„Haha, natürlich bin ich nicht tot.“ Haha, natürlich bin ich kein Todesgott. Übrigens, ich möchte mich jetzt vorstellen. Mein Name ist Lin Feng und ich bin ein Perfektionist. Was Sie sagen, dass es einen Hauch von Hueco Mundo gibt, der in die reale Welt führt, das hat etwas mit mir zu tun, denn ich bin gerade von Hueco Mundo zurückgekommen und habe dann zufällig einen Ort zum Essen gefunden und bin am Ende auf Yoruichi gestoßen. Sind Sie mit dieser Erklärung zufrieden, Suo Nan? „Lin Feng erklärte. -------
“Was ist die Fullbringing-Technik? Handelt es sich um eine neue Fähigkeit? Es scheint sehr interessant zu sein, können Sie es mir zeigen?“ Uraharas Augen leuchteten auf, als er Lin Fengs Erklärung zuhörte. Lin Feng sah, wie Urahara ihn mit leuchtenden Augen anstarrte, und dachte fast, dass Urahara Ji Lao sei von? Bitte entferne übrigens den Namen Suo Nan, du haariges Monster.“ „Obwohl ich mich in den letzten Monaten in Hueco Mundo nicht aufgeräumt habe, habe ich noch nicht das Niveau eines haarigen Monsters erreicht. Ich glaube, ich war auch der Schuljunge in der Schule.“ Du trivialer Mann. „Yu Yi und Amethyst Cat haben gerade gesehen, wie sich Lin Feng und Urahara von einem Gespräch über die Kunst der Magie in zwei Menschen verwandelten, die sich völlig in zwei Menschen mit kindlichem Temperament verwandelten. Darüber hinaus spielte sich diese Szene in einer Küche voller Essensreste und Dämpfe ab. Diese Situation machte Yoruichi und Amethyst Cat sprachlos. Am Ende war es eine bestimmte Person. Der Koch fand das gestohlene Essen und der nicht-spirituelle Yoruichi schrie die verdammte Katze an, weil sie das Essen für die Gäste gestohlen hatte. Erst dann wurde Urahara und Lin Feng klar, dass dies in der Küche eines anderen war. „Lass uns die Plätze tauschen. Du musst mir zeigen, wie gut du bist.“ Und das obige Thema endet hier, das haarige Monster. „Sagte Urahara Kazuchi. -------. „Was hast du gesagt, Suo Nan?“ Wir sollten besser „sehen wir uns das eigentliche Kapitel an. Lassen Sie uns nicht verlieren, wenn es soweit ist.“ Lin Fengs Stimme erreichte Uraharas Ohren und machte Urahara sehr unglücklich. ----------------
Dann komm, geh zu mir nach Hause, der Keller meines Hauses kann als Schlachtfeld genutzt werden. Haben Sie keine Angst, Herr Lin Feng, Uraharas Stimme erinnerte ihn daran, sich nicht übertreffen zu lassen. Wer sagt, dass ich Angst habe? Vergleichen Sie einfach. Geh, geh voran, Urahara. Lass uns gehen. Auch Yoichi und Amethyst Cat, die Sojasauce herstellten, hörten ihre Worte. Ich wusste auch, dass ich endlich die Küche verlassen musste.