〖Musikinformationen〗 Über Xu Songs 2012 neues Album „Sleepwalking Plan“
Ich habe kürzlich nachgeschaut und herausgefunden, dass das neue Album von Xu Song dieses Jahr im Juni veröffentlicht wurde. Diejenigen, die denken, dass seine Lieder im Allgemeinen gut sind, sollten vielleicht aufmerksam sein und sich alle zehn Lieder anhören. Der Name ist „Sleepwalking Plan“, und es scheint, dass sich der Stil von (Aufgrund meines Mobiltelefons konnte ich nicht alle zum Probehören herunterladen ...) Der Inhalt dieses Liedes scheint auf die Gleichgültigkeit in der heutigen Gesellschaft abzuzielen und enthält auch Xu Songs Erwartungen an die Lösung der heutigen sozialen Probleme ... Natürlich ist dies ein weiteres Höhepunktreimlied, und er hat immer noch seine träge Singstimme. Spannend ist, dass es den Anschein hat, als hätten alle Songs des Albums eigenständige Musikvideos. Ich hoffe, dass sich dieses Album gut verkauft und Xu Song berühmter wird. Er wird im Fernsehen auftreten, an Konzerten teilnehmen und weithin bekannt sein!
❮
❯
Antworten (9)
Vorgeben, denkt, dass er sehr edel ist, aber tatsächlich setzt er es selbst nicht um, kümmert sich auch nicht darum, dass die Fans im Forum durcheinander reden, Musik wird nur zum Genießen genutzt, die Welt wird kälter, der Hintergrund ist gut gemacht und am Ende kam eine auffällige Stelle, der mittlere Teil ist sehr verworren…
Ähm… jeder hat seine eigene Meinung… das Musikvideo zu 'Globale Abkühlung' habe ich nicht gesehen. Außerdem kann die Meinung über ihn sowohl Sympathie als auch Vorurteile enthalten; es ist nicht ausgeschlossen, dass Leute, die andere Sänger mögen, sich unter einem Pseudonym anmelden, nur um ihm böswillig zu schaden. Es ist besser, optimistisch zu bleiben: Abgesehen vom Sänger sollte gute Musik unterstützt werden. Jedenfalls ist meine persönliche Ansicht: Seine Werke sind ein unverzichtbarer, lebendiger und wichtiger Bestandteil der chinesischsprachigen Musik.
Die akustischen Halluzinationen haben sich etwas gebessert.
Auditive Halluzinationen, es ist gut, keine Hinterlist zu haben, haha
Nicht unbedingt... Es kommt darauf an, welche Aspekte des Musikhörens dich interessieren.
Die Nacht ist so sanft, wie sehr liebst du mich, wenn du nicht hoch singen kannst, sing lieber nicht, wechsel zu Eason Chan, entschieden perfekt
Auditive Halluzinationen stehen auf dem vierten Platz der Rangliste.
Ich mag seine Lieder sehr
Nun, weil es scheint, dass nur seine Lieder immer von hoher Qualität sind, die Melodien und Texte vieler Lieder können die Resonanz allgemeiner Menschen hervorrufen, und viele sind sehr klassisch…
— Alle Antworten geladen —