Lesen Sie 15 humorvolle Witze, die Sie zum Lachen gebracht haben

Das Originalplakat: Dugu You Ansichten: 186 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-15 21:44:55
1. Lächerliche Klugheit: Ein Absolvent einer landwirtschaftlichen Hochschule kehrte in seine Heimatstadt zurück und sah einen alten Gärtner, der Obstbäume verpflanzte. Er sagte: „Ihre Umpflanzungsmethode ist sehr unwissenschaftlich. Mit Ihrer Methode können Sie 7 Äpfel von diesem Baum ernten, was mich überrascht.“ Der alte Gärtner sah ihn an und sagte langsam: „Nicht nur du, auch ich bin überrascht. Denn das ist ein Pfirsichbaum.“ 2. Subtraktion Im Mathematikunterricht sagte der Lehrer zu einem Schüler: „Warum kannst du nicht einmal subtrahieren? Wenn du zum Beispiel zehn Äpfel zu Hause hast und vier isst, was ist das Ergebnis?“ Der Student sagte frustriert: „Das Ergebnis sind zehn Schläge!“ 3. Zwei Jahreszeiten im Jahr Kelsangs Familie eröffnete einen kleinen Laden. Wenn Kelsang von der Schule nach Hause kam, half er manchmal dabei. Eines Tages fragte ihn der Geographielehrer: „Wie viele Jahreszeiten gibt es in einem Jahr?“ „Ja, Nebensaison und Hauptsaison.“ 4. Lügendetektor Papa hatte einen Lügendetektor und fragte Dehua: „Wie war dein Mathe-Ergebnis heute?“ Dehua antwortete: „A“ der Lügendetektor klingelte! Dehua fügte hinzu: „„B“ die Maschine hat auch geklingelt!“ Dehua änderte seine Antwort: „C“ Die Maschine klingelte erneut! Papa schrie wütend: „Ich habe vorher immer Einsen bekommen!“ Zu diesem Zeitpunkt kippte das Lügendetektorgerät um! 5. Trampeln Sie zu Tode Ein bekannter Botanikprofessor und sein Lehrassistent untersuchten neue Pflanzenarten. Plötzlich fragte der Lehrassistent den Professor: „Was soll der Professor tun, wenn er während eines Praktikums im Feld auf eine Pflanze stößt, die er nicht kennt?“ Der Professor antwortete: „Um zu vermeiden, dass Klassenkameraden Fragen stellen, gehe ich normalerweise vorne entlang und zertrampele dann alle Pflanzen, die ich nicht kenne, zu Tode.“ 6. Überprüfung der Berechnung. Eine Aufsichtsperson starrte einen Schüler an, der verwirrt würfelte. Das Seltsame war ... Der Student warf mehrmals dieselbe Frage ... Dann fragte er den Studenten, warum? Der Student antwortete hilflos: „Ist es nicht so schwierig, dass ich die Mathematik nicht überprüfen muss?“ 7. Lächelnder Jiuquan Während des Chinesischunterrichts fragte ihn der Lehrer einmal nach einigen relevanten Redewendungen, um die Chinesischkenntnisse des ausländischen chinesischen Schülers zu verstehen. „Können Sie eine Redewendung sagen, um eine Person zu beschreiben, die sehr glücklich ist?“ Der chinesische Lehrer stellte eine Frage und sagte: „Allerdings ist es am besten, eine Zahl in dieser Redewendung zu haben, wie eins, zwei, drei, vier …“ Der chinesische Student im Ausland dachte eine Weile nach und sagte glücklich: „Ich weiß, „Smiling Nine Springs“!“ Ha! Was für ein „lächelnder Brunnen“! Die ganze Klasse brach in Gelächter aus und der ältere Chinesischlehrer fiel fast in Ohnmacht. 8. Afrikanisches Wildschwein Der Biologielehrer beschrieb begeistert das Aussehen des afrikanischen Wildschweins auf der Bühne. Gelegentlich warf er einen Blick auf das Publikum und stellte fest, dass die meisten Schüler eindösten. Da war er sehr wütend und rief: „Du musst mich ansehen! Wenn du mich nicht ansiehst, woher weißt du dann, wie ein afrikanisches Wildschwein aussieht?“ 9. Welches Loch spielst du? Der heutige Schwimmklassenlehrer hat auf Holzbälle umgestellt. Aces in unserer Klasse zielte auf das Tor und bereitete sich darauf vor, ein Hole-in-One zu erzielen, schwang aber unerwartet den Schläger ... Der Ball landete tatsächlich im Hintern der Schwester nebenan, die hockte und redete. Lehrer: Welches Loch spielst du? acesssaaeess Schüchtern beobachtete er jeden Tag heimlich ihr Leben und fand schließlich einen Kreislauf. Sie aß jede Woche an einem bestimmten Tag Nudeln in einem bestimmten Nudelladen. Er hatte das Gefühl, dass die Zeit reif war, also wartete er eines Tages im Nudelladen auf sie. Als sie den Laden betrat und sich setzte, holte er tief Luft, nahm all seinen Mut zusammen und ging auf sie zu, um sie nach ihrem Namen zu fragen. Er sagte: Fräulein, wie ist Ihr Name? Die Dame öffnete ihre großen Augen und sagte zu ihm: Mein Name ist Rindernudeln. 11. Euphemismus Der Professor hält einen Ethikkurs. Er erzählte seinen Klassenkameraden, wie sie andere an peinliche Dinge erinnern können.„Wenn du zum Beispiel Grasschnitt auf dem Gesäß eines Mädchens siehst, solltest du höflich sagen: „Mädchen, auf deinen Schultern liegen Grasschnitte.“ Das Mädchen blickt zu ihren Schultern, dann nach unten – sie sieht es.“ Zu diesem Zeitpunkt hob eine Studentin ihre Hände, stand auf und sagte: „Professor, der Reißverschluss Ihrer Krawatte ist offen!“ 12. Wer hat alle Dinge erschaffen? Ein Lehrer einer Religionsschule fragte die Schüler im Unterricht streng: „Wer hat Ihrer Meinung nach alles auf der Welt geschaffen?“ Im Klassenzimmer herrschte völlige Stille, alle hielten den Atem an und trauten sich nicht, etwas zu sagen. Der Lehrer konnte die Antwort lange Zeit nicht hören und sagte noch wütender: „Ich bestehe darauf, dass du es sagst! Wer ist das?“ Während er sprach, starrte er einen Schüler mit Augen wie Glühbirnen an. Der Schüler stand zitternd auf und sagte: „Lehrer, ich bin es nicht!“ 13. Es ist noch nicht passiert. Ein Junge ging zum Mädchenschlafsaal, um seine Freundin zu besuchen. Der Portier des Wohnheims forderte ihn auf, ein Besucherformular auszufüllen, in dem er seinen Namen, sein Geschlecht, seine Adresse, sein Alter usw. angeben musste. Als er die letzte Spalte „Beziehung“ ausfüllte, dachte der Junge lange nach, bevor er die Worte „das ist noch nicht passiert“ schrieb. 14. Mückenschutz-Räucherstäbchen Als ich in der High School war, habe ich auf einem Etagenbett geschlafen und konnte kein Moskitonetz aufhängen. Ein Klassenkamerad kaufte eine Spule Mückenspulen. Alle fragten, um welche Marke es sich handelte, und die Antwort lautete „Dragon Mosquito Le“. Alle waren verwirrt. Er erklärte: „Nur weibliche Mücken saugen Blut und männliche Mücken haben keinen Strohhalm. Diese Art von mückenabweisendem Weihrauch tötet nicht wahllos unschuldige Menschen, sondern ist nur bei weiblichen Mücken wirksam.“ Alle fragten: „Wie nennt man männliche Mücken glücklich?“ „Weibliche Mücken werden alle zu Tode geraucht, und männliche Mücken nutzen das nicht einfach aus …“ 15. Witz eines Englischlehrers in der Mittelschule Als ich in der High School war, war Englischlehrer D sehr gut in Englisch, aber leider war sein Chinesisch nicht gut. Eines Tages im Unterricht erklärte Lehrer D die „unabhängige Struktur“ und gab ein klassisches Beispiel: „Unser Lehrer kommt mit einem Buch unter dem Arm ins Klassenzimmer.“ Dann ins Chinesische übersetzt: „Der Lehrer kommt ins Klassenzimmer, ein Buch unter dem Arm.“ Plötzlich brach die Klasse in Gelächter aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst auf dem Sofa sitzen
Bank???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort