Der Dämonenheilige Schwertkönig Kapitel Zwei: Ist der Traum wahr

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Xiāoyáo Ansichten: 272 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-16 14:37:44
“Ah!” Qin Feng sprang suddenly out of bed, a look of terror on his face. “Phew... it was just a dream!” At that moment, Qin Feng lay back down and went to sleep. “You little brat, get up and buy me some groceries!” A woman's voice came from outside the door. “Mom, just let me sleep a bit, let Dad go buy them!” Qin Feng said in his sleep. “You brat, you won't get up unless I punish you... just wait and see how I handle you!” Qin Feng was shocked when he heard that his mom was going to punish him! He immediately jumped up: “No, Mom, I'm getting up!” Qin Feng quickly got dressed. When he opened the door, he saw his mom's angry face and immediately smiled: “Mom... hehe, I'll go buy the groceries.” Qin Feng quickly snatched the basket from his mom and dashed downstairs. When he arrived downstairs, Qin Feng wiped the sweat off. Qin Feng arrived at the market and ran towards the vegetable stall. He saw a stall owner wearing sunglasses and a sun hat, which he found very interesting, so he walked over to the owner. “Boss, I want to buy vegetables,” Qin Feng said with a smile. The stall owner looked relatively handsome, glanced at Qin Feng, curled his mouth, and said, “Pick!” Qin Feng chose some vegetables and said, “Okay, boss, weigh them, please.” Qin Feng handed the vegetables to the owner, and the owner reached out to take them. Qin Feng widened his eyes when he saw that the owner's hand actually had scales. Shocked, he said: “Boss, I don't want them!” and quickly walked away. “Hehe, let me help you regain your memory, Qin Feng!” the owner said. “Teleport!” “Excuse me, coming through...!” Qin Feng said. At that time, the street was crowded, and Qin Feng ran with difficulty, sweat dripping. Qin Feng ran into an alley, and after running for a while, he looked ahead: “Ah! No way through.” As he tried to turn around and run again, the owner suddenly appeared behind him, “Qin Feng, don't you want her to be resurrected?” Saying this, he threw a necklace at Qin Feng. Qin Feng caught it, and suddenly memories from the dream flashed in his mind. Memories returned completely, and he said to the owner: “High Towers! How could I have amnesia? And why is it another me now?”Gao Lou nahm die Sonnenbrille ab, lächelte und sagte zu Qin Feng: „Wir sind von der Klippe gesprungen, ich habe es geschafft, aber du wurdest vom Blitz getroffen und hast dein Gedächtnis verloren, und das früher du ist nicht mehr da, das ist dein vorheriges Leben.“ Qin Feng verstand nicht und Gao Lou sagte: „Das ist nicht wichtig. Übrigens, ich schenke dir ein Geschenk.“ Gao Lou sagte: „Jetzt.“ In diesem Moment tauchte ein Schläger vor Qin Feng auf, und Gao Lou sagte: „Verschlinge seine magische Energie.“ Qin Feng fragte: „Wie verschlinge ich sie?“ „Du hebst deine Hand und sprichst ‚Sammeln‘, das reicht.“ Qin Feng hob die Hand: „Sammeln“. In den Augen des Schlägers war Angst, plötzlich wurde eine schwarze Energie von Qin Feng verschlungen. Qin Feng spürte ein Kribbeln im Körper, und Gao Lou sagte: „Du hast gelernt, magische Energie zu verschlingen. Dieser Schläger hat wenig magische Energie, und nachdem die Energie absorbiert wurde, ist er wieder freundlich.“ Qin Feng lächelte.

In diesem Moment sah Qin Feng das Schwert von Gao Lou, es war ein Elementarschwert, und sagte: „Warum kannst du ein Schwert benutzen?“ „Weil ich das Schwertdämon gewählt habe, die höchste Stufe ist der Schwertkönig, jetzt bin ich ein Schwertgeist.“ „Oh, was habe ich gewählt?“ fragte Qin Feng. „Du hast den Menschen-Dämon gewählt! Die höchste Stufe ist Dämonenheilig.“ „Auf Wiedersehen!“ Gao Lou flog auf seinem Schwert-Element davon.

In diesem Moment sah Qin Feng auf die Uhr, „Mist!“ Qin Feng rannte sofort nach Hause und sah seine Mutter an der Tür. Qin Feng sagte: „Haha, Mama…“ Die Mutter sah Qin Feng: „Du kleiner Racker, du hast nichts gekauft, und der Korb ist auch weg!“ Qin Feng grinste bitter: Schon wieder Prügel!

Nachdem Qin Feng geschlagen wurde, dachte er über all diese Dinge nach: Wenn er selbst zum Dämonenfürsten wird, kann er den Blutkönig besiegen und Ling'er wiederbeleben. Doch er wusste nicht, dass hinter dem Blutkönig noch viele Schwierigkeiten auf ihn warteten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller aktualisiert so schnell, ich möchte auch schreiben, aber die Sonne steht hoch am Himmel, ich kann einfach keine Schreibinspiration finden. Auf die Nacht zu warten fühlt sich an wie darauf zu warten, dass die Sterne und der Mond erscheinen, haha~
Ich schreibe das, um ein bisschen Geld zu machen und mein Profilbild zu ändern, je mehr ich schreibe, desto mehr Inspiration bekomme ich. Hehe
Haha, dieses Ziel ist zu großartig, vor allem, weil diese Veranstaltung so kraftvoll war, dass sie mich voller Motivation gemacht hat, schreiben, schreiben, schreiben. Ein 88-Yuan-Avatar wird es geben, ein 888-Yuan-Avatar wird es geben, ein 8888-Yuan-Avatar wird es auch geben, viel Erfolg ~
Ich bin gekommen, um den Beitrag zu unterstützen. Der magische Schwertangriff gefällt mir, ich mag es, wenn die Spezialtechnik etwas prächtiger ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort