Serienankündigung „DRAGON DEVIL“
Haha, ich habe beschlossen, das Update von „War Path“ aufzugeben, es könnte nicht schlimmer sein! Ich nutze die Sommerferien, um einen neuen Roman „DRAGON DEVIL“ zu veröffentlichen. An diesem Roman wurde schon lange gearbeitet. Es wurde vom Namen der Figur eines Freundes in „DNF“ inspiriert. Kurz gesagt, die kreativen Ideen sind sehr klar. Es ist nicht mehr wie bei „Battle Path“, wo die Ideen verloren gehen, während die Worte geschrieben werden.
Lassen Sie mich zunächst „Dragon Demon Man“ vorstellen, um Ihnen das Lesen zu erleichtern. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, das ist der einzige Weg. „Dragon Demon“ hat Ähnlichkeiten mit „War Path“, wie zum Beispiel die Namen, von denen einige verwendet werden, wie zum Beispiel: Kamikaze-Clan, Shura-Clan, Xuanfeng-Clan, Wei-Familie, Murong-Familie. Die wichtigsten sind diese Familien. Eine weitere Gemeinsamkeit sind die üblichen großartigen Fähigkeiten, die unendlichen Kombinationen und der Instant-Kill-Stil. Ich frage mich, ob dieser Effekt erzielt werden kann ~
Außerdem ist es nicht korrekt zu sagen, dass alle Elemente zusammenkommen. Es beinhaltet nur Online-Spiel-Upgrades, heißblütige Fans wie Naruto, Blood Limits (wie verschiedene Schüler), One Piece's Kameradschaft, Yu-Gi-Oh! Außerdem wird es ein Kartenbeschwörungssystem, ein bisschen spannende Spannung, explosive Combos im „King of Fighters“-Stil, hübsche Fähigkeiten, die Bewegungen distanzierter Charaktere, einen ultimativen BOSS im „DNE“-Stil mit mehreren Blutschläuchen und mehr, die charmanten Bewegungen eines gutaussehenden Mannes, den Mädchen lieben, usw. geben. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um „DRAGON“ DEVIL zu genießen》
Kann ich mich auch nach der Lektüre einiger Romane hier noch für Rollen bewerben? Haha, möchte jemand eine Rolle in dieser Arbeit spielen? Es stehen mehrere Berufe zur Verfügung: Mechaniker (Land: Königreich des Himmels), Elite-Attentäter der Mordabteilung (Land: Königreich des Himmels), Rollen der Familie Wei (mit Familiengenen), Tianling-Göttlicher Wächter (mit Sitz im Königreich des Himmels, ähnlich „Akatsuki“ in „Naruto“), Attribut-Exorzist (Land: Königreich des Windes), Elementarschütze (Stadt des Kampfes) und andere, die Sie möchten. Das ist alles für den Moment...
——————Serienankündigung „DRAGON DEVIL“.
[Kombiniert] Sammeln aller Elemente „DRAGON DEVIL“ Einführung
Antworten (40)
Ich bin hier, um den ersten Kommentar zu posten.
Äh, OP, obwohl ich neu bin, habe ich einiges an Erfahrung im Schreiben von Romanen. Wenn du bereit bist, meine Meinung zu hören, füge mich bitte auf Q 2514969467 oder auf meinem jetzigen Konto hinzu.
Noch einmal frage ich: OP, du hast erwähnt, dass deine Inspiration von einem Freunds DNF kommt. Ist Ma Huateng etwa dein Freund?
Liebe ist schön. Willst du einen Roman schreiben? Komm, die Belohnungen unserer Veranstaltung sind reichlich. Du kannst dich einfach im Veranstaltungspost anmelden.
Hust hust! Der Charaktername meines Freundes in DNF!
Du kannst auch als Unterstützer 2000W sein
Ich bitte um die Rolle des großen Dämonenkönigs!
Mit einem Bild wäre es kraftvoller.
Ah oh, unser kleiner Can ist überall ein Dämon. Hm, kleiner Can, ich lege heute Abend lieber zwei Karten, je nach Stimmung, und dann wird entschieden, ob du lebst oder der Mondgott Mondlicht lebt, oh. (Moderator aktualisiert, Anfänger keine Sorge, zählt nicht.) Ach, zählt nicht, der Himmel will mein Ende!
Frage BLOOD, was bedeutet Helfer? Dann antworte im siebten Stock: Deine Rolle: 【Prinz der Dämonenwelt — Fēng Lè●Shāng】 Bitte beschreibe die Persönlichkeit, die Frisur usw. der Rolle, die du haben möchtest.
Ich will Gottheiten...
Nun, alle, die bei den Aktivitäten helfen, gelten als diejenigen, die den Aktivitätsbeitrag gesehen haben.
Suche eine Rolle, möchte etwas mit einem Drachen zu tun haben…
Weißt du? Überall, wo der kleine Shenyu hinkommt, ist es der Monat der Gottheit, du brauchst nur einen Gott, es ist schon zu viel geschrieben. Überall, wo Longlong hinkommt, ist es ein Drache, schreib ihm einen alten Drachen, der nicht mal Feuer speien kann... Hehe
Der Charakter muss eiskalt sein! Und dann muss er richtig beeindruckend sein!
Also muss das kleine B doch 13 sein!!
Antwort an den elften Stock: Deine Rolle: 【Gott des Himmels】 (Endgegner von Himmelsstadt), der Name ist Shenyu, beschreibe die Charaktereigenschaften, Kälte ist notwendig, nenne die anderen Eigenschaften!
Dreizehnter Stock: Rolle: Endgegner der Prüfungsstufe 【Tötender gewaltiger Drache Canglong】, dein Meister: Protagonist Shenkaze Mei. Vorab sagen, du hast lange Haare, nenne die anderen Eigenschaften.
Dreizehnter Stock: Rolle: Endgegner der Prüfungsstufe 【Tötender gewaltiger Drache Canglong】, dein Meister: Protagonist Shenkaze Mei. Vorab sagen, du hast lange Haare, nenne die anderen Eigenschaften.
Was bedeutet 13? Häh
Kaltherzig, ich nehme es... Naja, es liegt nicht in unserer Hand. Der Autor entscheidet selbst. Vergiss nicht, ich bin der Dämonenkönig!
Der 'Himmel-Gott' im fünfzehnten Stock ist natürlich beeindruckend, außer den fiesen One-Hit-Kill-Fähigkeiten gibt es noch viele andere. Wie sieht er aus?
Weitere Antworten laden