5555, nicht so

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 71 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-15 06:42:15
Ich habe letzte Nacht hart gearbeitet, um zu posten und Geld zu verdienen, und mir fehlten gerade mal 300.000. Heute hat mir dieses kaputte System 6.000.000 gestohlen. Was soll ich tun, wenn ich ein Upgrade durchführe? Webmaster, können Sie mir dieses Geld schicken? Das ist mein Upgrade-Geld! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Gestern habe ich unzählige Kommentare für Geld gepostet (gestern Abend sagte id888, es sei in Ordnung), nur um die 500 Forum-Münzen zu verdienen. Ich habe sie um eine Aussage gebeten. Die privaten Nachrichten, die ich ihm schickte, waren alles Münzen. Die Münzen sind oben. Aus diesem Grund sagte der Ranger auch, dass mein Konto 555555555555 gestern gehackt wurde und meine Coins heute gelöscht wurden. So eine 555555555 habe ich nicht! ! ! ! ! ! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte Geld zurückgeben, mir fehlt nur noch Geld für das Upgrade!!!
Dein Charme zieht mich an, deine Schönheit hat mich gefangen genommen. Am 14. Juli, dem silbernen Valentinstag, liebe ich dich, treu und für immer ohne Reue.
OP, dein Beitrag ist absolut fantastisch! Preise exklusiv gesponsert von Grass Mud. Pferdefirma: < Grass Mud. Ein Pferd >, <. Ein Tintenfisch>, < trocken. Eine Flasche > Meimei, sexy Herren-Camisole-BH< eine > Hang Your Mother. Und: Verdammt, Nima Lagbi Sieben-Tage-Tour. So beansprucht man: Geh zur örtlichen Bank of China und ruf dreimal: Liegend an der nassen Sandwand
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort