Wesen Death God's Game World Kapitel 3 Treffen mit Yoichi

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 158 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-15 13:47:27
Ich betrachtete die Landschaft dieser Welt und dann die Menschen dieser Welt und konnte nicht anders, als zu schreien: „In dieser Welt ist Ihr Onkel Lin Feng hier und er lachte ähnlich wie Meister Xing. Glücklicherweise ist Lin Feng jetzt ein Geisterkind, sonst würde man ihn für verrückt halten.“ Lasst uns zunächst etwas leckeres Essen besorgen und zunächst eine vollständige Mahlzeit zu uns nehmen. Und jetzt, wo ich ein Geisterkind bin, kann ich es offen und offen essen. Haha, ich bin wirklich schlau. Ich werde zuerst ein Hotel suchen. Kurz nachdem Lin Feng gegangen war, erschien ein Mann mit blauen und weißen Streifen und einem Hut, der ein wenig schlampig aussah, an der Stelle, an der Lin Feng das Grenztor benutzte. Er murmelte: Es ist seltsam, wie kommt es, dass es hier Schwankungen im Grenztor gibt, und es ist auch Hueco Mundo. Der Kopf bewegte sich zu Lin Fengs Platz und er sah Lin Feng offen und offen am fertigen Produkt in der Küche sitzen. Ich dachte, dass ich nach so langer Wanderung endlich ein chinesisches Restaurant gefunden hätte. Ich mag kein Sashimi. Dann rannte eine schwarze Katze aus dem Nichts und ging zu Lin Feng, um zu fressen. Lin Feng genoss zu dieser Zeit das köstliche Essen. Er wusste nichts über das Aussehen der schwarzen Katze und entfernte schnell das gesamte Futter dort. Er hörte nur zwei Stimmen, die riefen: „Ich bin so satt.“ Dann erkannte Lin Feng, dass sich neben ihm noch eine Person befand, nein, es war eine Katze. Lin Feng, der ziemlich nervös war, konnte sich nicht erinnern, dass die schwarze Katze Si Fengyuan Yoruichi war. Stattdessen beklagte er sich darüber, dass er nicht damit gerechnet habe, dass ich nur noch mit einer Katze essen würde. Obwohl diese Katze sehr schwarz ist und sprechen kann, gilt sie als seltene Art. Wenn es verkauft wird, wird es wahrscheinlich viel Geld einbringen. Dieser Schwanz ist übrigens sehr schön. Jedenfalls kann es mich nicht sehen. Berühren Sie es. Ursprünglich sah Yoruichi beim Essen jemand anderen neben sich, aber als er sah, dass er Mitglied derselben Gruppe war, ignorierte er ihn. Schließlich ist Essen in dieser Phase das Wichtigste. Aber als er Lin Fengs Beschwerden hörte, wurde sein Gesicht immer dunkler, besonders als er hörte, dass er seinen Schwanz berührt hatte, wurde er sofort wütend und verwüstete Lin Feng auf unmenschliche Weise. Nach einer Weile lag Lin Feng da und sagte mit schwacher Stimme zu Ye Yi: Warum kannst du mich sehen, nicht einmal die Leute können mich sehen? Die Menschen auf dieser Welt können sich nicht einmal mit Katzen vergleichen. Es ist zwar ein sprechender Kater, nein, es ist eine schwarze Katze, aber sie kann sprechen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Streiche den Hundekopf im 3. Stock. Der Grund, warum ich nicht den 2. Stock streiche, ist die Angst, dass die Enkel mit schneller Internetverbindung den 1. Stock schnappen und dann den 4. Stock anschreien. Dumm. Weil der 3. Stock mich anschreien wird, ist alles unter meiner Kontrolle. Hehe
Popel (Verachtung) Erdgeschoss
Fleißig aktualisieren, für Anfänger sind die ersten drei Kapitel innerhalb von 24 Stunden fortlaufend hervorgehoben, das vierte Kapitel nach oben gebracht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort