Kommen Sie vorbei, wenn Sie mobile Online-Spiele spielen.
Es war in letzter Zeit so langweilig. Der 31-Server von Song Dynasty 2 ist 65. Ich bin übrigens zu faul zum Spielen und Verkaufen von goldgepanzerten Bären und Füchsen. qq Jianglonghua ist für 300 RMB voll ausgestattet, aber Thunder Breaking hat Level 7 nicht erreicht, also habe ich beschlossen, das Spiel zu beenden. Das vollwertige Xuanxin Immortal Beast in Zone 1 ist vollgepackt mit 50 Aufladungen. Der Preis ist außerhalb des Marktes. Andere haben mindestens 100 Aufladungen bei voller Ladung. Bitte geben Sie mir Sekunden. Habt ihr lustige Empfehlungen? Lasst uns zusammen spielen und eure Gebiets- und Charakternamen mitbringen.
Antworten (27)
Sofa……
Empfehle King OL. Ähnlich wie Journey 2.
Schüler. Wie lautet deine Handynummer?
Oh oh Meister, ich schreibe dir eine private Nachricht.
Ich habe eine ausverkaufte Karte aus Zhejiang gekauft. Haha. Wer eine ausverkaufte Karte braucht, kann mir eine Nachricht schicken. Außerdem, benutzt in letzter Zeit keine Diamant-Boost-Software, mein Q wurde gesperrt, ich habe Geld bezahlt, um die Sperre aufzuheben, nur zur Kenntnis. Schweigeminute…
Was ist eine seltene Karte?
Das ist eine Karte von vor N Jahren. Meine hat 0 Monatsgebühr, 5 Yuan unbegrenztes Datenvolumen, jeden Monat werden 5 Yuan zurückerstattet, was die Datenkosten ausgleicht.
Drachenzeitalter
So gut... warum ist es so?
Für 800 gekauft... Bei Interesse kontaktieren Sie mich... Ich habe auf Xiaomi gewechselt. Haha.
Kein Geld zum Kaufen.
Was ist 大宋2?
Etwas, das man sich ohne Geld nicht leisten kann.
Entschlossen zurückziehen...
Schüler, schau dir den letzten Satz dieses Beitrags an.
Empfehlen Sie das schmerzhafte Opfer von Journey to the West Ol. Ich bin der Drachenprinz des Wuzhuang-Tempels. Sieht aus, als wäre ich über Stufe 80.
Ich werde in Zukunft nicht mehr oft zu 7723 kommen. Aiwang-Leute haben mich rübergeholt.
Ich habe gespielt. LJ. Sogar die Feenprinzessin Zixia.
Hm. Dasselbe Gefühl. Deshalb höre ich auf zu spielen, wenn ich Level 82 erreicht habe.
Kumpel, willst du im Jahr des Drachen spielen gehen?
Weitere Antworten laden