[Original] Kapitel 30 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 116 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-17 00:15:49
(Mitte) Kapitel 30: Heftiger Kampf (links) < Vor drei Minuten. In Jiges Bewusstseinswelt sagte Jige dringend> "Kazan, ich will diesen Drachen besiegen." Kazan sah ihn überrascht an: "Bist du verrückt? Du kannst ihn überhaupt nicht besiegen!" Jige schüttelte den Kopf: "Ich weiß. Aber du kannst es." Er streckte seine geisterhafte Hand aus und sagte bestimmt. "Ich brauche Kraft! Bitte leih sie mir!" Kazan starrte in Jiges goldene Augen, überzeugt von dieser Entschlossenheit. "In Ordnung." Kazan trennte einen Teil seiner spirituellen Kraft, "Nimm sie." Jige beobachtete, wie sich die blutroten Flammen immer mehr in seiner Handfläche bewegten, nickte dankbar, ballte sie fest in die Faust und kehrte in die Realität zurück. "Seufz..." Kazan seufzte, "Ist dieses Mädchen wirklich so wichtig? Ihre Persönlichkeit ist ganz anders als dieser Mann... überhaupt nicht." < jetzt. > Jige hob seine Herbstblattklinge, seine Gestalt blitzte vor Spiz auf. "Ha!" Jige schwang seine Klinge heftig dagegen, und Kazans Worte hallten erneut in seinen Ohren wider. Die Klinge prallte mit Drachenschuppen, und die steinfeste Schuppenrüstung prallte mit der Klinge und schickte winzige Funken. < Aber dieser Dämonisierungszustand kann bis zu zehn Minuten dauern. > Der böse Drache brüllte wütend und schwang seine Krallen, um Jig durch die Luft zu schleudern. Nachdem er fünf Bäume gebrochen hatte, traf Jigs Rücken mehrmals den sechsten. Jig leckte das Blut vom Mundwinkel, stützte seinen brennenden Körper auf die Füße und stürmte erneut voran. "Extrem? Blutkreuz-Schnitt!" Jig nutzte Kazans Blutenergie voll aus und schwang seine Klinge, um ein massives Blutkreuz zu entfesseln. Dieser Blutkreuzschnitt, der eine furchterregende Aura der Zerstörung trug, traf Spitz heftig. Der Schatten hinter Jig verzog das Gesicht kalt. "Awooo!" Der böse Drache brüllte vor Schmerz. Unter der Erosion der Blutenergie spuckte seine Wunde ununterbrochen Blut und strömte in großen Strömen aus Drachenblut hervor. Jig saugte gierig daran und genoss seine Schönheit. < Entweder abgeschlachtet werden. > Spitz spuckte eine Kugel grüner Flammen aus und brüllte. Die beiden massiven Drachenflügel breiteten sich plötzlich weit aus, und erst jetzt trat die Aura des Drachen wirklich zum Vorschein. "Kazan! Bist du nicht auch lebendig in diesem Menschen?!Welches Recht hast du, mich zu verspotten?" Nachdem er verletzt wurde, wurde Spitz noch wütender, funkelte mit blutroten Augen und forderte es. "Heute werde ich diesen Menschen töten! Sieh dir an, wie arrogant Kazans Augen sind!" Spitz öffnete den Mund und spuckte eine violette Aura aus. "Was ist los!" Jig sprang scharf zurück, um dem Angriff des Drachenatms auszuweichen. Das umliegende Land verwandelte sich bei Berührung mit diesem giftigen Drachenatem sofort in ein schwarzviolettes Land des Todes, ganz zu schweigen von den dort wachsenden Blumen und Pflanzen. "So giftig!" Jig konnte nicht anders, als in kalten Schweiß auszubrechen. Wenn er vom Drachenatem berührt wurde... In diesem Moment machte sich auch das Phantom von Kazan hinter Jig Sorgen um ihn. "Junge. Gib mir die Kontrolle über deinen Körper! Ich helfe dir, ihn zu besiegen!" Jig nickte, als er das hörte: "In Ordnung!" Dann zog er sich aus seinem Körper zurück und überließ Kazan, um ihn zu kontrollieren. Kazans Phantom verschmolz langsam mit Jiges Körper. Die blutroten Flammen auf seinem Körper brannten noch heftiger. "Hmph..." Spitz höhnte, "Kazan. Du bist endlich erschienen." "Ja." antwortete Kazan, "Am Ende nehme ich dir das Leben." Die Pupillen des bösen Drachen zogen sich scharf zusammen: "Wie kannst du es wagen! Mal sehen, wer wessen Leben nimmt!" Spitz brüllte und schlug mit den Flügeln, als er hinüberflog. Kazan lachte laut: "Gutes Timing!" Schmeck meine verdammte Wut! " (rechts) (links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa oh, ich bin es wieder. Dieses Kapitel ist immer noch so spannend, Longlong-Ge, du bist stark.
...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort