Ist das ein Zufall!
21. Stock. [Yangxia: Unten ist ein Schwuler]: Ich konnte in letzter Zeit keine Rollenspiele (RPGs) spielen. Nachdem ich mir die Screenshots angesehen hatte, stellte ich fest, dass die Grafik des Spiels klar und detailliert ist, was sich von gewöhnlichen inländischen RPG-Handyspielen unterscheidet. Ob das Spiel jedoch tatsächlich gut spielbar ist, muss ich mir wohl unbedingt herunterladen und ausprobieren. Bei einem Spiel wie diesem sollte man nicht daran denken, beim Traffic zu sparen. (Ob es sich um ein altes Spiel handelt? Ich bin gerade erst zurückgekommen, also weiß ich es vielleicht nicht genau...) 2012-7-16 2:07:14 ---Gitterlinien--- Thema: 7/16 Charaktere|Lost Empire (echte Einführung) Musiklevel 0: Yuan ⑦: Zi █ Zhuge Dongfeng █ (2. Stufe) Fuzhou Ruf: 45 16. Juli 2012 06:00 Teilen 6V. Weibo. Tencent [Format: jar/Größe: 933k/Next 0 times] Ressource 1 Download (Lob: 0% 0 Personen) [Format: jpg/Größe: 3k] Screenshot 1 Download [Format: GIF / Größe: 40k] Screenshot 2 Download [Sprache]: Chinesisch [Version]:... [Gebühren]: Kostenlos [Spielkategorie]: Rollenspiele [Spielplattform]: S40v5-Bildschirm (240x320) ---------------------- Dateibeschreibung: Das leistungsstärkste Rollenspiel in Südkorea des Jahres mit mehr als 120.000 Downloads im Laufe des Jahres, mehr als 300 Missionsrätseln, 3 Karriereeinstellungen, Arena, Belagerung, Ausrüstungsaufbau, Sammlung und anderen äußerst unterhaltsamen Systemen ermöglichen es den Spielern, den Spielspaß in vollen Zügen zu genießen. -------
Antworten (2)
Es ist nicht von Lexun, oder?
Große glückliche Zeit
— Alle Antworten geladen —