Der Buckzahnjunge durchbricht die Liebesebene. Wie viele Leben hast du gebraucht, um das erste Level zum ersten Mal zu spielen? . . . .

Das Originalplakat: Kirschblüten fallen verstreut @ 2 Amor düster Ansichten: 111 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-07-15 15:58:35
Verdammt, dieses Spiel ist so verdammt großartig. Wer hat dieses Spiel entwickelt? Es ist so schade.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe die erste Stufe überhaupt nicht geschafft, ich konnte nicht an dem großen Haufen beim letzten Fahnenposten vorbeikommen.
Das ist nicht der Mensch, der das Spiel spielt, es ist das Spiel, das den Menschen spielt!
Ich habe bereits die dritte Stufe geschafft.
Den Passierenden durch die Zollkontrolle darstellen
Ärger machen? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Spiele, die man auf einem Android-Handy nicht spielen kann.
Verdammt, wie soll man an der Flagge diesen großen Haufen Kot vorbeikommen?
Ich habe es ein paar Mal ausprobiert und dann hat es geklappt.
7. Stock: Beim Überspringen zunächst nicht die Spielfigur berühren, leicht über die Flagge steigen, der Stuhlgang fällt dann herunter, nach der Landung die Flagge berühren
Lass uns die ersten 10 Artikel spielen! Jetzt sind 3 Herzen verbunden
Jetzt kann es verlustfrei sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort