„Strategie“ Three Kingdoms 2.1 verschönerte Version

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 147 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-16 21:12:10
Obwohl Huangfu dies bereits gepostet hat, habe ich einige eigene Meinungen. Zunächst einmal gibt es in dieser Version zwei große Fehler, auf die Sie achten sollten. 1: Wenn Sie als Rebell den Herrn töten und der Verräter nicht tot ist, wird der Verräter gewinnen. Im Gegenteil, wenn Sie ein Verräter sind, behandeln Sie sich wie einen Rebellen und töten Sie den Herrn direkt. Wenn der Herr stirbt, der Verräter und die loyalen Minister jedoch überleben, werden auch Sie gewinnen. 2. Hua Tuo kann in diesem Spiel nicht verwendet werden und Hua Tuo darf nicht auf dem Spielfeld erscheinen. Wenn Hua Tuo erscheint, ist der Bildschirm beschädigt. Bitte beachten Sie. Als nächstes kommt die Trinkgeldtasche. Beim Stehlen und Brennen von Brücken greift man in der Regel nicht die erste und letzte Karte des Gegners an, da die neuen Karten meist in der Mitte liegen und aus dem Nichts auftauchen. Wenn Sie viele Tipps auf der Hand haben, ist dies nicht zu empfehlen, da die meisten davon zum Töten und Ausweichen verwendet werden. Bevor Sie es verwenden, sollten Sie zunächst andere Tipps beachten, um nicht von Ihrem Gegner geschlagen zu werden. Das Kettenglied der Eisenkette ist im Allgemeinen unwirksam, daher wird empfohlen, es neu zu gießen. Wenn Sie nach dem Sieg über den General eine gute Hand haben, aber als Herr des Gegners tadellos sind, besteht eine 80℅-Chance, dass Ihr Gegner Ihnen zuerst einen oder zwei Tropfen Blut schneidet, und dann werden Sie glücklich sein und es bereuen. Wenn es in 60℅ als erfolgreich beurteilt wird, können Sie einfach abwarten und weinen. Ich bin sehr müde vom vielen Schreiben und Tippen auf meinem Handy, aber ich werde weitermachen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das?
Strategie für ‚Three Kingdoms Kill‘
Yamaoka Sha……
So fremd. Obwohl ich es verstehe.
Gibt es?
Ich sage, dass ich mit der Version 2.1 Beautified keinen von den von dir erwähnten Bugs habe... Was zur Hölle ist das bei dir für ein Ding?
Nicht spielend, nur vorbeigehend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort