Death's Game World Kapitel 5

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 208 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-16 19:46:21
Saber und Irisviel sind wie Duellanten, die die Herausforderung mutig annehmen. Aufrechter Gang auf der breiten vierspurigen Straße. Und der Feind stand kühn mitten auf der Straße. Kens seltsame Verkleidung und die starke magische Kraft, die er ausstrahlt, weisen darauf hin, dass er ein ungewöhnliches Wesen ist.
„Endlich ist es da. Ich habe lange gewartet und endlich zwei Diener gefunden, aber diese beiden haben nicht die Absicht zu kämpfen. Abgesehen von ihnen bist du der Einzige, der auf mich reagiert hat“, sagte der heldenhafte Geist mit zwei Waffen mit leiser, aber klarer Stimme. „Du bist Lancer, du meinst, du hast zwei Diener getroffen. Gibt es dann einen Mann und eine Frau? Sie sind nicht hier“, fragte Saber. „Sprechen Sie von diesen beiden Dienern? Sie sagten, sie wollten mich dort drüben im Lagerhaus kämpfen sehen.“ Saber und Irisviel schauten in die Richtung, in die Lancer zeigte, und sahen, wie Godou und Mei oben im Lagerhaus einen Tisch aufstellten. , es stand eine Flasche Rotwein auf dem Tisch und es sah aus, als würden die beiden miteinander singen. Godou und Xiaomei spürten ihre Blicke und richteten ihre Kelche auf Saber und die anderen. Zu diesem Zeitpunkt sagte Godou zu ihnen: „Wir treffen uns so bald, seid nicht der erste Diener, der geht.“ Er trank den Rotwein im Glas. „Der Bastard hat mich gefragt. Schauen wir uns deine Leistung genau an.“ Unnötig zu erwähnen, dass es Xiaomei gewesen sein muss, der das gesagt hat. „Betrachten Sie uns als Unterhaltungs-Requisiten?“ Aber mein Gegner ist jetzt Lancer. Selbst wenn ich gegen sie kämpfen möchte, kann ich mich nicht um Irisviel kümmern. Wie auch immer, lasst uns Lancer zuerst loswerden, da wir denken, dass dies den aufkeimenden Kampfgeist lindern wird. Der magische Ausbruch erzeugte einen wirbelwindartigen Luftstrom in der Luft, der den zierlichen Körper des Mädchens umhüllte. Im Nu war ihr ganzer Körper in eine silberne Rüstung gehüllt und die Magie verwandelte sich in Rüstung und Panzerhandschuhe. Er sagte zu Lancer: „Lasst uns beginnen.“
„Es hat begonnen.“ Lancer trat ebenfalls in den Kampfzustand ein.
Nicht weit entfernt beobachtete Godou den Kampf zwischen den beiden und sagte zu Xiaomei: „Es ist wirklich ein erbitterter Kampf.“
„Wirklich? Es ist sehr durchschnittlich und dieser Säbel wurde verletzt.“ Während Godou und Mei redeten, wurde die kalte, klare und angespannte Luft plötzlich von einem donnernden Geräusch durchschnitten. Man sah ein Flugobjekt, das eine gerade Linie am Himmel überquerte, direkt auf diese Seite zuflog und sich immer noch am Nachthimmel ausbreitete. Es gab einen violetten Blitzfunken. Das Geräusch muss von dort gekommen sein. Godou betrachtete das Flugobjekt am Himmel und sagte: „Es ist Rider. Er ist eine interessante Person.“ Allerdings waren die drei Personen unten nicht so entspannt wie Godou. Saber und Lancer sahen sich beide an. Ihre Augen waren angespannt und sie sagte nichts. Auch Irisviel starrte panisch auf den Streitwagen, der von Donner und Blitzen umgeben war. Die Gestalt eines riesigen Mannes stand majestätisch auf dem Fahrersitz des Streitwagens. „Beide Seiten, bitte legen Sie Ihre Waffen weg.“ Vor diesem König! Mein Name ist Iskandar der Eroberer. Nahm an diesem Heiligen Gral-Krieg teil und erlangte den Rang eines Reiters. Ich schätze Ihren Geist. Sind Sie daran interessiert, sich meinem Banner anzuschließen? „
Machst du Witze? Ich bin auch der König eines Landes, der für das Königreich Großbritannien verantwortlich ist. Egal was für ein König er ist, er kann seinen Kopf nicht vor anderen beugen.“ Nachdem er darüber nachgedacht hatte, lehnte Saber direkt ab und Lancer lehnte auch den König der Eroberer ab. Als sie sah, dass Saber und Lancer sich weigerten, sah sie Godou und die anderen an. .
„Zu diesem Zeitpunkt sagte Godou: „Wir haben kein Interesse daran, Leute wegzuschicken.“ Rider runzelte die Stirn und seufzte. Dann scheiterten unsere Verhandlungen. Wie schade, so schade.
„Idiot, was zum Teufel machst du da?“ Ist es nicht abscheulich zu sagen, dass es eine Eroberung ist? Der stämmige Diener stellte sich der Frage des Meisters und lachte ohne jedes Schuldgefühl.
Nein, gibt es so ein Sprichwort nicht? Es gibt keine bessere Art zu reden, als es auszuprobieren.
Es gibt keine bessere Art zu reden, als es zu versuchen. Könnte es Ihr richtiger Name sein? !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa wurde nach dem schnellen Aktivitätspart in zwei Kapiteln verbessert.
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss rausgehen, um mich ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit gut aussehende Männer zu zählen: Ein bisschen gut aussehende werden zu 5 Jahren verurteilt, gut aussehende zu 10 Jahren, sehr gut aussehende zu 20 Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, jemand wie ich, wenn er gefasst wird, wird praktisch die ganze Familie hingerichtet – wie das Sprichwort sagt, Unglück soll die Familie nicht treffen, also muss ich wegrennen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger...
Schweiß, das wurde mittags geschrieben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort