Kapitel 2 von Death: Thousand Illusions of Zhanyue
Ichito betrachtete sich selbst vor dem Spiegel, mit orangefarbenen Haaren und einem entschlossenen Gesicht. Eigentlich ziemlich hübsch. Den Erinnerungsfragmenten während der Fusion zufolge erfuhr Ichito, dass er die Macht des Todes noch nicht erlangt hatte, aber dieser Tag war nicht mehr weit. Denn anhand der Erinnerungsfragmente sah Ichito im Originalwerk das kleine Mädchen, das Blumen liebte, an dem Tag, an dem Ichito die Macht erlangte. Und er wusste auch, dass er ihr versprochen hatte, ihr heute einen Blumenstrauß zu schicken. Plötzlich wurde die Tür heftig aufgestoßen und man sah eine Gestalt vom Himmel fliegen. „Guten Morgen, Ichito!!! Ichito wollte reflexartig ausweichen, hatte aber keine Zeit, sich vom Schatten zertreten zu lassen. Ah, Ichito, du hinkt hinterher und musst von mir lernen, Papa! Ichito hob seinen Daumen. Plötzlich kam es mir so vor, als hätte er sich von Ichito ignoriert. Ich kaufte am Straßenrand einen Blumenstrauß und stellte die Blumen in eine Vase neben einen Telefonmast, als ich an einem Telefonmast vorbeikam. Bruder, du bist hier. Na, wie geht es dir, wie geht es dir? sagte Ichito zu dem Mädchen, das plötzlich auftauchte. Nun, meine Mutter hat mich heute besucht. Ich bin sehr glücklich! Okay, dann behalte diese Stimmung. Ich gehe zuerst. Nun, auf Wiedersehen, Bruder. Als Ichito in der Schule ankam, sah er Sadatari vor dem schwarzen Brett. „Guten Morgen, Sadatari. „Morgen, ein Haushalt.“ Was guckst du? Unsere Klasse. Oh, sind wir in derselben Klasse? Obwohl Ichito bereits wusste, dass er in derselben Klasse wie Chadoo war, fragte er dennoch. Ja. Als Ichito und Chadar in der Klasse ankamen und Ryuuki und Orihime sahen, wurden ihre Herzen plötzlich weicher. Erinnert mich an Orihimes Geständnis von drei Leben und drei Leben und Ryuukis stille Gefolgschaft im Originalwerk. Ichito schwört in meinem Herzen, dass ich dich beschützen werde!
Antworten (4)
Das Sofa ist wieder mein erster Aufprall
Administration, löschen Sie gerade das vorherige. Dies ist das vollständige.
Poster, es sieht aus wie Xianjian 3.
Das Schriftzeichen '护' ist immer noch falsch, aber ich unterstütze es trotzdem.
— Alle Antworten geladen —