Wesen Demon Sword King Kapitel 1: Reisen in die Zukunft

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Xiāoyáo Ansichten: 404 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-07-16 11:28:47

In der stillen Nacht. Eine dicke Gestalt wedelte heftig mit ihrem Zopf, und derjenige, der geschlagen wurde, war ein junger Mann. Am Körper des jungen Mannes befanden sich Blutspuren.

„Papa! Hör auf, ihn zu schlagen.“ Zu diesem Zeitpunkt machten die herzzerreißenden Worte einer Frau den Zopfschläger noch wütender und er steigerte seine Intensität noch einmal.

Frauen haben mehr Schmerzen. Zu diesem Zeitpunkt nahm die Frau ein Schwert und legte es sich um den Hals. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt und ihre Stimme zitterte, als sie sagte: „Papa! Wenn du ihn noch einmal schlägst, werde ich vor deinen Augen sterben! töte ihn. Deine Mutter sucht deinen Vater, und ich töte sie erneut! Zu diesem Zeitpunkt wachte der geschlagene Junge auf, sah den Gesichtsausdruck der Frau und sagte: „Ling'er! Was ist mit dir passiert?“ Dann starrte er den geflochtenen Schläger an und brüllte: „Was hast du ihr angetan!“

\„Hahahahahahaha, was ist los? Sie wusste, dass ihre beiden Eltern ihre Feinde waren.“ Zu diesem Zeitpunkt waren die Augen des Zopfschlägers voller mörderischer Absichten und er sagte zu der Frau: „Ich möchte, dass auch dein Mann stirbt, haha!“ Zu diesem Zeitpunkt erschienen langsam Flammen in der Hand des geflochtenen Schlägers und er schoss damit auf den jungen Mann.

Zu diesem Zeitpunkt stürzte die Frau vor den jungen Mann und die Flammen trafen sie hart. Die Frau hatte Mühe zu sagen: „Feng, wir sehen uns im nächsten Leben…“ Zu diesem Zeitpunkt fiel die Frau schwer zu Boden. „Wie konnte das passieren!“ Der junge Mann schrie verzweifelt.

Der Zopfschläger schlug erneut auf den Jungen ein und sagte lächelnd: „Du solltest auch gehen und sie begleiten!“ Der geflochtene Schläger traf den Jungen erneut hart, und der Junge wurde mit schweren Zöpfen geschlagen. Der Junge rührte sich nicht einmal. Der geflochtene Schläger sagte: „Ich bitte dich, es auszuhalten!“ Wieder wie die Prügel des Jungen

Zu diesem Zeitpunkt geschah etwas Seltsames. Die Blutflecken am Körper des Jungen heilten nach und nach ab. Die Augen des Jungen wurden rot, sein Haar wurde lang und sein Körper war mit Schuppen bedeckt. Zu diesem Zeitpunkt geriet der Zopfschläger in Panik: „Was bist du für ein Monster! Komm her.“ Nachdem sie den Befehl des Meisters gehört hatten, erschienen Hunderte von Soldaten. Feld

"Gib es mir." Der Soldat nahm die Waffe, um den Jungen anzugreifen. „Ah!“ Um den Jungen herum entstand eine Barriere, und die herannahenden Soldaten wurden zurückgeschleudert. Der geflochtene Schläger sagte: „Du bist eine Geldverschwendung.“

Der geflochtene Schläger nutzte erneut seine Kraft. Die Kette riss und die Flammen des Flechtschlägers trafen den jungen Mann. Der junge Mann sprang auf, sprang hoch und wich aus. Der junge Mann hob die Frau hoch und rief: „Elementarschwert“. Zu diesem Zeitpunkt flog ein leuchtendes Schwert herüber. Der junge Mann umarmte die Frau sofort und stieg auf das Schwert. Zu diesem Zeitpunkt flog das Schwert schnell heraus.

„Ah, Schwertkontrolle!“ Der geflochtene Schläger lächelte: „Ich lasse dich heute gehen. Sobald das Blutschwert herauskommt, wird die ganze Welt mir gehören!“ Der geflochtene Schläger sagte zu allen: „Findet ein paar Leute mit starken Fähigkeiten, damit das Blutschwert sie verschlingen kann!“ Zu diesem Zeitpunkt sagten die Leute: „Ja.

„“ Der junge Mann entkam und landete auf einer Wiese. Der junge Mann umarmte die Frau: „Warum bist du so dumm!“ Der junge Mann weinte vor Schmerz. Der junge Mann war voller Wut: „Ich möchte dich rächen!“ Zu diesem Zeitpunkt ertönte das Gelächter eines Mannes und der junge Mann war überrascht: „Wer ist da?“ Dann erschien der Mann und sagte: „Ich bin gerade in deinen Körper eingedrungen, um dir zu helfen.“ Der junge Mann sagte: „Mein Körper war gerade jetzt plötzlich voller Kraft. Du warst es, der dir geholfen hat.“ Meins?“

Zu diesem Zeitpunkt lächelte der Mann und sagte: „Ich hatte nicht erwartet, dass du meine magische Energie ertragen kannst. Gewöhnliche Menschen werden von meiner magischen Energie verschluckt. Es scheint, dass du ein Fremdkörper bist wie ich!“ Der junge Mann sagte: „Was für ein Fremdkörper?“ Es ist die Grundlage für die Kultivierung des Dämonenheiligen, und außerirdische Körper sind sehr selten.“ Der Mann lächelte und sagte: „Möchten Sie mit mir den dämonischen Weg praktizieren?“ Dann schaute der junge Mann die tote Frau an und sagte: „Ich habe meine Geliebte verloren, welchen Sinn hat das Praktizieren?“ Der Mann lächelte. Er sagte: „Eigentlich kann sie noch leben.“ Wenn du dich nicht zu einem Dämon kultivierst, hast du die Fähigkeit, sie wiederzubeleben.“ Der junge Mann sagte aufgeregt: „Wirklich? Es ist vergleichbar mit der Wiederbelebung von Ling'er!“ Der Mann sagte: Einen Dämon zu kultivieren ist nicht so einfach. Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie auf viele Schwierigkeiten stoßen, sobald Sie eingreifen!„

Für Ling'er, egal welche Schwierigkeiten es gibt, ich werde nicht zurückweichen.“ "Okay!" Der Mann berührte mit seiner Hand die Stirn des Jungen. Zu diesem Zeitpunkt erschien ein Muster auf der Stirn des Jungen. „Das ist das Zeichen des Teufels. Von nun an wirst du der Teufel sein!“ Der Mann gab dem Jungen eine Halskette: „Das ist die dämonische Kultivierungskette. Diese Halskette hat magische Kraft und einen riesigen Raum. Sie kann jeden Gegenstand aufnehmen. Stecken Sie sie einfach in die Halskette. Diese Halskette kann ihre Seele schützen. Der Blutlord ist sehr grausam. Diese seelengefängliche Handfläche verhindert, dass ihre Seele wiedergeboren wird.“

In den Augen des jungen Mannes lag Wut. Huo: „Xuejun, ich werde dafür sorgen, dass du den Preis bezahlst!“ Zu diesem Zeitpunkt steckte der junge Mann die Frau in die Halskette, legte ihr die Halskette um den Hals und sagte zu dem Mann: „Danke.“ Dann sagte der Mann: „Komm in Zukunft mit zum Üben!“ Der junge Mann sagte: „Die Zukunft?“ Der Mann sagte: „Nun, hier ist die gesamte magische Energie verschlungen! Gehen Sie in die Zukunft, um magische Energie zu finden.“ Der junge Mann fragte: „Nun, ich kenne Ihren Namen noch nicht. Mein Name ist Qin Feng.“ Der Mann sagte mit einem Lächeln: „Es wird spät, lass uns gehen!“ "Komm mit mir!"

Qin Feng folgte Gao Lou zu einem hohen Gebäude am Rand einer Klippe und sagte: „Spring einfach von hier herunter.“ In diesem Moment sprang das hohe Gebäude herunter und Qin Feng sprang ebenfalls mit dem hohen Gebäude herunter …
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Abschnitte teilen, es verzögert die Sache nicht...
Nächstes Mal teilen
Für das erste Mal, einen Roman zu schreiben, ist es immer noch nicht schlecht.
Ich finde, dass Blood Lord so schlecht ist... überhaupt nicht wie ein Boss!
Hust, er ist nur ein kleiner Boss, er schmiedet nur Schwerter für den Großboss.
Neuling. Ich empfehle, an Aktivitäten teilzunehmen! Etwas ermutigen.
Ein guter Artikel muss nicht unterteilt werden.
Ich hoffe, dass alle mehr Vorschläge machen.
Neu hier, nicht schlecht! Ein Like! Die Handlungsidee ist nicht schlecht, besser als die üblichen Zeitwechsel! Toll! (Persönlicher Vorschlag: Absätze einfügen, das hilft den Lesern beim Lesen.)
Konfetti werfen~~
Es ist ganz normal, dass ein Neuling keine Absätze macht, ich war damals auch so... Ich habe das Gefühl, es ist viel besser als andere Zeitreisegeschichten. Ich hoffe auf kontinuierliche Updates und freue mich auf deinen nächsten Inhalt.
Ja, ihr seid meine Schreibmotivation
hehe. . . .
Aufwertung bis zu 24 Stunden
Lass nicht zu, dass beschreibende Aussagen über den Hintergrund in Verbindung mit rhetorischen Fragen den Leser in einen schläfrigen Zustand versetzen, dies ist ein Rat von Älteren an dich... Merke es dir... Merke es dir... Merke es dir...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort