Kapitel eins: Seltsamer Besucher!
Dies ist der Shen'en-Pavillon, der sich im Osten der Hauptstadt von [Fighting Heaven] [Stadt des Kämpfens] befindet. Der Shen'en-Pavillon entstand bei der Gründung der Kampfstadt und gilt heute als heiliger Ort. Seit Hunderten von Jahren bewacht es dieses Land und dieses Land. Im Sommer weht gelegentlich eine Brise, und wenn die Sonne untergeht, tanzen die vom Wind verwehten Blätter um den Shen'en-Pavillon, was dem Auge gefällt...
In der Kampfakademie in der Stadt des Kämpfens diskutierten mehrere Schüler eines bestimmten Kampflehrers: „Hey... die neue „Shen's Grace“. Pavillon-Missionskarte „Haben Sie es ausprobiert?“ Insgesamt gibt es fünfzehn Stockwerke. Wie viele Stockwerke kannst du erreichen?“
„Hmm~siebter Stock“
„Ha! Es ist erst der siebte Stock? Ich bin bereits im neunten Stock~“
Ein Junge, der auf dem Rücksitz saß, sagte verächtlich: „Tch…es ist erst der neunte Stock…“\
Ein paar Leute drehten sich um, nachdem sie das Geräusch gehört hatten, und einer von ihnen sah ihn schelmisch an: „Ha… Shen Feng Ming, schaust du auf uns herab?“ Ist es Ihnen peinlich, dass Sie die Spitze des Pavillons erreichen können?“
Shen Feng Ming verließ seinen Platz, ging auf ein paar Leute zu, verschränkte die Arme und warf ihnen einen Blick zu: „Sobald die Karte herauskommt, können Shan und ich am Tag nach dem Erscheinen des Films auf die Spitze des Pavillons gehen.“ Ming seufzte und fuhr dann fort: „Hey, der BOSS hat nur 20.000 Blut, das ist Quatsch.“ Es gibt auch Karten zum Thema Shenen-Pavillon~“ Einige Leute waren etwas skeptisch, und als sie fragen wollten, hielten sie alle den Mund.
„Peng!!“
Jemand schlug Ming hart auf den Kopf: „Wer ist das?“ Es tut weh.“ Ming berührte seinen Kopf und drehte sich um, und die Klassenkameraden um ihn herum lachten. „Ah... Shan?“
Sein Name ist Shura Shan. Er hat langes braunes Haar und ein Paar melancholische Augen. Shan sieht besonders gutaussehend und temperamentvoll aus. Kein Wunder, dass er zum Schwarm einiger Mädchen in der Kampfakademie geworden ist. Shura Shan steckte seine Hände in die Hosentaschen und trug einen [Kampfschützen] an der Taille: „Junge... wenn ich nicht geführt hätte Du, hättest du das Level bestanden? Wir haben heute etwas zu erledigen, lasst uns gehen!“
Als sie hörten, dass es Shan war, der Ming Tong durch das Level führte, lachten die Schüler um ihn herum: „Haha, Ming, das ist es also? Haha. „Ha“ Ming sah Shan verlegen an, sein Gesicht war gerötet und er verlor augenblicklich viel Anmut. Er tat so, als würde er weinen und ergriff Shans Arm. „Oh, Shan, warum redest du darüber? Wie schamlos bin ich?“ Als er das sagte, rieb er sein Gesicht an Shans Arm und mehrere Klassenkameraden um ihn herum lachten. Shan sah Ming hilflos an und stieß ihn weg. „Okay, ich bin so taub, beeil dich, wir müssen heute zum Shen'en-Pavillon!“ Ming, der sich nicht sicher war, sein Gesicht verloren zu haben, freute sich plötzlich: „Ja, lass uns gehen, hahaha“ und rannte nach draußen. Shan seufzte hilflos. „Ich habe wirklich gegen dich verloren, Idiot.“
Nach dem Mittag waren Ming und Shan immer noch im Shen'en-Pavillon und saßen auf einem dicken Ast eines Baumes im Wald in der Nähe des Shen'en-Pavillons. Aus Langeweile hob Ming sogar die Blätter um sich herum auf und begann damit zu spielen. „Huh~ Shan~ Wie lange wird es dauern?“
Shan hob den Kopf und blickte in den Himmel über seinem Kopf. Es war sehr blau, ohne eine einzige Wolke. Ab und zu blitzten ein paar Lerchen verspielt vor seinen Augen auf und seufzten: „Ich weiß nicht. Ich sagte, heute würde jemand kommen, aber jetzt kamen sie nicht. Haben wir die Zeit verpasst?“ Nachdem Shan dies gesagt hatte, drehte er sich um und wartete auf Ming: „Es ist alles deine Schuld! Ich blieb in der Kampfakademie und konnte nicht herauskommen!“ !“
冥委屈的看着他,“什么啊?那很早,怎么会有人在那么早的时间出来?座断崖, 一个黑影落在了上面, „是人!“
„嗯?“冥从树上猛的站起来,顺着杉指的方向看过去,虽然有几片树叶遮挡但仍然可以看出是个穿长风衣的人.
Ming Heshan sprang vom Baum herunter und rannte zur Spitze der Klippe. Oben auf der Klippe auf der anderen Seite stand ein Mann, der eine Windjacke mit hohem Kragen trug, mit einem Pferdeschwanz auf der Stirn und langen Koteletten auf beiden Seiten. Seine Haare und der Schwanz seines Unterkörpers flatterten im Wind hinter ihm.Er senkte den Kopf und warf einen Blick auf den anderen [Kampfschützen] an seiner Hüfte. „Oh ... die Zerstörung eines Shen'en-Pavillons bringt dir nur 1.000 Erfahrung. Es scheint, dass es besser ist, sich nicht nur auf das Level zu konzentrieren ...“ Nachdem er das gesagt hatte, ging er leicht zurück und streckte seine Hände nach vorne: „Hey Hey ... lasst uns meinen Spezialangriff ([Phoenix Spark]) verwenden, um ihn zu zerstören ~“ Als er das sagte, bildete sich eine pfannkuchenförmige Flamme in seiner Handfläche Seine Hand, die zum Shen'en-Pavillon ausgestreckt war, und seine Umgebung wurden ebenfalls von dieser Energie aktiviert. Die Flammen umgaben ihn überall und die pfannkuchenförmige Flamme in seiner Handfläche wurde immer intensiver.
"Hey! Der da drüben!"
Einleitung zum nächsten Kapitel: Im kritischen Moment stoppten Ming und Shan den Fremden ... Wer ist der Fremde, der im Kampfniveau mehr als zwanzigmal höher ist als Ming und Shan? Kommen Sie, um den Pavillon der göttlichen Gnade zu zerstören? ————„DRAGON DEVIL“ ist wunderbar, dank eurer Unterstützung!
【Mehr-Elemente-Roman】„Drachen-Dämon DRAGON DEVIL“ Kapitel 1
Antworten (5)
Sofa, oh, wieder ich
Warum schon wieder die Unterwelt...
Nun, einige Namen werden weiterverwendet, einschließlich der Länder.
Daumen hoch, Blumen streuen~~
Es beschreibt eine fantastische Welt, hat ein bisschen Online-Spiel-Stimmung, fühlt sich gut an, freue mich auf das nächste Kapitel!
— Alle Antworten geladen —