„Strategie“-Panzer-Ass
Liebe Freunde, lesen Sie das nicht Panzer (zum Herunterladen klicken, adaptiver Bildschirm) ist sehr klein, aber sehr lustig, s40, bitte achten Sie darauf, es ist sehr leicht, Fehler zu machen, aber – ich werde Ihnen ein Geheimnis beibringen, wählen Sie die Sowjetunion als Land, Sie können Fehler vermeiden. Okay, zurück zum Thema: Wenn man gegen einen Feind kämpft, ist es schwierig zu kämpfen, wenn man weit weg ist. Es ist am besten, einen Hang zu finden (der Feind ist am Hang). Wenn die Vorderseite des Autos den Hang hinauffährt, wird der Feind kommen und seinen Kopf zeigen, um gegen Sie zu kämpfen. Warum? Unsinn, der Computer ist SB, S40. Seien Sie vorsichtig, gehen Sie nicht in den Fluss, sonst machen Sie einen Fehler, wenn Sie sich für die Sowjetunion entscheiden. Jemand hat schon mal gesagt: Wenn dir die Kugeln ausgehen, triffst du den Lastwagen, aber wenn ich mehr Kugeln hinzufüge, werde ich den Lastwagen in die Luft jagen (überzeugen Sie sich selbst). Wer s40 hat, sollte darauf achten, nicht auf „Spiel fortsetzen“ zu klicken, sonst läuft in Zukunft alles schief. Okay, es ist vorbei. Ich werde später noch mehr hinzufügen. Seien Sie auch vorsichtig mit dem S40. Drehen Sie sich nicht häufig um. Durch Drehen wird der Bildschirm umgeschaltet, sodass leicht Fehler passieren können. Wenn Sie kämpfen, schauen Sie sich nicht um, sonst machen Sie immer noch Fehler (naja, viele Fehler). Nun, das ist es! Legen Sie keine Kugeln herum (man sagt, es gäbe nicht genug Kugeln). Wenn Sie World of Tanks auf dem Computer gespielt haben und es Ihnen gefällt, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie!
Antworten (10)
Es gibt 300 Zeichen.
Die Anzahl der Wörter zusammenzubekommen… ist nicht einfach.
Wenn man den Link entfernt, zählen es nicht mehr als dreihundert Zeichen.
5555555, 3l Huangfu trägt so etwas nicht
305 Zeichen.
Inklusive Satzzeichen, 307 Zeichen
Es geht darum, einen Lastwagen zu rammen. Was machst du, wenn du keine Munition mehr hast? Wie sprengt man den Lastwagen?
Wer wenig Speicher hat, sollte es nicht spielen.
Das ist auch kein Fehler, ach, ein Speicherüberlauf
Sobald ich spiele, sind meine Munition alle, egal wie oft ich schieße, ich komme nie zum Ziel, das ist so ärgerlich!
— Alle Antworten geladen —