Todesfantasie (6)
In einem luftdichten und dunklen Raum spiegelte sich nur das Licht des Computermonitors im Gesicht eines maskierten Mannes. Die Augen des maskierten Mannes waren auf den Monitor gerichtet, seine Finger tippten schnell auf der Tastatur, und er schnaubte kalt und murmelte: „Wirklich, es ist traurig, Boss, aber Sie waren zu nachlässig. Sie haben überall Geld ausgegeben, bevor die Rechtsstreitigkeit abgelaufen war. Ein paar Hunde haben den Fischgeruch wahrgenommen. Es wäre zu früh gewesen, als dass Sie von einer intriganten Person in der Organisation getötet worden wären. Aber dieses Mal kann das kein Bastard-Beamter. Mich im Voraus zu benachrichtigen, brachte mich zum Nachdenken.“ dass ich entdeckt wurde, egal wer es getan hat, das Geld wird extra bezahlt. Zwei Tage später verneigte sich der Verantwortliche der Veranstaltungsfirma vor allen Veranstaltungsteilnehmern und ließ zwei Mitarbeiter Rucksäcke und Kopfhörer verteilen. „Hey, der Veranstalter ist nicht gekommen?“ Feng Linghan trat vor und fragte die verantwortliche Person. „Du meinst diesen Herrn?“ Der Verantwortliche dachte einen Moment nach: „Er wird in der Hütte, in der Sie sich ausruhen, auf Sie warten. Schließlich ist diese Insel eine unbewohnte Insel, und wir kennen ihn nicht sehr gut. Der Organisator bestand darauf, dort eine Veranstaltung abzuhalten, bevor er widerstrebend zustimmte, also hatte er Angst vor Ärger und benutzte kein Zelt.“ Feng Linghan wedelte mit der Hand, setzte seine Kopfhörer auf und ging hinein. Als Feng Linghan den Hubschrauber betrat, stellte er fest, dass bereits andere Leute in das Flugzeug eingestiegen waren. „1...2...3...4...5, insgesamt sind es fünf Leute, wahrscheinlich die Top 5.“ Feng Linghan warf einen Blick auf die anderen Leute, eine Frau mit starkem Make-up, einen großen Mann mit Narben im Gesicht, einen kleinen, hungrigen Mann und einen dunkelhäutigen Mann, der sein Gesicht mit einer Windjacke bedeckte, das sind alles besondere Kerle, dachte Feng Linghan, vielleicht war er ein bisschen schläfrig, dachte Feng Linghan. Ling Han schaute auf seine Uhr und schlief nicht lange danach ein. Als er wieder aufwachte, war er am Ziel angekommen. Es war so bequem. Feng Linghan atmete die frische Naturluft ein und streckte sich, doch was als nächstes geschah, ließ ihn nicht mehr entspannen.
Antworten (4)
。。。
Huangfu taucht wieder im Romanbereich auf! Verehrung!
Übrigens finde ich, dass das Tippen auf Android viel schneller ist.
Huangfu, du Mistkerl! In letzter Zeit bist du so geheimnisvoll und verschwindest einfach, sagst kein Wort. Komm schnell zurück in die Gruppe von Heima San und tausche dich mit allen im Alltag aus! Sag jetzt nicht, dass du Zeit hast, um Romane zu schreiben! Ich warte noch darauf, dass du mir gutes Material für Spielbewertungen lieferst!
— Alle Antworten geladen —