Der neueste Roman eines Freundes

Das Originalplakat: Lebensfreude Ansichten: 211 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-17 17:56:21
„Das erste Kapitel von „Nacht“ – Mondlicht (erstes Update)“ [2011-08-13 16:38] Mondlicht Alan Die dunstige Nacht, Wolken, verdecken diesen Kreis der Helligkeit. Als der Wind vorbeizog, folgte er dem Mondlicht und tauchte auf. Auf dem Gipfel des Berges wiegten sich lange Haare im Wind. „Der Mond ist so groß, so traurig.“ (咻廻) Zwei Gestalten huschten vorbei. „Humph, warum sich die Mühe machen? Es ist offensichtlich ein leichter Typ, warum musst du richtig und falsch verwechseln? Ich bin der Bösewicht, den jeder hasst.“ Nachdem er dies gesagt hatte, drehte er sich plötzlich um und formte mit seinen Händen Siegel. „Dunkles Element – ​​Ye Mei.“ Sofort verschwand die Person wie ein verzaubertes Licht. Die beiden Versteckten sagten schockiert, das „Verzauberungssiegel“ der S-Stufe sei schrecklich. Dann sprangen die beiden Menschen aus der Dunkelheit. Denn in der Welt von Ye Mei ist der Aufenthalt in der Dunkelheit wie ein Schritt in die Hölle. „Älterer Bruder, komm zurück. Du bist gefallen. Wenn ältere Schwester Xiao es herausfindet, wird sie dir die Schuld geben.“ Einer der Jungen, etwa fünfzehn Jahre alt, bat aufrichtig darum. „Ye Dou, mach keinen Unfug mehr. Kehre zum Meister zurück und ich bitte den Meister, dein Leben zu verschonen“, sagte ein anderer Veteran in seinen Vierzigern. Im Nu zogen sich dunkle Wolken zusammen und Blitze zuckten herüber. Eine erstickte Stimme ertönte in der dunklen Nacht: „Juniorschwester Xiao, Juniorschwester Xiao sagte, dass sie in diesem Leben nur Ye liebt.“ Plötzlich wurde sie wütend: „Alter Dieb, das bist alles du. Es hat dazu geführt, dass wir zwischen Leben und Tod getrennt sind.“ „Älterer Bruder, der Meister wusste auch nichts davon. Er hat es nicht so gemeint.“ Sagte der junge Mann. „Hmpf, du hattest seit deiner Kindheit eine seltsame Persönlichkeit. Wenn mein Lehrer dich nicht als Genie in der Kultivierung des Gesetzes gesehen hätte, hätte ich dich schon vor langer Zeit getötet. Teufel, es ist noch nicht zu spät, dich heute auszurotten“, sagte der alte Taoist. „Hahahaha, du hast endlich deine wahre Natur enthüllt. Du hast alles getan, um das Gesetz zu kultivieren. Du wolltest mich seit deiner Kindheit ausnutzen, aber leider habe ich es schon vor langer Zeit durchschaut. Junior-Bruder Yan Kuang, du musst immer noch im Dunkeln gelassen werden. Wie erbärmlich du bist.“ Sagte Ye Dou. Yan Kuang war erschrocken: „Meister, das ist nicht wahr …“ Der alte Taoist unterbrach ihn: „Dummer lieber Schüler, wie könnte ich dich ausnutzen? Hör nicht auf seinen Unsinn. Lass uns ihn zuerst zerstören. Dann werde ich es dir erklären.“ Yadou lachte: „Hahaha, geliebter Schüler? Ich weiß nicht, wie oft ich solche heuchlerischen Worte gehört habe. Komm schon, hör auf zu trödeln.“ Der alte Taoist war wütend: „Huh, Übeltäter, du solltest sterben.“ Er bildete das Siegel „Lichtelement – ​​Heiliger Himmel“. Zu diesem Zeitpunkt schien tief im schwarzen Nachthimmel ein leuchtender Körper zu sein, und das ausgesendete Licht näherte sich dem Boden. Es ist dabei, die Erde zu erleuchten. Plötzlich, als würde eine brennende Kerze ausgeblasen. Die Dunkelheit kehrte zurück. „Hmpf, denkst du, Ye Mei kann so leicht gebrochen werden? Du bist wirklich naiv.“ sagte Yadou verächtlich. „Dann lass mich dir die Macht der Dunkelheit zeigen. Der Nachtzauber beschwört – Gott des Donners und Gott des Windes.“ Plötzlich erschienen zwei riesige menschliche Gestalten am Himmel. Der rothaarige Gott des Donners hält einen Hammer und der weißhaarige Gott des Windes trägt einen großen Kürbis auf dem Rücken. „Yado, hast du deinem Meister endlich die Karten aufgedeckt?“ Sagte Thor. „Ist es dir wirklich egal, was andere sagen?“ Sagte Fengshen. Tief in der dunklen Nacht drehten sich die tiefen Augen für einen Moment und schlossen sich schließlich. „Leute, macht weiter“, flüsterte Yato. „Schwarzer Tornado, komm raus.“ Fengshen löste mehrere Dutzende Meter hohe Tornados aus dem Kürbis aus. Der Tornado rollte auf Lao Dao und Yan Kuang zu. "Stromschlag." Thor schlug mit seinem Hammer Donner und Blitze aus und richtete ihn auf die beiden Menschen. Die beiden wurden sofort von einem Tornado umzingelt und das schwache Licht der Nacht näherte sich allmählich. „Blitz, lass uns gehen.“ Sagte der alte Taoist geschockt und rannte schnell weg. Unerwarteterweise standen wir kurz vor einem Tornado. Der Körper wurde durch den starken Luftdruck nach und nach in den Tornado gesaugt. Der alte Mann versuchte sein Bestes, sich zu wehren, wurde aber dennoch ein paar Mal vom Wind zerkratzt. „Lichtelement – ​​Perle der Götter“ Yan Kuang formte schnell ein Siegel, als er seinen Meister in Schwierigkeiten sah. . Zu diesem Zeitpunkt strahlte ein körpergroßer Lichtball von Yan Kuangs Körper aus. Wechseln Sie auf die alte Straße. Dann war der alte Mann völlig gefangen. Der starke Luftdruck hat innerhalb der Lichtsphäre keine Wirkung. Lao Dao nutzte die Gelegenheit, um von diesem Ort wegzufliegen. Treffen Sie Yan Kuang. „Mein lieber Schüler, die Kraft des Lichtsystems kann hier nicht vollständig freigesetzt werden. Ich kann Sie nur bitten, die geheime Methode der Familie anzuwenden.“ Der alte Taoist sagte verlegen: „Häh?Müssen Sie überhaupt geheime Techniken anwenden? „Yan Kuang hatte nicht erwartet, dass Ye Mei so gruselig sein würde. „Nun, ich werde das Barrieresiegel verwenden, um dich zu schützen.“ Handeln Sie schnell. Siegel, Lichtsystem – Gottes Schutz.“ Zu diesem Zeitpunkt bedeckte eine farbige Lichtmaske die beiden. „Möchten Sie eine geheime Methode anwenden? Fragen Sie nicht einmal, ob Thor einverstanden ist. . Sagte Yadou irgendwo in der dunklen Nacht. „Thor Gott, lass sie deine Macht sehen.“ „Ja, dreifacher Stromschlag.“ Thor hob seinen Hammer. Ein riesiger Blitz zeigte auf die Maske. Der Lichtschild wurde sofort getroffen und es entstanden mehrere kleine Löcher. „Lieber Schüler, beeil dich. Die Maske wird nicht lange halten.“ Der alte Taoist sagte etwas panisch. „Ja, Meister.“ Nachdem Yan Kuang zu Ende gesprochen hatte, holte er den Talisman aus seiner Tasche und druckte „Bereits Xu Ren Ding … Feuerelement – ​​der Feuerdrache ist geboren.“ Im Nu tauchte ein riesiger Feuerdrache aus dem Boden auf. Steigen Sie in den Nachthimmel. Eine zufällige Kollision. Zu diesem Zeitpunkt erschienen sogar in der Nacht Risse. „Tornado, komm schon.“ Der Gott des Windes stieß einen Tornado aus. Warten Sie, bis sich der Tornado dem Feuerdrachen nähert. Der Feuerdrache öffnete sein Maul. Atmende Flammen. Es war wahrscheinlich nur die Aura der Flammen, die den Tornado wegwehte. Man kann sich vorstellen, wie stark die Flamme ist. Thor setzte immer wieder Blitzeinschläge auf die Maske ein. Die Maske drohte zu zerbrechen. Plötzlich erschien ein weiterer Vollmond am Himmel. Der Nachtzauber war gebrochen. . Es stellt sich heraus, dass der Feuerdrache die Barriere aufgerissen hat.
fortgesetzt werden. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum sind die Kumpel nicht zuverlässig?
Ma ji... gluck gluck
Daumen hoch!
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort