Wesen Die 10 besten Lieder von Wang Sulong

Das Originalplakat: Einfingerring Ansichten: 1612 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-17 14:30:47
Nr. 10 – Breakup Season
Dies ist ein Lied aus Wang Sulongs neuem Album. Viele Leute haben das Gefühl, dass es schwierig ist, auf neue Ideen zu kommen, nachdem sie die gleiche Art von Liedern gehört haben, aber ich möchte sagen, dass jeder sich dieses Lied langsam und leise anhören sollte. Persönlich finde ich, dass dieses Lied besser ist als Grace und Stop Beat, vor allem der Text ist es wert, genossen zu werden.
Ich habe auf dein Erscheinen gewartet, bis sich der sonnige Tag in einen regnerischen Tag verwandelt hat...
Ich habe mich am Dach der Gasse getroffen, aber du hast so getan, als würdest du es nicht sehen...
Dies ist eine aufrichtige und authentische Arbeit. In diesem heißen Sommer bringt es jedem die Kühle des Meeres und die Kühle des Herbstes.
Neunter Platz – ich kann es nicht loslassen
Dies ist das zweite Lied von Wang Sulong, das ich gehört habe. Es gilt als Wang Sulongs Frühwerk, aber gemessen an der Anordnung und Produktion des gesamten Liedes scheint es sehr ausgereift zu sein, und auch das stillschweigende Verständnis der Texte und der Musik ist für alle offensichtlich.
Der größte Vorteil des gesamten Liedes besteht darin, dass es in einem Zug fließt und sehr natürlich ist.
Die meisten Popsongs verfallen zwangsläufig in Klischees, sie sind einfach zusammengesetzt und der Refrain wirkt sehr abrupt. Aber ich konnte es nicht aus der Hand legen und beendete es in einem Atemzug, was sehr angenehm anzuhören war. Auch die emotionale Kontrolle von Wang Sulong ist sehr angemessen.
Der Drachen ruht gerne in der Luft und wagt es nicht, an der Schnur in meiner Hand zu ziehen...
Ein Klassiker, der ewig bleiben wird.
Achter Platz – Peach Blossom Fan
Das ganze Lied beginnt mit der Eröffnung der Kun-Oper. Wang Sulong scheint auf der Bühne zu stehen und den großartigen „Peach Blossom Fan“ für alle aufzuführen.
Ich weiß nicht, wie viele Leute die Geschichte des Pfirsichblütenfächers gelesen haben. Kurz gesagt, die von Wang Sulong gesungene Liebe hat mich wirklich in die Ming- und Qing-Dynastie zurückversetzt, mit Gebäuden voller Blumen, Booten im Fluss, Trauerweiden und schönen Frauen, die sich an das Westgebäude lehnen ...
Der größte Höhepunkt des gesamten Liedes ist der mittlere Teil des zweiten und dritten Refrains. Wang Sulong schien zu schreien, und dann tauchte der letzte Refrain völlig in das Drama ein und ließ ihn darin versinken...
Überall in der Stadt fliegen Kätzchen, egal wer ich bin!
Siebter Platz – kein zukünftiges Datum
Obwohl dieser Song eine Zusammenarbeit zwischen Wang Sulong und Xu Liang ist und auf Xu Liangs neuem Album veröffentlicht wird, übertrifft Wang Sulongs Exzellenzniveau das von Xu Liang bei weitem. Eine Stimme ist ruhig und majestätisch, und die andere ... Ich werde nicht auf Details eingehen, aber ich habe sogar das Gefühl, dass der größte Teil dieses Liedes von Wang Sulong komponiert wurde.
Sechster Platz – Liebe ohne Trennung
Dieses Lied ist das erste Lied von Wang Sulong, das ich gehört habe, und durch dieses Lied habe ich mich auch offiziell in Wang Sulong verliebt.
Ich bin ein Neuling in der High School. Ich erinnere mich, dass Wang Sulong in der vierten Klasse der Mittelschule in der Klasse beliebt war. Er konnte nichts loslassen und Buried the Winter war sehr beliebt. Wann immer er Radio hörte, bestellte er Wang Sulongs Lieder. Das beliebteste unter ihnen war zweifellos die Liebe, die niemals zerbricht.
Als ich dieses Lied zum ersten Mal hörte, war ich schockiert. Es war wirklich makellos und ging mir direkt ins Herz.
Unwissentlich frage ich nicht, wie viel Zeit es kostet, ob es schmerzhaft ist oder nicht…
Ich kann nicht spüren, dass du für mich stark bist, ich kann fühlen, wie du mich anlügst…
Deine Liebe ist begraben, Hass wird gesammelt und der Schmerz sollte vergeben werden…
Ewiger Klassiker. Fünfter Platz – exklusiver Geschmack
Dies scheint Wang Sulongs Geschenk für Verliebte zum chinesischen Valentinstag zu sein.
Das erste Mal hörte ich dieses Lied in einer Nachtszene in Shanghai. Die Lichter waren an, die Stadt war hell, voller Verkehr und geschäftiges Treiben.
Als ich die Straßen voller Pärchen betrachtete, die zwischen den Städten unterwegs waren, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass die Stadt so groß und wir so klein sind.
Ich muss nicht mehr nach anderen suchen, weil ich sie bereits gefunden habe.
Wenn Sie die Person finden, die Sie am meisten lieben, verwandelt sich die große Stadt in eine kleine Gasse und das kleine Herz kann viel Glück enthalten.
Der Kinoeinlass am Samstag ist dank euch belebt. Wie wäre es, wenn ich Sie am Sonntagabend zur Nachtansicht begleite?
Glück ist eigentlich ganz einfach, es reicht aus, seinen eigenen, einzigartigen Geschmack zu finden.
Fourth Place – Someone
Dieses Lied besingt Wang Sulongs Zärtlichkeit, voller Scham und Schuldgefühle und der Sehnsucht nach einer weiteren Chance.
Das erste Mal hörte ich dieses Lied im Radio. Es war fast Mitternacht und der Moderator sang das letzte Lied, was mich wärmer machte.
Das Einzige, was noch im Schrank ist, ist mein Mantel, und meinen Hausschuhen fehlen ein Paar Füße. Die Heldin ging und hinterließ ein Herz voller Verlust. Genau wie der Satz in Jay Chous „I Don't Deserve“: „Ich bin in einem großen Haus und habe nur noch leere Erinnerungen.“
Es stellt sich heraus, dass ich dich nur finden möchte, es stellt sich heraus, dass ich einfach nur möchte, dass die Zeit zurückgeht, es stellt sich heraus, dass ich so wenige Wünsche habe, es stellt sich heraus, dass ich wirklich nichts will ...
Ist das Wang Sulongs eigene Sicht auf Liebe? Wenn man aufwacht, benimmt man sich wie ein verwöhntes Kind, eine Szene, von der viele Menschen träumen.
Dritter Platz – Bach Altes Testament
Wang Sulong ist unser Idol, und er hat auch selbst ein Idol.
Jay Chou kann „Nocturne“ verwenden, um Chopin zu gedenken, JJ Lin kann „Resonance of the Soul“ verwenden, um Paganini gerecht zu werden, Xiao Fengs Cover von „Beethovens Sorrow“ kann im ganzen Land populär werden, warum kann Wang Sulong dann nicht „Bach Old Testament“ verwenden, um Bach Tribut zu zollen?
Das ganze Lied hat eine außergewöhnliche Atmosphäre, als hätte es alle Gedanken an Deutschland vor mehr als 300 Jahren erinnert, als Bach am Rheinufer im Kniepalast Klavier spielte.
Ich persönlich mag die Geige und habe viele Werke von Bach studiert. Sein Einfluss auf die Weltmusik, insbesondere in der Theorie, ist nicht geringer als der von Beethoven.
Der zweite Refrain verwendet erneut die Lyrik von Wang Sulong, die lila Windspiele wehen vor dem Fenster, der Brief, den ich letzten Herbst für dich geschrieben habe ...
Jeder sehnt sich nach Liebe, und Bach in Wang Sulongs Werken auch.
Second Place – Can't Wait for You
Dies ist ein Lied, das jeder lernen kann, inklusive einer einfachen Klavierbegleitung im Hintergrund.
Man kann sagen, dass dieses Lied die Charakteristika von Wangs Liebesliedern am besten verkörpert. Es ist einfach und klar, die Texte und die Musik sind lyrisch und die Szenerie dient dazu, Emotionen ohne Übertreibung auszudrücken.
Einfach ist immer das Schönste. Wir können uns vorstellen, wie Wang Sulong allein am Klavier spielt und singt und sie in unseren Herzen vermisst.
Wie herbstliche Ahornblätter, die zu Boden fallen, bist du meine schönste Landschaft
Die Sitze in diesem Fastfood-Restaurant wurden jetzt durch ein neues Paar ersetzt
Reime, einfache Lyrik, ich garantiere, dass jeder es lernen und sich davon bewegen kann!
Erster Platz – so ruhig
Der erste Platz ist immer am schwierigsten zu wählen, schließlich ist jedes Lied von Wang Sulong so herausragend.
Ich habe gesagt, dass das Einfache das Schönste ist und das Einfachste das Ruhigere.
Einfaches Konzept, einfache Texte, einfache Komposition, einfache künstlerische Konzeption.
Aber im Gegensatz dazu berührte die Einfachheit dieses Liedes die Herzen der Menschen zum ersten Mal. Ohne Ausschmückung oder Vortäuschung versteht Wang Sulong wirklich, welche Art von Musik am tiefsten in den Herzen der Menschen verwurzelt ist.

Aus diesem Lied kann ich Wang Sulongs Bemühungen, seine Ernsthaftigkeit oder auch nur einen kleinen Teil seiner Ideale nicht erkennen. Das Einzige, was ich sehen kann, ist sein musikalisches Talent.
Manche Menschen werden in ihrem ganzen Leben nie in der Lage sein, ein ruhiges Lied zu schreiben, selbst wenn sie großartige Texte oder großartige Musik komponieren können. Denn dieses Lied erfordert Genie.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass dieses Lied Wang Sulongs übliches beiläufiges Summen ist. Es handelt sich um ein einfaches Musikstück, das in einem Zug an einem Abend fertiggestellt werden kann. Treten Sie mit Aufrichtigkeit und Natur in das Herz eines jeden ein. ||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr gut.
Seine Lieder sind alle in einer Tonart!
Gleiches Gefühl...
Nein, ist es dasselbe, nicht loslassen zu können, wie Schwierigkeiten in der Kampfwelt zu haben?! Ist ein bitteres Lächeln dasselbe, wie mit dem Schlagen aufzuhören?! Diejenigen, die konsequent segmentierte Höhepunkte posten, sichern sich immer die Top Drei. Hast du nicht gehört, dass es nach Wang Sulongs Höhepunkt verschiedene Höhepunkte gibt? Wie viele Sänger schaffen das?
Frag mal auf Baidu im 2. Stock, du weißt immer noch nicht, worin er gut ist... Chinesischer Stil, absolut klassisch, klassischer Stil, Rock-Stil, Liebeslieder... Was verstehst du schon davon
Sehr ruhig.. Ich mag es einfach, dieses Lied zu hören..
Sehr ruhig.. Ich mag es einfach, dieses Lied zu hören..
Spitzenmäßig… Liebe Taki
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort