In diesem Moment stand Blutkönig auf dem Dach in der Nähe, und neben ihm war... Ling'er.
„Lass sie gehen!“ rief Qin Feng wütend.
„Ich will sie nur töten!“ Blutkönig zeigte ein heimtückisches Lächeln.
„Ah, rettet mich!“ rief Ling'er, und Qin Feng kam schnell vor Blutkönig „Lass sie gehen! Ich werde dich am Leben lassen!“
„So ein stinkender Atem. Mit deinem jetzigen Stand reicht meine Zweidrittel-Kraft, um dich zu besiegen!“ sagte Blutkönig verächtlich.
„Ha!“ Als Blutkönig gesprochen hatte, stürmte Qin Feng vor und schlug ihm einen Faustschlag gegen den Körper. Blutkönig bewegte sich nicht, und plötzlich wurde Qin Feng von einer Kraft weggestoßen und weit zurückgeschleudert.
Gao Lou eilte sofort herbei und sagte besorgt: „Alles in Ordnung?“
„Nein,“ sagte Qin Feng. „Rett sie schnell!“
Gao Lou sagte: „Mit dir und mir zusammen sind wir keine Gegner für ihn. Da er jetzt noch nicht angreift, scheint noch etwas dahinter zu stecken.“
„Richtig! Wenn ihr mir die Sache erledigt, werde ich sie freilassen, sonst ...“
„Du meinst, welche Sache?“ fragte Qin Feng.
„Ihr müsst mir die Dämonen-Geist-Perle aus der Dämonenenergie-Welt bringen!“
Gao Lou war erstaunt: „Das ist der Ort, wo man die dämonische Energie verschlingt. Dämonenenergie ist ein unverzichtbares Element für unser Dämonen-Training.“
Blutkönig sagte: „Kommt wieder, wenn ihr sie bekommen habt!“ Danach verschwand Blutkönig, und auch Ling'er verschwand.
„Ling'er!“ rief Qin Feng energisch.
„Sieht so aus, als müssten wir in die Dämonenenergie-Welt gehen,“ sagte Gao Lou.
„Los!“ rief Gao Lou. In diesem Moment flog ein Schwert heran, das sofort groß wurde. Qin Feng und Gao Lou stellten sich auf das Schwert, und es schoss sofort in die Wolken.
„Was ist die Dämonen-Geist-Perle?“ fragte Qin Feng verwirrt.
„Die Dämonen-Geist-Perle ist der Schatz des Dämonenkönigs. Diese Perle hat große Macht, selbst Blutkönig traut sich nicht, sie leicht zu nehmen.“
Inzwischen war das Schwert über einem Höhleneingang. „Hier ist der Eingang zur Dämonenenergie-Welt,“ sagte Qin Feng und betrat sofort die Höhle. Er fühlte sich unwohl und schwach.
Gao Lou sagte: „Nimm dies, die Dämonenenergie-Pille, sie hält 12 Stunden.“
Nachdem Qin Feng die Pille eingenommen hatte, fühlte er, wie dämonische Energie wild in seinem Körper umherfloss.
„Was ist mit dir?“ „Ich spüre eine dämonische Energie in meinem Körper, die nicht zu mir gehört!“
„Lass die Dämonenenergie zirkulieren!“ sagte Gao Lou. Qin Feng ließ die Energie fließen, spürte aber Schmerzen, da die dämonische Energie sich nicht kontrollieren ließ. Dann gab Qin Feng noch mehr Kraft, und die Energie begann zu zirkulieren.
Um Qin Feng herum entstand ein großer dämonischer Wind, der heftig wehte. Qin Feng fühlte, dass die Energie fast erschöpft war. Plötzlich wurde ihm heiß, die magischen Symbole leuchteten nicht mehr, und Qin Feng spürte, wie seine Kraft zunahm.
„Was ist jetzt passiert?“Qin Feng fragte. Gao Lou sagte: „Du hast erfolgreich aufgestiegen, jetzt bist du ein Herzdämon. Ein Herzdämon kann eine Magie erlernen. Welche Magie willst du erlernen?“ „Spaltung!“ Gao Lou holte eine Perle heraus. „Das ist die Spaltung-Perle. Wenn du sie isst, kannst du die Fähigkeit benutzen.“ Qin Feng aß die Perle und spürte eine Kraft, die darauf wartete, freigesetzt zu werden. „Ich probiere es!“ Qin Feng schlug zu, und sofort wurde die Kraft stark. Die Höhle wurde von einem kalten Glanz erfüllt, die Energieballen sammelten sich immer mehr. Qin Feng entließ sie auf einmal. „Bumm……“ Die Höhlenwand zerbrach einfach so. „Haha, das ist zu krass“, Qin Feng konnte es kaum glauben. Gao Lou sagte: „Herzdämonen haben noch eine angeborene Fähigkeit, die Gedanken anderer zu erkennen.“ Qin Feng sah Gao Lou an und sagte: „Nein, ich kann deine Gedanken nicht erkennen!“ „Ich bin ein Dämon, deine Fähigkeit funktioniert nur bei Menschen.“ „Oh…“ „Lass uns schnell gehen, die Dämonenenergie-Perle kann die Dämonenenergie nicht lange speichern.“ Sie gingen in die Höhle, Gao Lou sagte: „Wir müssen in die Sphäre hineingehen. Hier gibt es keinen Eingang, wir müssen mit der Dämonenwahrnehmung den Dämonenraum finden.“ „Gut!“ Qin Feng benutzte die Dämonenwahrnehmung und spürte einen Ort mit starker Dämonenenergie, dort drehte sich die Luftströmung. Gao Lou spürte es auch und beide rannten dorthin. Als sie den Dämonenraum sahen, wurden sie zusammen hineingezogen und landeten sofort an einem anderen Ort, einer von schwarzer Welt erfüllt. Qin Feng und Gao Lou waren sehr erstaunt und sagten: „Wir sind angekommen.“