Roman „Soul“ und „Seventh“ [Ankündigung]
Hallo zusammen. Ich bin im hohen Alter. Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen. Ich habe den Roman schon so lange nicht mehr aktualisiert. Dachten Sie, dass „Soul“ ein Eunuch war? . . Nun ja, so etwas gibt es natürlich nicht. Weil der Clip sehr beschäftigt war und auch die Handlungsentwicklung des Romans in einen schrecklichen Engpass geriet, außerdem war ich in dieser Zeit schlecht gelaunt. Es gibt also kein Update, sorry an alle! Jetzt ist mir eine ganz geniale Idee eingefallen! Löschen Sie das ursprüngliche Kapitel 28 und schreiben Sie es neu. Dies entschärft den Engpass erheblich! Jetzt habe ich es herausgefunden. Ich werde die Dinge, mit denen ich bisher beschäftigt war, nicht mehr tun, ich möchte bleiben. Mit Little B, mit Long Yu, mit dem Bandenführer, mit jedem, ich kann der sein, der ich einmal war. Heutzutage tauchen viele neue Handlungsideen auf. Es gibt viele Umrisse. Es soll weniger Engpässe geben. Darüber hinaus muss ich mich möglicherweise von allen zum neuen Werk „Seventh Minute“ verabschieden. . . Ich weiß nicht, ob Sie so etwas nicht gerne lesen? Oder kann ich nicht gut schreiben? (Meine Schreibfähigkeiten sind in der Tat nicht gut...) Deshalb habe ich vor, den siebten Teil aufzugeben. Erstens habe ich nicht die Energie, zwei Romane zu serialisieren. Zweitens kommt es zu Misserfolgen, weil sich niemand darum kümmert. . . Daher habe ich vor, den siebten Platz vorerst aufzugeben und je nach Situation auf eine Erholung zu warten. Das war's, vielen Dank für Ihr Kommen.
Antworten (4)
Willkommen zu Hause
Also. . .
Hmm...
Konfetti werfen~
— Alle Antworten geladen —