Dämon Heiliger Schwertkönig Kapitel 5 Eisdämon

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Xiāoyáo Ansichten: 128 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-17 14:27:15
"Dieser Ort ist leblos!" Qin Feng warf einen Blick auf das Dämonen-Qi-Reich und sagte: In diesem Moment blitzte eine dunkle Gestalt vorbei, die eine kalte, eisige Aura ausstrahlte. Gao Lou und Qin Feng spürten einen Schauer und zitterten. "Wow, so kalt", blickte Qin Feng auf den fernen Schatten. "Ja, es ist wirklich so kalt", zuckte Gao Lou mit den Schultern. "Der Schatten blieb stehen und ging stattdessen langsam auf sie zu. "Qin Feng, bereite dich auf den Kampf vor", das Elementarschwert hinter Gao Lou flog ihm in die Hand. "Woher kommst du?" sagte der Schatten verächtlich. "Ha, das musst du nicht wissen!" Gaolou umklammerte sein Elementarschwert fest. Qin Feng fragte: "Wer bist du?" "Unbedeutender Mensch, du kennst nicht einmal meinen Ruf!" Ein kaltes, blasses Licht blitzte aus den Augen des Schattens und schoss auf Qin Feng und Gaolou zu. Qin Feng wich zu beiden Seiten aus, und Gaolou trat auf sein Schwert, um zu entkommen. Gaolou wischte sich den Schweiß ab und sagte: "Es ist ein Eisdämon! Pass auf sein kaltes Eislicht auf! Wenn du getroffen wirst, kannst du dich für kurze Zeit nicht bewegen. Benutze den Erdriss, um ihn zu treffen! Beeil dich!" Qin Feng sammelte Energie, und ein Hurrikan bildete sich um ihn. Der Wind heulte heftig und sammelte noch mehr Energie. Gaolou rief: "In Ordnung, lass es los!" Mit einem Knall wurde Qin Fengs Erdriss ausgestrahlt und traf den Eisdämon. Die Erdspalterkugel verwandelte sich in eine riesige dämonische Eiskugel. In diesem Moment streckte der Eisdämon die Hand aus: "Breche das Eis." "In diesem Moment zerbrach die Dämonen-Eiskugel und verwandelte sich in Eisfragmente, die nach unten trieben." Qin Feng war sprachlos. "Wie konnte das passieren?" Der Eisdämon höhnte: "Ist das alles, was du hast?" "Niedrigstufiger Mensch." In diesem Moment verstand Qin Feng plötzlich. Er fragte Gao Lou mit Telepathie: "Gao Lou!" "Gibt es irgendeine Art von Feuermagie?" "Gao Lou wusste auch: "Zehntausend Dämonen-Feuerschwert!" "Gut, ich benutze später den Hurrikan, du findest den richtigen Moment." "Eisdämon!" Du liegst falsch, ich bin kein Mensch – ich bin ein menschlicher Dämon!" "Egal, was du bist, heute wirst du durch meine Hand sterben!" Während er sprach, wirkte der Eisdämon eine weitere Fähigkeit. Qin Feng wich nicht aus und blieb an Ort und Stelle. Doch in diesem Moment drehte sich die Luft in seiner Hand schnell und bildete mehrere mächtige Hurrikane. Er war entschlossen, seinen Plan umzusetzen, und sein Entschluss war fest. Gao Lou hob sein Schwert hoch und rief: "Zehntausend Dämonen-Feuerschwert!"Zu diesem Zeitpunkt nahm das Schwert die Farbe des Feuers an und flog auf den Eis-Dämon zu. Plötzlich verwandelte sich das Schwert in viele, alle mit Flammen versehen. Die Wirbelstürme trafen auf das Eis und wurden davongetragen, während die Feuerschwerter alle auf den Eis-Dämon einstachen. Der Eis-Dämon schrie erschrocken und wollte fliehen, doch die Schwerter beschleunigten plötzlich und stachen nacheinander in den Eis-Dämon. Vor der magischen Flamme hatte der Eis-Dämon keine Kraft zum Gegenangriff. Gaolou rief laut: „Schaut auf den Boden!“ Qin Feng sah nach, und die Risse im Boden wurden immer größer, der Boden bebte. „Begleite mich“, der Eis-Dämon lachte leise. Gaolou rief: „Elementarschwert!“ In diesem Moment flog ein rotes Schwert heran. Gaolou sagte: „Magisches rotes Schwert? Es hat ein Upgrade bekommen!“ Das magische rote Schwert verwandelte sich nun in viele kleine Schwerter, die in der Luft einen Pfad bildeten. Sie folgten sofort diesem Pfad nach oben. Der Boden bebte weiterhin und stürzte bereits ein. Sie atmeten erleichtert auf. „Geschafft.“ Doch zu diesem Zeitpunkt erschien erneut eine riesige Gestalt am Himmel, und als die riesige Gestalt auftauchte, heulte der Wind laut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es wäre besser, wenn die Beschreibung der Szene auf dem Sofa noch etwas besser wäre.
Mm-hm!
Mäh??
Sekunden-Schnäppchen 399 Yuan! + Schurke-Meister @Karl (ID: 22385) + Schurke-Meister @AoXiang + Qingcheng @Canny @FengZhu @Shang + Eisdrache-Sprache + Su Yan + : XiaoRuFeng va + Schlecht + Mondlicht + Gottmond
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort