Heutzutage...

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 100 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-15 21:56:09
Ich fühle mich heutzutage immer sehr unwohl und habe das Gefühl, dass jeder es persönlich nimmt. Früher habe ich weder zu Hause noch in der Schule viel geredet, aber heutzutage ergreife ich die Initiative zur Kommunikation und andere scheinen mich zu ignorieren. Ich habe immer das Gefühl, dass sie sich nicht die Mühe machen, mit mir zu reden. Ich spielte draußen mit ein paar Freunden und verbrachte den ganzen Nachmittag damit, zuzusehen, was sie sagten. Ich habe von Anfang bis Ende nur 3 Sätze gesagt. Zu Hause habe ich auch das Gefühl, dass meine Eltern mir gegenüber eine sehr schlechte Einstellung haben. Ich komme mir vor, als wäre ich wieder in der Grundschule. Ich rede nicht den ganzen Tag. Andere ignorieren mich und ich ignoriere andere.
Ich habe während der 15-tägigen Ferien nicht viel mit anderen kommuniziert. Heutzutage habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr mit meinem ehemaligen besten Freund reden kann ... Vielleicht bin ich zu nervig. Ich sah zwei Leute, die mir leise Anweisungen gaben, und ich sagte nichts. Vielleicht zeigten sie mir nur, was sie taten! Willst du es mir sagen? Ich glaube, sie haben mich so sehr genervt, dass ich nicht mit ihnen gesprochen habe, was sie wollten. Seit der Prüfung fühle ich mich sehr unwohl. Wenn ich jetzt darüber spreche, bitte ich niemanden um Trost. Ich hoffe nur, dass mir jemand sagen kann, was ich falsch mache?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
7723 dein Haus
7723 begrüßt dich
Aus deiner Darstellung lässt sich nicht ableiten, wo du falsch liegst.
Im Monat gibt es immer ein paar solcher Tage, hehe
Shenyue spricht manchmal wirklich so seltsam. Als die zweite Beta am 1391 begann, hast du beim Sprechen nur auf deine eigenen Gefühle geachtet und gesagt, wie andere wären…
Es sieht sehr ähnlich wie die Darstellung autistischer, perverser Mörder, die ich vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen habe. So gruselig~~~
Danke an den vierten Stock, vielleicht bin ich zu egoistisch, ich werde versuchen, mich zu bessern. Wenn ich es so sage, ist es besser. Ich hasse es am meisten, wenn Leute eine Meinung über mich haben, sie aber nicht äußern und ständig auf besondere Weise ausdrücken!!
Die Antworten im Berichtspost des Anführers von 1391 sind sehr offensichtlich.
Falsch, es ist der 5. Stock, nicht der 4. Stock!
Das stimmt wohl! Aber ich möchte andere nicht kritisieren, ich will nur ausdrücken, was ich sagen möchte. Vielleicht ist meine Ausdrucksweise nicht sehr höflich, deshalb mögen mich viele Menschen nicht so sehr! Aber auf 7723 habe ich nie gegen irgendjemanden gesprochen, das kann ich garantieren! Allerdings, wenn es ein Fehler ist, werde ich ihn sicher korrigieren!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort