Bing Cangjin, was du brauchst, ohne das bist du am Ende
Bingcang, Ihr Passwort wurde geleakt, bitte ändern Sie es sofort. Ich bin eine einzelne Person, De sad.
Antworten (29)
Ich habe tatsächlich den Account von Bingcang bekommen…
Ich bin einfach eine Person, De Traurigkeit
Meister, ändere schnell das Passwort
Warum den ‚的号‘ nicht entfernen?
Ich lasse mich weder von einem Thema wie dem des Thread-Erstellers anziehen, noch von den Inhalten des Beitrags verwirren. Ich bin nicht hier, um das erste Kommentar zu posten, und ich bin auch nicht hier, um nur beiläufig zu kommentieren. Ich bin nicht hier, um den Thread-Ersteller anzufeuern, und auch nicht, um den Thread-Ersteller anzugreifen. Ich kämpfe einfach still für meine täglichen 30 Beiträge. Ob du ein Mädchen bist, ist mir völlig egal. Ob du ein Monster bist, interessiert mich nicht. Ob du ein hübscher Junge bist, werde ich nicht eifersüchtig sein. Ob du ein abscheulicher Typ bist, werde ich auch nicht schlecht über dich denken. So edel deine Gesinnung auch sein mag, ich werde sie nicht loben. Wie sehr deine Moral auch verfallen ist, ich werde mich nicht dazu bewegen lassen. In dieser Zeit, in der man überall antworten muss, muss man unbedingt einen individuellen Kommentar haben, um aufzufallen. Also habe ich diesen Text abgeschrieben, speziell um damit zu antworten, damit ich jeden Tag ein festes Einkommen an Kommentaren habe.
Verreck!
Verreck!
Diesen Beitrag habe ich schon früher gepostet, Longyu hat ihn wohl nicht gesehen, oder?
muss sein
Das muss so sein, sonst warum würde er sein Passwort nicht ändern?
Links zu machen kann leicht Informationen preisgeben, hauptsächlich im Romanbereich~
Deshalb gehe ich normalerweise nicht in den Romanbereich.
Das ist wirklich seltsam, hat Bing Cang ein bisschen gut?
Ich kann keine Links erstellen, probiere es mal, (url=www.hh34.com) Website für Männer (url/)
Gras,,,,,
Verhängnisvoll…
Zum Glück… geändert, es ist wirklich beängstigend, den Link zu verschicken…
Schüler?
Ich bin eine Person, De Traurigkeit
Weitere Antworten laden