„Empfohlenes Lied“ Wilber Pan – Pas de deux
„Dieses Lied widme ich Xinyu und allen Liebhabern“ [00:26.45] Du willst sagen: Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe [00:43.32] Und Baby, ich sage okay, okay [00:46.36] Echte Berührung Liebe ist nicht nur ein Märchen Tief fallen [00:50.21] Im Tanz eines Paares, sich langsam gegenseitig bewundernd [00:53.33] Eine etwas langweilige, romantische Formel [00:56.25] Etwas Liebe, etwas Aufregung, mehr Fantasie [01:00.25] Freust du dich auch darauf? Du bist genauso aufgeregt wie ich [01:03.35] Streue Süße über den ganzen Boden, gönne dir etwas. [01:06.37]Oh, jede Pore kratzt deine Fingernägel. [01:09.26]Oh, die sanfte Berührung des ruhelosen Herzens Sag okay, okay [01:24.34] Komm näher zu mir und antworte mit deiner Körpertemperatur [01:28.26] Schau dir die Worte in deinen Augen an, ist es dasselbe wie meines? [01:31.23] Das ist Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe regelmäßig wie beim Einchecken [01:55.28] Etwas Liebe, probiere mehr aus, und Veränderung wird passieren [01:58.24] Freust du dich auch darauf? Du bist genauso aufgeregt wie ich [02:01.36] Die kollidierenden Strömungen sind wie ein Feuerwerk. [02:04.25] Oh, seien Sie ein bisschen verrückt und bringen Sie Ihre Haare durcheinander. [02:08.38] Oh, wechseln Sie die Szene, das Sofa oder die Küche. [02:11.34] Heiß, heiß, Baby, wir können die Nacht ausklingen lassen [02:24.23] Und Baby, ich sage „Okay, okay“ [02:26.34] Komm nah an mich heran und antworte mit deiner Körpertemperatur [02:29.26] Schau in deine Augen, gibt es einen Satz, der mit meinem identisch ist? [02:33.23]Das ist Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe. [02:36.32]Und Baby, ich sage: Okay, okay [02: 53.28] Antwort mit Körpertemperatur [02: 56.31] Gibt es einen Satz, der mit meinem identisch ist? [03: 00.27] Das ist Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe. [03: 03.33] Okay, Okay Wilber Pan – Couple Zum Herunterladen klicken
Antworten (2)
Dieses Lied ist ziemlich gut. Hör nicht auf mich, ich bin genervt, ich wurde gerade von einem jungen Mädchen vergewaltigt. Ich wollte nicht, sie wollte nicht, beide Hände packten meine Eier. Sie zwang mich in ihr Loch, sodass ich mich heftig windete, das nervöse Mädchen rief: Großer Bruder, beeil dich, das ist ganz meine eigene Entscheidung. Im Vergleich zu mir stehst du am Rand. Ich habe einmal mit Wu Zetian gespielt, nicht um heute anzugeben, meine erste Liebe, Yang Guifei. Sag nicht, ich hätte wilden Atem, Cixi hat mit mir geschlafen. Meine Fähigkeiten sind stark. Ich habe auch mit Du Shiniang geschlafen, Xi Shi hat für mich Flöte gespielt, Diao Chan ist mein Knospe, die Sonne ist ein Wolf, die Sonne ist ein Tiger, die Sonne ist ein Leopard, ein Flugzeug fliegen und ein Tag ist eine Schwalbe. Gestern ist die Welt Tag für Tag, am Boden liegen wie eine Ameise. Kakerlaken fangen die Sonne, Bienen kriechen in Löcher, und Würmer wachsen darin. Die Türklappe hat ein Loch, der ebene Boden verwandelt sich in eine Grube. Damals brauchten acht Runden in einer Nacht keine Pause; heute kneifst du dir mit den Händen in den Urin. Damals konntest du mit großem Geist leicht dem Wind trotzen und drei Zhang hoch pinkeln; jetzt, besessen, kannst du dir den Schuh im Wind nass machen
Pan Shuai, ich kann einfach nicht anders, als dich zu lieben
— Alle Antworten geladen —