Wesen Stadt aus Wasser und Mond

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 204 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-15 17:47:13
Mein Name ist Tomato und ich bin ein Spieler der Stufe 56 in Haotian Qiyuan. Vor mir stand eine wunderschöne Dame mit einem Ausrufezeichen über ihrem Kopf. Ich ging schnell auf sie zu. Hallo Schönheit, was kann ich für dich tun? Ich sah, wie sie in Panik zu mir sagte: Held, mein Xiao Nei ist in die Wassermondstadt gefallen (verrückt). Es gibt viele Monster darin und ich bin eine schwache Frau, die es nicht wagt, hineinzugehen. Können Sie mir helfen, mein Xiao Nei zurückzubekommen? Systemaufforderung: Möchten Sie die Aufgabe annehmen, Xiao Nei zurückzubekommen? Meine Entscheidung ist, dass es ein Idiot wäre, diese Art von Aufgabe nicht zu erledigen! Ich habe mir die Belohnungen angesehen: Erfahrung 201379, gewöhnliche Stärkungssteine ​​x 3. Diese Belohnung ist nicht sehr gut, aber wie kann ich die von der Schönheit gestellte Aufgabe nicht erfüllen? Also betrat ich Water Moon City (Crazy)
Die Mobs im ersten Stock von Water Moon City waren entweder Level 40 oder höher und ich habe sie zu zweit und zu dritt ausgelöscht. Die Level-42-Mobs auf der zweiten Ebene stellen kein großes Problem dar, aber die Elite-Monster sind etwas schwierig zu bewältigen. Ich bin hochgegangen und habe es zweimal gehackt, 1030! Wow, was für ein kritischer Treffer, und dann habe ich mir selbst einen Status hinzugefügt – 5 % des dem Ziel zugefügten Schadens werden in seine eigene Gesundheit umgewandelt. Dann warf er eine Fertigkeit – Thunderbolt Binding –, die die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 15 % und die Angriffskraft um 15 % verringerte. Die Abklingzeit dauerte 6 Sekunden lang 20 Sekunden. Jetzt stellte das Monster keine Bedrohung mehr für mich dar, also habe ich es 20 Sekunden lang mit Grundfertigkeiten aufgeschlitzt. Zu diesem Zeitpunkt betrugen seine HP nur etwa 5 %, und ich versetzte ihm einen Blitzschlag – er verursachte 300 Schadenspunkte beim Ziel, mit einer Lähmungswahrscheinlichkeit von 20 % und einer Abklingzeit von 6 Sekunden. Das Monster fiel sofort auf die Knie. Schade, dass dieses Elite-Monster nur müllweiße Ausrüstung enthüllte. Ich ging langsam in die letzte Etage und sah dort einen Tauren sitzen, der eine riesige Axt hielt. Ich habe mir seine Attribute angesehen:
Tauren (Boss)
HP: 2000000
MP: 14587
Physischer Angriff: 31800
Magischer Angriff: 1200
Physische Verteidigung: 30000
Magische Verteidigung: 20200
Es besteht eine 30-prozentige Chance, ein Fertigkeitsbuch fallen zu lassen, und eine 41-prozentige Chance, hervorragende Ausrüstung fallen zu lassen.
Ich wurde ohnmächtig, als ich dieses tolle Attribut sah. Ein so hoher physischer Angriff kann mich mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht bringen, und die physische Verteidigung ist auch so hoch. Ich bin wirklich dickhäutig! Aber zum Glück bin ich ein Zauberer, also kann ich Magie einsetzen, um dagegen anzukämpfen! Ich ging in seine Angriffsreichweite und seine Augen wurden sofort rot. Ich habe mir schnell einen Qiankun-Schild hinzugefügt – er verfehlt 20 % der physischen Angriffe des Ziels und 34 % seiner magischen Angriffe. Es besteht eine Chance von 15 %, dass 22 % der empfangenen Angriffe auf den Angreifer zurückgeworfen werden. Die Abklingzeit beträgt 30 Sekunden und die Dauer beträgt 60 Sekunden. Jetzt müssen Sie das Arzneimittel nicht plötzlich trinken. Zu diesem Zeitpunkt nutzte das Monster eine Fähigkeit – Angriff! Es verursachte bei mir 20.000 Schadenspunkte und mein Gesundheitsbalken wurde sofort um die Hälfte reduziert (ich hatte nur 42.000 Blutpunkte)! Trinken Sie sofort eine Flasche rote Medizin und Ihr Blutvolumen wird sofort wiederhergestellt. Ich habe auch ohne zu zögern die Fertigkeit „Donnerblitz“ gegen Monster eingesetzt! Auf dem Kopf des Monsters erschien eine Zahlenreihe – 2000! Verdammt! Ich möchte meiner Mutter am liebsten Vorwürfe machen, weil sie mit ihren Fähigkeiten so wenig Schaden angerichtet hat. Was ist, wenn ich normale Angriffe verwende? Ich schwenkte meinen Stab und flog mit einem normalen Feuerball über das Ziel und traf es. Ich sah ein großes Fräulein über dem Kopf des Monsters schweben! Ich glaube es nicht. Die nächsten paar Male war es ein großer Fehlschlag. Ich war sprachlos. Es schien, dass ich nur mit Fähigkeiten kämpfen konnte. Meine blaue Medizin. . .
Ich habe die Fertigkeit „Donnerkeil-Zurückhaltung“ beim Tauren eingesetzt, um seine Angriffskraft zu verringern. Dann benutzte er die Sky-Fire-Technik, um die Tauren zu sprengen. Die Tauren schlugen wahllos zu und schlugen mich von Zeit zu Zeit. Erst dann wurde mir klar, dass die Trefferquote etwas niedrig war. Das ließ mich aufatmen und ich konnte mir ein paar rote Pillen sparen. Nachdem das Monster eine Stunde lang so gekämpft hatte, starb es schließlich. Der Boden war mit Goldmünzen bedeckt, und natürlich habe ich sie alle aufgesammelt. Zu diesem Zeitpunkt fand ich ein rosafarbenes Kleines neben dem Körper des Minotaurus. Zu diesem Zeitpunkt spürte ich zwei Hitzeströme in meiner Nase...
Ding~ Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Mission und zur Rückkehr des Kleinen. Als ich den Kerker verließ, hatte sich das Ausrufezeichen auf dem Kopf der schönen Dame in ein Fragezeichen verwandelt. Ich ging hin und sagte zu ihr: Schönheit! Sie ist noch so spät wach. Ich sah, wie sie den Kopf drehte und zu mir sagte: Ich warte auf dich, wo ist meine Kleine? Ich reichte ihr Xiao Nei.Ding ~ Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Mission und zum Sammeln von Erfahrung: 201379 Gewöhnliche Verstärkungssteine
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist in Ordnung, laut den Forenregeln hat Klein B dem Kaki 24 Stunden lang Aufmerksamkeit geschenkt, hmm, danke für den Beitrag
Ich unterstütze es!
Haha, danke, kleine B. Ich habe jetzt etwas zu tun, wir machen heute Abend weiter~
Hmm...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort