Wesen Death's Game World Kapitel 4 Ohne Titel

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 214 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-15 21:10:32
Nachdem er Lin Feng verwüstet hatte, fühlte sich Yoruichi erfrischt und hatte das Gefühl, endlich jemanden gefunden zu haben, den er trainieren konnte, nachdem er die Soul Society verlassen hatte. In der Soul Society können Sie den folgenden kleinen Shota trainieren, der den ganzen Tag über edle Etikette redet. Später gibt es einen persönlichen Xiaomi, der Sie jederzeit schulen kann. Ich weiß wirklich nicht, wie ich so hitzköpfig geworden bin und mit diesem trivialen Mann aus der Soul Society geflohen bin. Kein Wunder, dass um mich herum immer etwas zu fehlen scheint. Erst dann wurde Ye Yi klar, dass ihn niemand trainiert hatte. Ye Yi sah Lin Feng an und sagte: „Bist du tot? Hast du nicht geschrien? Oh. Lin Fengs schwache Stimme kam vom Boden. Er ist also nicht tot. Denk daran, du bist mein kleiner Bruder. Von nun an ist alles, was ich sage, das Richtige für dich.“ Schließlich bin ich nur ein kleiner Bruder. Wenn Sie falsch liegen, lesen Sie bitte den ersten. Mein Name ist Ye Yi. Si Feng Yuan Ye Yi ist mein Name. Denken Sie daran, ich bin kein Kater oder irgendetwas Unordentliches. Ye Yi warnte Lin Feng und sagte: „Ich verstehe, es stellt sich heraus, dass Sie nicht Dong sind.“ Xi, warte mal, wie heißt du, Si Feng Yuan Ye Yi? Lin Feng sah die schwarze Katze an und sagte überrascht. „Was meinst du damit, ich bin kein Ding. Willst du noch leben?“ Ich sah, dass Ye Yis Hintergrund schwarz geworden war. Nein, ich habe nichts gesagt. Lin Fengs Intuition sagte ihm, dass er jetzt wohl nicht in der Lage sein würde, gut zu antworten, und sein Ende würde miserabel sein. Lin Feng schwieg. Ye Yi beobachtete, wie Lin Feng schwieg, und erinnerte sich an einen Satz, den er vor ein paar Tagen in einem Buch gelesen hatte, das für diesen Anlass sehr gut geeignet war. Er sagte diesen Satz aus Ye Yis Mund: „Sie haben das Recht zu schweigen, aber was Sie sagen, werden Ihre letzten Worte sein.“ Als Lin Feng Ye Yis Worte hörte, zitterte er vor Schreck und antwortete schnell: Ich möchte leben, aber ich möchte keine letzten Worte haben. Zu spät erreichte Ye Yis Stimme Lin Fengs Ohren. Er wurde erneut verwüstet. Zu diesem Zeitpunkt erkannte Lin Feng endlich, dass Ye Yi gefährlich war. Er darf nicht mit ihr in Kontakt kommen. Nein, er konnte nicht näher herankommen, sonst würde er definitiv in Schwierigkeiten geraten. Ich muss jetzt hier weg. Gerade als Lin Feng fliehen wollte, drang Ye Yis Stimme wie ein Dämon in Lin Fengs Ohren: „Wie heißt du? Du kannst essen und echte Gegenstände berühren. Es ist kein Training, ja, es ist, als ich dir eine Lektion erteilt habe, ich habe speziell den spirituellen Druck zum Ausdruck gebracht, der sich unter meinem spirituellen Druck immer noch frei bewegen kann. Wer ist da?“ Zu diesem Zeitpunkt war Yoichis Tonfall extrem kalt. „Oh, ich wurde herausgefunden, ich werde Ihnen nicht sagen, dass ich absichtlich so getan habe, als wäre ich dumm, nur um zu sehen, ob Yoichi Shifengin, einer der vier Adligen in der Soul Society, sich in eine Katze verwandelt hat und mein Jadebiest und meine Amethystkatze süß waren.“ „Eigentlich kam sich Lin Feng ein wenig bekannt vor, als er Ye Yi sah. Als er Ye Yis Namen hörte, wusste er, wer die Katze war. Was als nächstes geschah, war eigentlich nur ein Vorwand Er schrie auch, dass er gerade kein Glück hatte. Als er den klugen Mann vor sich ansah, wollte er ihn nicht versehentlich als seinen kleinen Bruder behandeln. Dann wurde ihm klar, dass er auf keinen Fall in dieser Welt auftauchen konnte, und dass sie auch einen enormen spirituellen Druck ausübte Shifengyuan. Das Wichtigste ist, dass Yoruichi im Originalroman für die Sicherheit der Soul Society verantwortlich ist. Aber es fühlt sich so gut an, diesen Kerl zu verwüsten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kapitel eins, oh
Kapitel eins, oh 100.000 W, Details siehe Besprechungspost
Verbraucht...
So müde, ich gehe schlafen. Morgen gibt es ein Update.
Da stimme ich zu! Es gibt nur keine Absätze, was das Lesen etwas verwirrend macht.
Die Details sind ein wenig unordentlich, es könnte helfen, ein paar Satzzeichen hinzuzufügen, um den Freunden das Lesen zu erleichtern.
Danke, Longyu, ich werde es ändern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort