Werbebeitrag zur Drachensprache

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 177 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-07-17 19:55:48
Da Longyu über Online-Spiele schreibt, sind viele Namen für Fertigkeiten, Charaktere, Monster, Ausrüstung, Gebiete usw. erforderlich, und es ist für Longyu wirklich schwierig, sich alle Namen selbst auszudenken. Daher sammelt Dragon Language hier verschiedene Namen. Wir hoffen, dass Freunde, die Dragon Language unterstützen, aktiv verschiedene Ressourcen bereitstellen können. Solange sie nicht harmonisch sind, wird Dragon Language sie auf jeden Fall nutzen. Darüber hinaus können Freunde, die Charaktere möchten, unten eine Nachricht hinterlassen!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich empfehle dir, nach Inspiration im Spiel Monster Hunter zu suchen.
Drachensprache, schick mal eine Ausrüstungs-Vorlage, wir können dann einfach nachmachen, haha~
Welches Ausrüstungs-Template? Kann jemand das erklären?
Ähm... also die Originalversion...
Wir können das mit der Vorlage später besprechen, ich möchte einen Charakter, der am schrecklichsten stirbt, natürlich nicht umsonst, zum Beispiel jemand, der für die Liebe oder den Schutz der Familie stirbt, auf der Straße grausam getötet wird, es muss tragisch genug sein, grausam genug, husten husten…
Ja, ich war wirklich besorgt, dass niemand diese Rolle übernehmen würde.
Ich empfehle dir ein Monster... Fick-Marder... Na gut, ich mache nur Spaß. Übrigens, als ich heute ein Eis am Stiel gegessen habe, musste ich plötzlich an einen bestimmten Untergang denken...
Wettstreit mit einem Dämonenkönig kontrollieren~~
Wow, mein Geheimnis wurde enthüllt!
Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass es gelöscht wird
Nein! Kleiner B, was machst du! So viele Grüße habe ich voller Zuneigung mit Baobao geteilt! Ich mache nur einen Scherz und sage, dass die Hexenkönig-Faszination mein Geheimnis ist... Du hast falsch gelöscht...
[9. Stock] Übrigens, ich erzähle einfach mal ein bisschen. Die fünf großen Elemente dieser Welt: Gold, Holz, Wasser, Feuer, Erde. Diese Welt besteht aus ihnen, und daraus haben sich die anderen Elemente entwickelt. Deshalb sind die fünf Elemente die Hauptquelle aller Elemente. Daraufhin begannen unzählige Menschen, diese fünf Elemente zu kultivieren. Wenn ihr Verständnis für die Elemente den Höhepunkt erreicht, verschmelzen die fünf extremen Elemente: Qian-Gold, Run-Holz, Kan-Wasser, Nan-Feuer, Yun-Erde, mit ihrem Körper. So wachen fünf schreckliche Starke an einem furchterregenden Ort über seltsame Dinge und warten auf das Erscheinen des schockierenden Protagonisten. Zum Glück wurde ein Teil übrig gelassen.
Zum Glück bin ich klug und aufgeweckt.
Übrigens, ich werde einfach ein bisschen plaudern. Die fünf großen Elemente dieser Welt: Metall, Holz, Wasser, Feuer, Erde. Diese Welt besteht aus ihnen, und daraus entstanden dann andere Elemente. Deshalb stehen die fünf Elemente über allen anderen Elementen. Zahlreiche Menschen begannen also, diese fünf Elemente zu kultivieren. Wenn ihr Verständnis für die Elemente den Höhepunkt erreicht, verschmelzen die fünf extremen Elemente: Qian-Metall, Run-Holz, Kan-Wasser, Nan-Feuer, Yun-Erde, mit ihrem Körper. So stehen fünf furchterregende Mächtige an einem schrecklichen Ort und bewachen seltsame Dinge, während sie auf das Eintreffen des erschreckten Protagonisten warten. Ich habe auch noch etwas hinterlassen...
Lob mich nicht, ich fühle mich schon selbst verlegen.
Zum Glück bin ich klug und scharfsinnig.
Zum Glück werde ich von allen geliebt und bringe Blumen zum Blühen, wenn ich sie sehe.
Zum Glück starrte Kleines B-Schwein beim Schwein und beim Auto platze der Reifen.
Ich bin ein großer Schönling. Übrigens, heute habe ich wirklich Glück. In League of Legends habe ich mit Kassadin mehrere Personen gejagt, niemand konnte entkommen, sie konnten nicht entkommen, als ich sie ins Visier nahm.
Die charismatische Person, das bin ich, kleiner B. Vertraue auf kleinen B und erlange ewiges Leben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort