Wesen [Phantom] Kapitel 1 (Entdeckung)
1039…Auf einem kleinen Planeten in einem bestimmten Sternsystem… „Teamleiter, schau, ich habe etwas entdeckt!“ Ein mittelalter Mann in grüner, leuchtender Rüstung sagte aufgeregt, während er nicht vergaß, den Stein in seiner Hand zu schwenken. Das gesamte grüne Leuchten schützte die scheinbar im Licht verschmolzene Metallrüstung fest und machte sie unzerstörbar. „Hey! Hey! Hey! Rum, hast du wieder den Kot irgendeines Außerirdischen als Schatz aufgehoben, haha…“ Die Stimme im Kommunikator ließ Rum genervt die Augen rollen, doch sein komischer Gesichtsausdruck wurde von dem sanften grünen Licht des Körpers unbemerkt verdeckt. Als er sah, dass der sonst ernste Teamleiter leicht lächelnd auf ihn zukam, antwortete er sogleich in den Kommunikator: „Gouya, wenn du das noch einmal sagst, kloppe ich dir jeden Zahn einzeln raus!“ „Grüner Helm, nenn mich Wolfzahn! Nenn mich Wolfzahn!“ Die Stimme am anderen Ende des Kommunikators wirkte auch aufgeregt, doch Rum war es tatsächlich ernst. Er warf den Stein zu seinem nicht weit entfernten Teamleiter und beschleunigte nach Norden. Mit der rechten Hand streifte er den Energiegenerator an seiner Taille, das gesamte grüne Leuchten schwand wie eine Flut, und die im Weltraum freigelegte Metallrüstung glänzte im Licht der umliegenden Planetenaurora. An einer etwas tiefer gelegenen Stelle lag Wolfzahn entspannt in blauer Licht-Rüstung. „Autsch, du schaltest den Schutz aus und kommst zum Sterben, ich habe doch nur gesagt, dass dein Helmteil ziemlich grün ist, musst du gleich so aufgeregt sein?“ Wolfzahn wirkte spürbar eingeschüchtert und sprach etwas sanfter… „Hm, grüne Rüstung ist der Vorgesetzte der blauen Rüstung. Solange du eine blaue Rüstung trägst, bist du mein Untergebener. Von der Rangdifferenz will ich gar nicht erst anfangen. Du schaltest den blauen Schutz aus, wir machen ein Duell!“ „Denkst du, ich habe Angst vor dir? Ein Duell…“ Wolfzahn machte keine Anstalten, den blauen Schutz auszuschalten. „Gouya, ich lasse dich selbst zählen, wie viele du hast“, sagte Rum verärgert… „Alle zurück zum Schiff!“ Plötzlich ertönte die Stimme des Teamleiters im Kommunikator… Wolfzahn war sichtlich erfreut, sprang aus dem Boden und lief dabei leicht los, während er Rum höhnisch anlachte: „Hehe, jetzt hast du keine Chance, der Teamleiter klingt so dringend, da muss bestimmt etwas Wichtiges passiert sein. Lauf schnell, Zähne zählen ist viel zu brutal, viel zu beängstigend, reden wir später darüber, haha…“ „Hm!“Rum röhrte schwer und startete das grüne Verteidigungs-Superraumschiff… Ein goldener Schatten trat durch die Lagertür, dann schloss sich das Haupttor des Raumschiffs langsam… Im Hauptcockpit bediente Wolfzahn geschickt verschiedene Schalter… Die virtuelle Mischstimme ertönte immer wieder aus dem Zentralcomputer… „Hauptsystem gestartet“ „Grundausstattung geladen“ „Antriebssystem bereit“ „………“ „Captain, was ist los?“ Wolfzahn, der auf dem Pilotensitz saß, konnte nicht umhin, den Captain zu erinnern, da er ein Wort nach dem anderen schwieg. „Dreckskerl, das geht dich nichts an, du fliegst gefälligst das Schiff. Wenn du nochmal gegen einen Meteoriten knallst, pass auf deine Zähne auf!“ Rum rief genervt. Wolfzahn wollte widersprechen, fand aber keinen Grund, lächelte resigniert und konzentrierte sich dann wieder auf das Steuern des Raumschiffs. Das metallische Kriegsschiff voller technologischer Anmut hob langsam ab, die roten Flammen am Heck trieben das Raumschiff vom Planeten fort…
Antworten (9)
Spitze.
(ulr=jtmgp)Qingcheng@Shenyue(ID:23701)(/url)
Nicht schlecht, im Forum scheint es momentan keine Science-Fiction-Geschichten zu geben, du bist der Erste. Blumen streu~~
Der Clanführer ist großartig, die Familie Zichen heißt Sie willkommen, Su Yan, viel Erfolg
Schatten... Ja, glaubt daran, dass ich es schaffen kann, Freunde, ich hoffe, eure ersten Eindrücke und Gefühle zu jedem Kapitel zu sehen, hinterlasst wertvolle Kommentare und Meinungen, lasst den ersten Eindruck zählen~ Eure Unterstützung wird mein größter Antrieb beim Schreiben sein!
Sehr gut, der Schreibstil ist ausgezeichnet, und die Charaktere sind sehr gut dargestellt! Mach weiter so!
Oben, wer ist dieser fünfte Stock…
Top-Science-Fiction
— Alle Antworten geladen —