Wesen Die tausend Illusionen des Todes Zhanyue

Das Originalplakat: Erstes Stockwerk Ansichten: 128 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-16 23:14:16
Am Himmel, weit weg von der Erde, dreht sich langsam ein riesiges Rad im Nichts. In der Mitte des Riesenrads sind zwei einfache traditionelle chinesische Schriftzeichen „Tiandao“ eingraviert. Die Peripherie des Riesenrads ist Ursache und Wirkung der Reinkarnation aller Lebewesen auf der Welt, die sich aus den von Tiandao in dieser Welt gesammelten Informationen entwickelt hat. Plötzlich ertönte ein leichtes Knacken im Nichts. Ich sah einen kleinen Riss am Rand des Riesenrads. Ein kleines Fragment löste sich vom Riesenrad und fiel dann durch den bei der Spaltung entstandenen Weltraumriss an einen unbekannten Ort. Zur gleichen Zeit schaute sich ein gewisser Otaku auf der Erde die neueste Episode von Death an. Er war so in das Zuschauen vertieft, dass er nicht einmal das Aufblitzen von Schwarz hinter sich bemerkte. Wenn Schwarz kommt, wird er von Schwarz verschluckt, bevor er reagieren kann. „Hey, wo ist das?“ Yuan Xuan betrachtete die typisch japanischen Schlafzimmer um ihn herum und war etwas ratlos. "Ah." Plötzlich fiel Yuan Xuan auf das Bett und hielt sich den Kopf. Es tut so weh. Warum tut es so weh? Yuan Xuan zuckte auf dem Bett, bis er nach mehr als zehn Minuten langsam aufhörte. Es stellte sich heraus, dass die Fragmente des großen Himmelsrads Sie durch die Risse in Zeit und Raum in die Welt des Todes brachten und ich zu Ichito Kurosaki wurde. Ja, der plötzliche starke Schmerz in meinem Kopf war auf die Verschmelzung von Kurosaki Kazutos Erinnerung und den Fragmenten des Großen Himmelsrades zurückzuführen. Im Prozess der Integration erlebte Yuan Xuan den Prozess seines Kommens auf diese Welt. Es ist großartig, endlich in die Welt des Todes zu kommen, dann kann ich diese traurigen Enden neu schreiben. Ganz zu schweigen von den Mädchen, die ich mag. . . . Jedenfalls war er in der ursprünglichen Welt ein Waisenkind. Dann lebe gut in dieser Welt! Von nun an bin ich Kurosaki Ichito. (Das erste Kapitel dient hauptsächlich als Einführung. Es wird beim nächsten Mal in den Haupttext eingefügt. Ich bin ein Neuling und füge es bitte oben hinzu.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder Zeitreise…
Willkommen, Neueinsteiger
Viel Glück!
Ich will bewerten, bewerten, bewerten, bewerten.
Das Zeichen ‚护‘ ist falsch.
Ein Like, um die Neulinge zu unterstützen. Außerdem derselbe Beitrag.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort