【Dragon Language Original】Kapitel 5 von „Online-Spiele: Ich bin glücklich“ Half-Race Browder

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 178 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-07-17 11:54:40
Lin Xiao hob Dinge vom Boden auf und ruhte sich eine Weile aus. Es war zu früh, um zu erkennen, dass es zu früh war. Da ihm noch ein Level fehlte, um den Wächter des Waldes ausrüsten zu können, plante er, das Leveln zunächst im Wald zu üben. „Ding, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Level 10. Du hast fünf kostenlose Verteilungspunkte erhalten.“ Nachdem wir das Reh in der Mitte des Waldes zweimal vertrieben hatten, ertönte endlich die Aufforderung zum Upgrade. „Ich habe endlich Level 10 erreicht. Lass uns zurück ins Dorf gehen, um das Zertifikat zu holen, und in die Hauptstadt gehen.“ Lin Xiao rüstete den Wächter des Waldes aus und ging glücklich zum Novizendorf. „Hmm, warum gibt es ein Geräusch?“ Aus dem nicht weit entfernten Wald waren Geräusche zu hören, als würde sich etwas mit hoher Geschwindigkeit bewegen. „Es wird kein weiterer BOSS sein, oder? Dann schicke ich es.“ Lin Xiao rieb sich aufgeregt die Hände, als er über die Vorteile nachdachte, den BOSS zu besiegen, und hoffte, dass der BOSS später vielleicht etwas Gutes enthüllen würde. Lin Xiao schob das Gras beiseite und entdeckte, dass der sogenannte „BOSS“ eigentlich nur ein Reh war, das eine Person jagte. „Tch, ich dachte, es gäbe einen BOSS. Es stellte sich heraus, dass es nur ein Neuling war. Ich war lange so aufgeregt … Moment mal, die Haare dieser Person sind blond!“ Es stellt sich heraus, dass die Person, die von dem Monster gejagt wird, zwar die gleichen schwarzen Pupillen hat wie der durchschnittliche Chinese, sein Haar aber genauso blond ist wie das der Westler. Sie sollten wissen, dass beim Scannen des Helms nur das ursprüngliche Erscheinungsbild des Spielers gescannt wird und Haarfärbemittel, Tätowierungen usw. nicht im Spiel erscheinen. Dann gibt es nur eine Erklärung: Dieser Novize ist ein Ausländer! Aber wie kann es Ausländer im China District geben? Die Spielhelme im gesamten China-Distrikt sind nur mit dem chinesischen Genpool gepaart. Wenn es sich um Ausländer handelt, sollten sie ihre Identität nicht angeben können und nicht am Spiel teilnehmen können. Und wenn es ausländische Helme sind, dann sollten auch Länder, die an China grenzen, im eigenen Land online sein und nicht in anderen Ländern. Lin Xiao war verwirrt und wollte vortreten, um diesen seltsamen „Ausländer“ zu fragen. „Darf ich Ihnen helfen, Sir?“ Obwohl Chinesisch und Englisch international gebräuchliche Sprachen sind, gibt es immer noch viele Ausländer, die kein Chinesisch können, also fragte Lin Xiao zunächst in unausgegorenem Englisch. Der Ausländer folgte dem Geräusch, sah Lin Xiao und stürmte herbei wie jemand, der seit mehreren Tagen hungrig ist, als er einen Tisch mit Essen sieht. „Können Sie Chinesisch sprechen, Sir?“ „Hilf mir, Held!“ Ich hatte nicht erwartet, dass der „Ausländer“ sofort authentisches Chinesisch sprechen würde. „Verdammt, du hast mir nicht früher gesagt, dass du Chinesisch kannst!“ Lin Xiao sah, dass die beiden englischen Sätze im chinesischen Stil, die er gerade gesagt hatte, völlige Verschwendung waren. Menschen können den Chinesisch-Sprachtest ablegen. „Bruder, lass uns zuerst das Reh töten.“ Der Ausländer, der Chinesisch sprechen konnte, versteckte sich hinter Lin Xiao und neigte dazu, Lin Xiao als menschlichen Schutzschild zu benutzen. „Hey, hey, sei nicht vertraut, kenne ich dich?