[Original] Kapitel 29 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 126 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-16 23:06:57
(Mitte) Kapitel 29: Dämonisierung von Geistern und Göttern (links) Dieser riesige schwarze Drache strahlt ständig eine kalte und illusorische Aura aus, vage, aber real. Die ursprünglich blutfarbenen Drachenaugen waren eiskalt und schossen kalte und scharfe Blicke hervor. Wenn Sie die Stufe eines Heiligen erreicht haben, ist es nicht mehr schwierig, jemanden mit Ihren Augen zu töten. Der Blick des Drachenclans kann direkt in die Seele eines Menschen eindringen. Jig zuckte nicht zusammen, hob den Kopf und blickte leicht zu ihm auf. So standen sich eine Person und ein Drache gegenüber. Die Umgebung wurde plötzlich still und es schien, als gäbe es nur sie beide auf der ganzen Welt. Jig hörte deutlich den kräftigen Schlag von Longs Herz. Ein starker Wind wehte vorbei und ein paar verwelkte Blätter, vermischt mit Staub, flatterten im Wind und durchbrachen die feierliche Atmosphäre. Long stand auf und blickte mit kalter Verachtung auf Jig herab. „Oh? Bescheidener Mensch, hast du tatsächlich den Mut, mir ins Gesicht zu schauen?“ Der schwarze Drache sagte leicht verwirrt: „Was ist dein Trumpf?“ Dies war das erste Mal, dass Jig die Sprache des Drachen hörte, und er hatte das Gefühl, dass die Stimme sehr stark war, tief, aber kraftvoll, so ohrenbetäubend wie Donner. „Huh…“ Jig bückte sich, hob das Akiba-Messer auf und antwortete mit einem höhnischen Grinsen. Er hob seine Geisterhände hoch über seinen Kopf und lachte wild. „Mit meinem Leben als Führer! Gib mir Macht! Zerstöre den Geist und Gott – Kazan der Seele der Klinge!“ Die Runen auf der Hand des Geistes blitzten wie verrückt und ein rotes Licht huschte vorbei. „Wow!“ Eine himmelerschütternde Aura der Zerstörung brach aus den Händen des Geistes aus! Jig lachte mit einem unaussprechlichen Wahnsinn. „Kichere…“ Jigs goldene Pupillen waren durch den Drang zu töten in eine schreckliche Blutfarbe gefärbt, die sich von den Augen des Drachen unterschied. Diese Augen waren voller Blutdurst. Eine blutige Flamme breitet sich von der Handfläche von Jigs erhobener Geisterhand nach unten aus. Gleichzeitig wächst auch Jigs Stärke wahnsinnig und dementsprechend wächst auch das Verlangen. Jedes Mal, wenn sich die Flamme ausbreitet, wird die mörderische Aura in Jig heftiger. Als der Drache das sah, runzelte er die Stirn. Bald brannte Jigs ganzer Körper mit dieser schrecklichen blutigen Flamme. In den Flammen zu stehen ist ein echter Teufel! „Kicher, kicher…“ Jig senkte den Kopf, hielt seinen Kopf mit den Händen und lachte schrecklich mit dämonischer Stimme. „Sag mir, was ist mein Trumpf?“ Er hob langsam seinen Kopf und die Gestalt des Drachen spiegelte sich in den schlitzartigen Tierpupillen seiner blutfarbenen Augen. „Huh? Böser Drachenspitz?“ Nach und nach erschien hinter Jig ein Schatten. Ein großer Mann mit blonden Haaren und roten Augen – Kazan, der Gott der Zerstörung. Als der riesige Drache das hörte, musste er zittern. „Kasan!“ „Lange nicht gesehen, Spitz.“ Giger spottete. „Du lebst tatsächlich noch. Aber im Körper dieses kleinen Mädchens zu verweilen – das hat doch keinen Sinn, oder?“ Spitz schlug mit den Pfoten heftig auf den Boden und ein riesiger, auffälliger Pfotenabdruck erschien auf dem Boden. Es hob den Kopf und brüllte wütend, was einen Vogelschwarm im Wald aufschreckte. „Das reicht! Kazan! Deine Situation ist nicht viel besser!“ Sagte Spitz bösartig und spuckte grüne Flammenbälle aus. Jig nahm das Akiba-Messer, leckte gierig die Klinge und lächelte verrückt. Die scharfe Klinge schnitt leicht durch seine Zunge, das Blut strömte heraus und wurde sofort in seinen Magen geschluckt. Jig streichelte sanft die Klinge und genoss den Geschmack von Blut. „Ich vermisse dich so sehr … die Tage, in denen ich Blut getrunken habe.“ Ein böses Lächeln erschien in seinem Mundwinkel. Jig sah Spitz an und leckte sich die Lippen. „Der Geruch von Drachenblut … sollte gut sein, oder?“ Er hob seine Waffe und stürmte vorwärts, seine Augen blitzten in einem seltsamen roten Licht und er brüllte wie ein Geist. „Befriedige mich mit deinem kostbaren Drachenblut!“ (rechts) (links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht schlecht…
Longge ist sehr hübsch
Eine Kapitel 100.000 ich Himmel gut Opfer verehren sicher sterben du ah
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort