Tod: Tausend Illusionen von Zhanyue, Kapitel 3

Das Originalplakat: Erstes Stockwerk Ansichten: 131 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-17 01:33:16
Als Ichito nach Hause zurückkehrte, dachte er immer noch an Orihime und Ryuuki. Sie ist tatsächlich ein sehr gutes Mädchen. Aber lass es einfach geschehen! Beim Vorbeigehen am Telefonmast, wo mittags Blumen arrangiert wurden. Eine Familie stellte fest, dass die kleine Geisterschwester nicht da war. Vielleicht bist du irgendwohin gegangen, um zu spielen? Ichigo dachte, dass er doch noch ein Kind war. Dann geh zuerst nach Hause. Als ich nach Hause kam, empfing ich das, was Isshin Kurosaki eine Begrüßungszeremonie nannte. Natürlich trat Ichito wieder auf ihn zu Boden und sah zu, wie er auf seinen Kopf trat und wieder Daumen und schwarze Linien auftauchten. Nach einem angenehmen Abendessen mit Youzi und Xia Li gingen sie nach oben, um sich auszuruhen. Natürlich wird trotzdem jemand selektiv vergessen. . . Yihe lag im Bett und dachte über diesen Tag nach und fühlte sich plötzlich unwirklich, weil er befürchtete, es sei ein Traum. Zu diesem Zeitpunkt machte das Fenster ein leichtes Geräusch und das Fenster wurde geöffnet. Ein Mädchen in schwarzer Kleidung schwebte durch das Fenster herein. Kuchiki Rukia! Warum ist sie hier? Könnte es sein, dass ich heute die Macht des Todes bekommen habe? Mit anderen Worten: Die Schwester neben dem Telefonmast wurde virtualisiert. . . Verdammt, ich kannte die Handlung, habe sie aber nicht beachtet. Nein, wenn man genau darüber nachdenkt, sieht es so aus, als ob er im Originalwerk von Rukia gerettet wurde. Ichito atmete plötzlich erleichtert auf. Zu diesem Zeitpunkt sah eine Familie, wie Lucia sich im Raum umsah, und fühlte sich plötzlich komisch. Aber ganz süß. Hallo! Hallo! Hallo! Ein Haushalt rief mehrmals. Lucia reagierte immer noch nicht. Ein Haushalt hatte plötzlich schwarze Linien auf dem ganzen Kopf, also tippte er mit der Hand auf die Zwiebel des Mädchens vor ihm. Aber ich sah, wie sich das Mädchen umdrehte und ihr Schwert zog, um auf mich einzuschlagen. Ich fiel eilig zu Boden. Du wirst sterben, du Bastard! Hey, Mensch, kannst du mich sehen? Natürlich kann man den Unsinn erkennen, bist du verrückt? Übrigens, wer bist du? Warum kommst du zu mir nach Hause? Du siehst nicht wie ein Geist aus? Obwohl eine Familie die Verschwörung bereits kannte, musste sie so tun, als wüsste sie nichts. Zu diesem Zeitpunkt holte Lucia ein Fotoalbum heraus, das der Erklärung gewidmet war, und erklärte es einer Familie. Obwohl wir es bereits aus der Animation wissen. Aber Lucias Malerei ist wirklich abstrakt. Ichitos Mund grinste. Nachdem du also die kleine Schwester gerettet hast, bist du dem sogenannten Hollow zu meinem Haus gefolgt? Nicht schlecht, ich. . . Stimmt das nicht? Sie scheinen von meiner Identität als Todesgott und meiner Existenz als Hollow nicht überrascht zu sein? Wer bist du? Als Ichito Rukias Neigung sah, ein Schwert zu ziehen, erklärte er hastig, dass ich mich normalerweise nur für übernatürliche Ereignisse interessiere, sodass es für mich leicht sei, akzeptiert zu werden! Ach, ist das so? Nun ja, genau wie du gesagt hast. Ich bin Xu zu dir nach Hause gefolgt. Aber jetzt habe ich Xu aus den Augen verloren. . . Plötzlich gab es von unten ein lautes Geräusch und einen Schrei. Es ist das Geräusch einstürzender Mauern und von Wanderern! Verdammt. Ein Haushalt öffnete hastig die Tür und stürzte hinunter, wurde aber von einer Hand zurückgehalten. Warte, ich habe einen ungewöhnlichen spirituellen Druck gespürt, es war Hollows spiritueller Druck. Bleib einfach still. Das ist okay, lass mich gehen, meine Schwester ist da unten. Ichito schüttelte heftig ihre Hand weg. Da dies eine Blockade im Weg ist. Ich sah einen Haushalt, dessen Hände von einer bekannten Macht auf dem Rücken gefesselt wurden. Mach dir keine Sorgen, ich werde deine Schwester retten. Nachdem er das gesagt hatte, verschwand er. Ein Haushalt versuchte mit aller Kraft, es zu zerbrechen, konnte es aber nicht zerbrechen. Ist das die Macht des Todes? Es ist wirklich interessant! Aber Rukia, du verdammter Idiot, ich hatte nicht den Mut, dich zu treten und deine Identität als Shinigami in Frage zu stellen. Er hat mir tatsächlich eine Möglichkeit gegeben, ihn zu fesseln. Eine Familie hatte keine Zeit zu fluchen und eilte nach unten. Ich sah den Wanderer vor der Tür liegen. Aber ich habe meinen Vater und Xia Li nicht gesehen. Sind sie ausgegangen? Eine Familie rannte nach draußen und sah, wie Lucia gegen ein riesiges maskiertes Monster kämpfte. Ist das die Leere? Es ist wirklich beängstigend und macht mir Angst! Aber wie könnte ich mich so ergeben? Ah! Ich sah, wie ein starker spiritueller Druck aus Yihes Körper ausbrach und die an seinem Körper angewandte Fesselmethode zerbrach! Lucia, die kämpfte, spürte den enormen spirituellen Druck und war überrascht, als sie sah, wie Ichito sich aus der Fessel befreite. Wie ist das möglich! Xuxu-Menschen sind tatsächlich in der Lage, sich von der Knechtschaft zu befreien. Es ist unverzeihlich, dass du Mistkerl meiner Schwester wehgetan hast! Ichito hob die Bank neben sich auf und stürmte auf Xu zu. „Idiot, nein.“ Xu hob seine Pfote und tätschelte Ichito. Lucia blockierte hastig die Tür, wurde jedoch in die Wand geschossen. Verdammt, ich kann meinen Körper nicht bewegen. Hey, geht es dir gut?Ichito eilte herbei, doch um die Macht des Todesgottes zu erlangen, handelte Ichito wie das Original. Aber Ichito fühlte sich untröstlich. Wie konnte er die Menschen opfern, die ihn beschützten, um an Stärke zu gewinnen? Ich empfinde Bedauern. Von nun an werde ich nach meinen eigenen Vorstellungen handeln. Anstatt dem Originalwerk zu folgen! Hey, ich habe keinen Strom. Jetzt gibt es nur noch einen Weg. Bist du bereit, der Gott des Todes zu werden? Ich tue. Selbst wenn ich mein Messer in dein Herz stoße? Ja, weil ich beschützen will! Also, wie ist dein Name? Kurosaki Ichito. Mein Name ist Rukia Kuchiki. Das Messer drang in Ichitos Herz ein. Ein blendendes blaues Licht wird freigesetzt (ich habe schon lange keine Artikel mehr geschrieben, ich habe es nur gelesen und es ist sehr weiß. Bitte haben Sie Geduld, nach einer Weile werden Sie nicht mehr so ​​weiß sein)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm, ich gehe schlafen. Wie im Originaltext gesagt, habe ich eine Weile keine Artikel geschrieben, daher sieht es ein bisschen unerfahren aus. Bitte habt ein wenig Geduld, nach einiger Zeit werde ich nicht mehr so unerfahren sein. Übrigens, kann jemand die Fähigkeit von Ichigos Zanpakutō Senka Zangetsu knacken? Es gibt Hinweise!
Es fällt auf, dass die Zanpakutōs mit dem Schriftzeichen für ‚Mond‘ in Bleach alle echt beeindruckend sind: Ichigos Zangetsu, Blaus Kyōka Suigetsu und Ikkakus Münzmonat im Wasser. Ich frage mich, ob es noch andere gibt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort