|Strategie| Neues Spiel*Piratenkönig 2 Unkonventionelle攻略(ohne Spoiler)
Über die Handlung: Die Spiele von Ludang haben eigentlich keine richtige Handlung, also kann es auch keine Spoiler geben… Pirate 2 übernimmt den üblichen Stil von Ludang, kleinere Fehler/Bugs treten ständig auf, ich werde also erklären, wie man diese vermeiden oder ausnutzen kann. (N73-Version) Ärgerliche kleine Probleme: 1. Erfolge werden erreicht, aber keine Belohnung erhalten, ich habe getestet, dass selbst bei 1000 Kombos kein Bonus dazu kommt. 2. Ausrüstungswechsel kann hängen bleiben, wenn man auf gute Ausrüstung stößt, zuerst speichern, bevor man sie ausprobiert, denn verschiedene Ausrüstungen derselben Art haben unterschiedliche Attribute; beim Anprobieren kann das Spiel leicht hängen bleiben, dann bleibt nur ein erzwungener Neustart. 3. Ausweichattribute nutzlos, ich habe Ausweichen auf 151 erhöht, wurde aber trotzdem von Monstern eingefroren und konnte nicht entkommen (sie schießen 2-3 Schüsse pro Sekunde, großer Bereich, sobald man eingefroren ist, bleibt man eingefroren. Wenn man es erzwingen will, empfiehlt sich ein Set). Weitere kleine Probleme werde ich nicht weiter vorstellen, z.B. wenn der kritische Treffer über 50 trifft, trifft jeder Schlag kritisch, bei Schützen geht es noch, aber bei Schwertkämpfern werden die Angriffe zu stark. Truhen können nicht weggeworfen oder verkauft werden, wenn man Gefährten herauslässt, sammeln sie die Truhen zuerst, verdammt! …Weitere Bugs warten darauf, von euch entdeckt zu werden!! Nutzbare Bugs: 1. Attribute farmen: Ausrüsten und Attribute neu verteilen, die Punkte der Ausrüstung werden auch gezählt @_@, nach der Verteilung wieder ausrüsten, Punkte hinzufügen (bei den ersten paar Klicks kann z.B. Stärke oder Geschicklichkeit noch 0 sein, kein Problem, die Attribute werden trotzdem hinzugefügt), dann wieder ausrüsten und die Stärke ist wieder da! [Hinweis zur Punkteverteilung, nicht empfehlen Vitalität zu erhöhen, da Heiltränke automatisch getrunken werden, Ausrüstung Boni gibt, und später viel ungenutztes Geld vorhanden ist] 2. Geld farmen: Ausrüstung im Lager ablegen und speichern, ins Hauptmenü zurück, wieder eintreten, die Ausrüstung direkt im Laden verkaufen, speichern, zurück ins Lager und wiederholen, unendliche Ressourcen (wenn man die Ausrüstung nicht verkauft, sondern speichert, kann man sie wirklich herausnehmen). 3. Ausrüstung duplizieren: Ähnlich wie Geld farmen, Ausrüstung ins Lager legen, nicht speichern, ins Hauptmenü zurück, beim Wiedereintritt befindet sich die Ausrüstung sowohl im Inventar als auch im Lager. 4. Truhen farmen: Gewünschte Ausrüstung aus Truhe nehmen, ins Lager legen, Hauptmenü, erneut eintreten und öffnen (höchststufige Ausrüstung hat nicht bessere Werte als niedrigere). Mit diesen Punkten ist das Spiel schon fast wie BT, ein bisschen Monsterkampftechnik dazu und es passt. Ach ja, Schwertkämpfer können bei schwebenden Gegnern die Vorwärtshieb-Fähigkeit verwenden, um Gegner erneut in die Luft zu heben, gilt auch für Bosse. So, damit viel Spaß beim Spielen!
Antworten (3)
Sofa...
Sofa zwei
Guter Beitrag, unterstütze ihn~
— Alle Antworten geladen —