Death God's Game World Kapitel 7 Lin Feng vs Urahara – Revision

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 111 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-17 16:28:29
- „Gehen Sie einfach weg, und in kurzer Zeit kamen wir im legendären Urahara-Laden an. Als er an der Tür war, sagte Urahara zu Lin Feng: „Übrigens, Herr Lin Feng, Sie müssen es aufräumen, sonst denken die Leute, ich hätte einen Verrückten nach Hause gebracht und es wird die beiden Kinder zu Hause erschrecken.“ " Urahara Road. ------------------ "Sind die Kinder, von denen Sie sprechen, diese kleine Lolita, die aussieht, als hätte sie eine Tracht Prügel verdient, und diese kleine Loli, die gemobbt wird? Und der alte Mann mit Brille hinter diesen beiden Typen scheint gruseliger zu sein als ich. „———————————————————————————— Urahara schaute die drei Leute an der Tür an und verglich sie mit Lin Feng. Er stellte fest, dass das wahr war und musste schweigen. Er wechselte das Thema und sagte: „Lass mich den Onkel mit der Brille als meinen Verkäufer Hisashi Tessai vorstellen.“ Der Name des Jungen ist Jinta und der Name des Mädchens ist Xiaoyu. ——————————————Lass uns gehen, wir sind hier, um deine Perfektionsfähigkeiten zu sehen, nicht um Unsinn zu reden. Gehen Sie nun in den Keller. „Ich sollte das besser vorher klären“, erklang Lin Fengs Stimme aus der Ferne. Urahara sah nur, wie Lin Feng schnell das Badezimmer von Uraharas Haus fand. Als er in den Spiegel schaute, stellte sich heraus, dass seine Haare einfach zu unordentlich und zu lang waren. Er musste es nur aufräumen. Nach einer Weile räumte Lin Feng es auf und schaute lange in den Spiegel, bevor er einen Satz sagte: „Du siehst wieder gut aus.“ Nachdem er aufgeräumt hatte, ging Lin Feng aus dem Badezimmer und sagte Urahara, er solle zu dem von dir genannten Veranstaltungsort gehen. Es ist wirklich überraschend. „Es ist in der Tat überraschend, aber was mich überrascht, ist, warum du keine Maus bist, selbst wenn du ein so großes Loch in die Erde graben kannst.“ „Lin Fengs Stimme erreichte Uraharas Ohren und ließ Uraharas Bewegungen augenblicklich einfrieren. Es dauerte eine Weile, bis er reagierte. ———————————————————————————— Das ist nicht der Punkt, fangen wir an. Lassen Sie mich jetzt sehen, wie mächtig Ihre Perfektionstechnik ist, Herr Lin Feng. Ich sah, dass Urahara irgendwann sein Zanpakuto aus seiner Krücke genommen hatte, und sagte es Lin Feng. „Dann fangen wir an. , Blue-Eyes White Dragon Blade Transformation-Dragon Eye Sword“ Lin Feng kehrte ebenfalls zur Normalität zurück und nachdem er das Wort „Geist“ gesungen hatte, nutzte er die Kartenklingentransformation, in der er sich beim Training in Hueco Mundo am besten auskannte. Lin Feng sah, dass sich in seiner Hand ein ganzer heiliger Körper befand, der jedoch voller zerstörerischer Aura war. Das Brüllen des Drachenkopfes des Blue-Eyes White Dragon war deutlich auf dem Griff zu sehen, und es gab ein Paar reinweißer Schwerter mit geschrumpfte Drachenflügel auf beiden Seiten der Klinge.“——————————————— —————————————Urahara sah Lin Feng mit ernstem Gesichtsausdruck an. Sie müssen wissen, dass der spirituelle Druck, den Lin Feng gerade explodierte, dem vollen Schlag eines leitenden Kapitäns der Soul Society entsprach. Ursprünglich erweckte Urahara, der für diesen Wettbewerb nur das volle Senjutsu sehen wollte, den kriegerischen Faktor in seinem Körper. Vor allem weil er diese Gelegenheit nutzen konnte, um sich für die vorherigen Dinge zu rächen, war Urahara sehr aufgeregt. Zu diesem Zeitpunkt ertönte Yoruichis Stimme von der Seite: „Leute, wollt ihr kämpfen? Ich stehe schon lange da.“ Was die Amethystkatze betrifft, rief Lin Feng den blauäugigen weißen Drachen herbei und war gerade zurückgekehrt: „Lass uns jetzt anfangen.“ Lin Feng wurde gesehen, wie er das vom blauäugigen weißen Drachen verwandelte Drachenaugenmesser in der Hand hielt und auf Urahara einschlug, doch zu Lin Fengs Überraschung blockte Urahara es so leicht ab. Obwohl Lin Feng äußerst überrascht war, sagte er dennoch unversöhnlich: „Du bist eine Schlampe, du steckst voller Tricks.“ "Wirklich?"Es ist mir eine große Ehre, Ihr Lob zu erhalten. „Uraharas entspannter Gesichtsausdruck und seine geschickten Bewegungen ließen Lin Feng vor Hass mit den Zähnen knirschen. Obwohl es aus der Perspektive eines Zuschauers schien, als ob die beiden Männer erbittert kämpften, wusste nur Lin Feng, dass der Mann vor ihm noch nie zuvor angegriffen hatte und er auf keinen Fall auf diese Weise kämpfen konnte. Man schätzte, dass der Kampf auch im Dunkeln nicht zu Ende sein würde. ————————————Es stellte sich heraus, dass es so war. Lin Feng nutzte das Licht von der Perfektionierer, trat einen Meter zurück und sagte zu Urahara: „Da du nicht angreifst, kann ich dich nicht schlagen, also lass uns das Ergebnis mit einem Zug entscheiden.“ „Okay, kommen Sie, Herr Lin Feng.“ Uraharas Stimme war immer noch so streng wie eh und je. „Dann musst du vorsichtig sein, das Drachenaugenschwert – der Strahl aus weißem Licht, der zerstört.“ ———————————————————————————— „Was, Urahara war schockiert über diese Situation. Er hatte nicht erwartet, dass Lin Fengs volle Ausdruckstechnik über besondere Fähigkeiten wie das Zanpakutō verfügen würde. „Nein, schrei, Beniji. „Urahara spürte die Kraft und spürte die Freisetzung seines Zanpakutō. Er sah Lin Fengs ultimativen Zug und Benihimes Rotwolkenschild, die sich gegenseitig widersetzten und sich schließlich gegenseitig aufhoben. Diese Kraft überraschte Urahara und er dachte mit anhaltender Angst, dass ich ohne den Rotwolkenschild vielleicht tot gewesen wäre Zerstörerisches weißes Licht, er wusste, dass er im Moment seinen stärksten Trick hatte, aber die Realität ließ Lin Feng erkennen, dass ihm immer noch schwindelig war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann ich ein paar Blumen schenken?
Abschnittsweise mit Enter\So\Oh
Wie soll man das Handy in Abschnitte unterteilen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort