[Frage um Hilfe] Große Götter, kommt schnell herein.
Ich bin gerade bei 7723 angekommen. Tatsächlich ist 7723 für mich sehr unbekannt, aber ich werde mein Bestes geben, um mich anzupassen. Hier sind die Fragen. (1) Wie man das Level in 7723 verbessert, wozu körperlicher Charme dient und wie man ihn verbessert. (2) Kann mir jemand sagen, ob es in 7723 versteckte Regeln gibt? (3) Wie bekomme ich Abzeichen? Ich habe gerade einen Mann namens Huangfu Chaoyun gesehen. Die Anzahl der Abzeichen war so irritierend, dass es mir in den Augen weh tat. Das war's, es kommt noch mehr.
Antworten (10)
Ungeschriebene Regeln: Keine Links zu fremden Websites posten
Gemüse anbauen - weiße Radieschen - verkaufen - Geld bekommen - Unterhaltung - Apotheke - Schönheitspflege - Revier - aufleveln
Oh. Und noch?
2. Stock, du musst daran denken, dass ich ein Neuling bin, wie soll ich das wissen, wenn du es mir so sagst.
Beiträge durchsuchen - Abzeichen - Bedingungen - Ansehen - Verstehen
Unter bestimmten Bedingungen. Verstanden, danke.
Viele der Abzeichen von Huangfu werden nur zum Vorzeigen getragen, deshalb nennt man es——Huangfu 'schwebende Wolken'… (Muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, wenn Anfänger die Bedingungen erfüllen, können sie sie auch bekommen, am einfachsten ist es, mehrere Tage hintereinander einzuloggen, dann bekommt man eine Arbeitsabzeichen-Belohnung)
Geld kann verwendet werden, um aufzurüsten
Aber ein Upgrade erfordert auch körperliche Stärke, Wissen und Charme, alle drei können im Forum - Unterhaltung - Apotheke erworben werden.
Geld kann in Happy Farm durch den Anbau von Gemüse oder durch Aktivitäten erhalten werden.
— Alle Antworten geladen —