“ Lin Xiao sah, wie sich der Mann schamlos hinter ihm versteckte und das wilde Reh, das ihn verfolgte, mit Leichtigkeit tötete. Dann drehte er sich um und fragte: „Wer sind Sie? Sind Sie Chinese oder ein Ausländer? Warum sind Sie hier?“ Als er sah, dass Lin Xiao den Kerl, der ihn schon lange verfolgt hatte, mit Leichtigkeit mit einem Schwerthieb tötete, lächelte der Mann und sagte: „Bruder, wenn du mich vorher nicht kanntest, kennst du mich jetzt. Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Browder. Wie heißt du, Bruder?“ „Mein Name ist Lin Xiao. Browder? Ist das nicht der Name eines Ausländers? Warum bist du dann im Bezirk Huaxia?“ fragte Lin Xiao. „Oh, Bruder Lin. Ich bin gemischter Abstammung. Meine Mutter ist Chinesin und mein Vater ist Franzose. Ich bin in China aufgewachsen, daher wird meine genetische Herkunft zu China gezählt. Und ich habe seit meiner Kindheit eine chinesische Ausbildung erhalten, daher spreche ich sehr gut Chinesisch. Übrigens habe ich auch einen chinesischen Namen.“ „Da Sie in China aufgewachsen sind und hier studiert haben, warum verwenden Sie dann nicht den Namen Browder anstelle des chinesischen Namens?“ „Das liegt daran, dass mein chinesischer Name Wang Mingquan ist…“ „Was? Dein Name ist Wang Mingquan! Bruder Nima heißt auch Wilber Pan!“ „Uh-huh, also sage ich nie meinen chinesischen Namen ... Übrigens, Bruder, du hast gerade diesen Hirsch mit einem Schwert getötet. Du bist so großartig. Auf welchem ​​Niveau bist du?“Browder wechselte das Thema und begann, nach Lin Xiaolai zu fragen. „Nichts, es ist nur Level zehn.“ Sagte Lin Xiao bescheiden. „Stufe zehn!“ Könnte es sein, dass du, Bruder, derjenige bist, der den Gold-Level-BOSS getötet hat? „Diesmal war Browder an der Reihe, überrascht zu sein. „Ich hatte nicht erwartet, dass ich alle legendären Charaktere treffen würde.“ Ich habe so viel Glück. „Es ist nichts. Es ist nur Goldniveau. Es sind nur Wolken. Man muss zurückhaltend sein.“ „Lin Xiao antwortete eher „bescheiden“. „Der älteste Bruder ist der älteste Bruder.“ Es ist in der Tat ein Geschenk des Himmels – außergewöhnlich! „Das Lächeln auf Browders Gesicht war fast heller als die Sonne am Himmel. Ohne es zu wissen, akzeptierte ein gewisser Lin einen jüngeren Bruder und wurde zu einer Figur auf der Ebene eines großen Bruders. Aber dieser jüngere Bruder wird ein „Ausländer“ sein, der in Zukunft unzählige ausländische Eindringlinge verängstigen und verärgern wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sāfá…
Dieser Ausländer wird sein Aussehen definitiv um 100.000 % steigern... Unterstützung
Vorbeigehend, der nie Online-Spiele schaut...
Dieses Kapitel beschreibt nicht viele Handlungen, eins ist das Aufsteigen auf Level 10, das andere ist die Begegnung mit einem Ausländer; wenn der Protagonist einem Ausländer begegnet und zuerst zwei große Attacken einsetzt und ihn dann einnimmt, fühlt es sich besser an, haha~
Haha!!!!
Eigentlich ist das Xiao B…
BLOOD liest Blut...
Ich unterstütze den Threadstarter ???? Daumen hoch für den Threadstarter [em]e312[/em] zufriedenes Nicken
Ah, ich werde ein kleiner Bruder, nein! Die Drachensprache ist so schlecht
Haha, ich habe dir doch gesagt, du sollst einen Blitzableiter mitbringen… nur ein Scherz, wir sind Brüder, nicht kleine Brüder!
Warum kann man keinen Beitrag hervorheben oder pinnen~~=_=|||
Nur das erste Kapitel für Neulinge wird hervorgehoben.
Erdrücke Papa~~=_=|||
Ich denke... Eine Person wurde im kritischen X einer anderen Person von der Hauptfigur sofort getötet... Und umgekehrt wurde eine Person in einem Online-Spiel als meine XX bei einem anderen zur Gehilfenfigur der Hauptfigur...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort