch der Metallreibung war schwach zu hören, die Überreste dieser Gebäude kollidierten und brannten ständig, verwandelten sich in Staub und fielen. Unzählige Metallsplitter schweben hier, am Ende des Festivals.

"Gib auf! Nieder, die Welt." Der junge Mann stand auf der anderen Seite von Feuer und Regen und sagte leichthin. Sein Haar war tief und bedeckte seine Stirn. „Nein, Xiaoyu kann nicht aufgeben.“ Das Reich der Welt selbst dehnt sich wieder aus und die Flamme verbrennt ihr eigenes Leben.
"Nein, Bruder, gib nicht auf!" Yu Yu ballte die Waffe in seiner Hand, erhöhte die Leistung und erreichte die zweite kritische Stufe! Die pechschwarzen Flammen vermischten sich mit den lodernden blauen Flammen und wurden immer heller, bis sie den gesamten Himmel erleuchteten.
"Warum?" Fei Yi brüllte laut, Tränen liefen über sein Gesicht.
"Weil wir diesen nutzlosen Mann wie dich beschützen wollen!" Die Mädchen lächelten Mou an, so rührend, als würden sie ein Land in ihren Bann ziehen.

Als ich die beiden engelsgleichen Mädchen mit einem unbeschreiblichen Lächeln ansah, wehte der starke Wind durch die Rosen und die weißen Blütenblätter flogen. Bei Regen und Nebel könnte dies die letzte Aufnahme im Leben sein!
"Aufstehen!" Die Feinde wirbelten den Boden weg, Kies spritzte überall hin, bodenlose Risse erstreckten sich Hunderte von Metern entfernt, Steine ​​erhoben sich und verwandelten sich in Nichts in der Luft.
Die Schatten folgen dicht!
Yiyi feuerte weiter und wechselte die Magazine. In nur wenigen Sekunden näherte sich der schwarze Schatten wieder Dutzenden von Metern, doch als der Wüstenadler erneut brüllte, flogen Staub und gefallene Blätter erneut.
Die Welt schwang ihre Klinge und Flammen fegten durch alles. Er drehte sich vorwärts und unzählige Messer kamen heraus. Das Blut bedeckte langsam seine Pupillen und seine Sicht war blutrot. Er schwang immer wieder sein linkes und rechtes Schwert, um zu töten. Das Mädchen war so leicht wie ein totes Blatt und hatte tintenfarbenes Blut.

"Austausch?" Fei Yis Gesichtsausdruck war verwirrt. Loli stand sanft unter dem weißen Gebäude zwischen den fallenden Blättern und genoss den einzigartigen Duft des Paares hochhackiger Schuhe an Lolis Füßen.
"Umtausch gegen was?" fragte Yuyi leise.
„Vergiss es, lass mich dir dieses Mal ein Geschenk machen!“ Die kleine Loli tanzte leichtfüßig in ihrem weißen Kleid zwischen den fallenden Blättern.

PS: Mondlicht, Restjahre, göttlicher Mond! So stark! Ja, aber die Protagonisten sollten hart arbeiten! Das nächste Kapitel ist der Grabstein der Jugend! Bitte gib mir Blumen! Wenn Sie der Meinung sind, dass dies nicht ausreicht, erhöhen Sie doch die Anzahl der Wörter auf 1.500 pro Tag!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, alle posten ein paar Beiträge für die Neulinge, danke.
In Aoao veröffentlicht neues Werk 'Kuss der Hexe'
Spitzenmäßig! Ich bin so hübsch!
………
Ich werde den Hauptcharakter erledigen! Hahaha!
Das geht wirklich nicht, aber in diesen Kapiteln wirst du nicht sterben.
Konfetti werfen~
Um nicht zu lassen, dass Freunde denken, ich sei faul, habe ich diesen Beitrag hochgebracht, um das Datum für alle ein bisschen zu ändern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort