Eine bestimmte Community antwortete und brach in Gelächter aus

Das Originalplakat: Lebensfreude Ansichten: 167 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-17 21:24:29
Nachdem ich diesen Beitrag vom Originalplakat gelesen hatte, konnte sich mein Herz lange Zeit nicht beruhigen, so schockiert war ich! Warum gibt es so einen guten Beitrag! Ich bin seit vielen Jahren im Internet unterwegs und dachte, dass mich kein Beitrag jemals wieder berühren würde. Ich hätte nicht erwartet, heute einen so wunderbaren Beitrag zu sehen. Sir, Sie waren es, die mir das Sprichwort „Es gibt Menschen außerhalb der Welt, und es gibt eine Welt außerhalb der Welt“ zutiefst verständlich gemacht haben. Danke schön! Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, antwortete ich nicht sofort, weil ich befürchtete, dass meine vulgäre Antwort diesen seltenen guten Beitrag im Internet trüben würde. Aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich das Gefühl hatte, dass ich niemals in Frieden sterben würde, wenn ich meinen Online-Namen nicht hinter einem so wunderbaren Beitrag hinterlassen könnte! Wie stolz bin ich, meinen eigenen Namen hinter einem so wunderbaren Beitrag hinterlassen zu dürfen! Sir, bitte verzeihen Sie meinen Egoismus! Ich weiß, dass es nicht ausreicht und heuchlerisch ist, egal wie großartig die Worte sind, um die Brillanz Ihres Beitrags zu beschreiben, deshalb möchte ich nur sagen: Ihr Beitrag ist großartig! Ich bin bereit, es mir für den Rest meines Lebens anzusehen! Die Idee dieses Beitrags ist neuartig, das Thema ist originell, die Absätze sind klar, die Handlung ist seltsam, die Höhen und Tiefen, die Hauptzeile ist klar, faszinierend und er zeigt außergewöhnliche literarische Fähigkeiten im Alltäglichen. Man kann sagen, dass jedes Wort wertvoll, jeder Satz ein Klassiker und ein Modell ist, von dem unsere Generation lernen sollte. Aus der Perspektive der Romankunst ist dieser Beitrag vielleicht nicht allzu erfolgreich, aber seine experimentelle Bedeutung ist weitaus größer als der Erfolg selbst. Wie das Sprichwort sagt: „Ein galoppierendes Pferd, ein schießender Geier und ein Bogen, der Himmel und die Erde sind in meinem Herzen!“ Das Originalplakat ist es wirklich wert, die neue Monstergeneration in der Wuli-Welt zu sein! Ursprünglich war ich von dieser Community schon enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass diese Gemeinschaft keine Zukunft hatte, und mein Herz war voller Trauer. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich wieder Hoffnung für die Community. Du hast das Feuer der Hoffnung in meinem Herzen neu entfacht, du hast mein Herz wiederbelebt und du hast mein Herz gerettet, das kalt und kühl war! Ursprünglich hatte ich beschlossen, auf keine Beiträge in der Community zu antworten, aber nachdem ich Ihren Beitrag gelesen hatte, sagte ich mir, dass ich auf diesen Beitrag antworten muss! Dies ist ein toller Aufkleber, den man in einem Jahrhundert nur noch selten sieht! Der Himmel hat Augen, die es mir ermöglichen, in meinem eugenischen Jahr einen so wunderbaren Beitrag zu sehen! Die Worte des Originalplakats sind wie „ein lautes Geräusch, das die Schatten wegfegt“, wie „die Wolken wegschieben und den blauen Himmel sehen“, was uns Internetnutzer Hoffnung und Zukunft sehen lässt! Ein Blitz aus heiterem Himmel und eine Erleuchtung reichen möglicherweise nicht aus, um die Möglichkeit des Artikels des Meisters zu beschreiben. Die Wolken im Wushan-Gebirge und das fließende Wasser des Jangtse-Flusses sind noch schwieriger mit dem literarischen Talent des Meisters zu vergleichen! Huang Zhongda Lu ist inspirierend! Ihre Kerze erleuchtet die Welt und Sie können Tausende von Kilometern klar sehen; Regen und Tau bringen Vorteile in alle Richtungen! Durch deine tiefgründigen Worte scheine ich deine majestätische und heroische Haltung zu erkennen, wie du Wölfe anschaust und Wölfe anschaust, wie Drachen und Tiger wandelst; Ich scheine Ihre Weisheit und Ihr Verhalten zu erkennen, wenn Sie auf der ganzen Welt Artikel schreiben und dabei einen Stift in der Größe eines Sparrens halten. Ich scheine deinen Heldengeist zu sehen, wenn du dein Schwert drückst und dich umschaust und unzählige Berge und Flüsse siehst! Sir, was Sie gesagt haben, ist so gut! Ich lebe seit so vielen Jahren in der Gemeinde und habe unzählige Menschen gelesen, daher wundert es mich überhaupt nicht. Aber als ich den Schwung des Autors sah, spürte ich, dass es einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Autor und der Bande kleiner Bastarde gab, die die Community trollten. Der melancholische Ton, die vertraute Signatur und die erhabene Rhetorik zwischen den Zeilen. Es ist nutzlos, Poster. Egal, wie Sie Ihre Weste wechseln, es ist nutzlos. Ihre Hunderte Millionen Fans haben Sie bereits erkannt. Sie müssen der legendär stärkste Ausweis sein. Seitdem die Community überarbeitet wurde, bin ich entmutigt und habe wenig Hoffnung für die Community. Die Legende wurde desillusioniert und der Mythos beendet. Was bringt es, in der Gemeinschaft zu bleiben? Ich hätte nicht erwartet, ich hätte nicht erwartet, dass ich den Stil des Autors heute noch einmal sehen könnte. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht anders konnte, als vor dem Bildschirm Tränen zu vergießen. Ja, solange unter der Führung des Plakats Hoffnung für die Gemeinschaft besteht. Mein Herz kochte erneut und das Blut in meiner Brust brannte erneut. Die Worte des Posters sind prägnant und prägnant und offenbaren in einem Satz die Grundlagen mehrerer wichtiger Fragen, über die wir seit vielen Jahren nachdenken, auf die wir aber keine Antworten finden. Das Plakat ist wie das Leuchtfeuer der Gemeinschaft, das Plakat ist wie die Richtung der Gemeinschaft, das Plakat ist wie die Säule der Gemeinschaft. Mit dem Vermieter hier wird die Gemeinde eine bessere Zukunft haben!Ihre edlen Gefühle, mein Herr, sind so rührend. In der heutigen materialistischen Gesellschaft, in der Geld allgegenwärtig ist, ist es zweifellos das größte Glück in meinem Leben, noch einen so gutmütigen Menschen wie das Originalplakat zu treffen. Es ließ mich die Großartigkeit der menschlichen Natur zutiefst spüren. Der Beitrag des Posters ist wie der Blitz, der in der Dunkelheit den Nachthimmel durchdringt, oder wie der Sonnenschein, der durch die dunklen Wolken bricht. Dadurch trinke ich sofort Nektar und verstehe, dass die ewige Wahrheit wirklich auf dieser Welt existiert. Nur jemand mit einem weiten Verstand und einem vollständigen Wissenssystem wie dem Originalplakat kann der einzige Verkünder dieser Wahrheit sein. Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, begann ich ernsthaft nachzudenken. Ich denke, wenn ich den Beitrag des Posters nicht positiv bewerte, wäre das ein Verrat an der Wahrheit und ein großer Kompromiss gegenüber dem Irrtum. Deshalb habe ich beschlossen, ohne Rückblick einen Daumen hoch zu geben! Gastgeber, bevor ich dich traf, hatte ich Zweifel, ob es echte Heilige auf der Welt gibt; aber jetzt glaube ich es endlich! Einmal habe ich mich in die Poesie der Han-Dynastie verliebt, einmal war ich von Li Dus poetischem Talent überrascht und einmal habe ich mich mit den Texten und der Musik der Song- und Yuan-Dynastie beschäftigt; aber jetzt merke ich, wie oberflächlich ich bin! Der Beitrag des Posters ist wirklich gut geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und die Rhetorik angemessen. Es ist tief im Erbe der Wei- und Jin-Dynastien verwurzelt und führt auch den Stil der Tang- und Song-Dynastien bis ins Mark fort. Ich werde diesen Beitrag des Originalplakats noch zu meinen Lebzeiten sehen können. Es ist wirklich mein Segen in drei Leben. Nachdem ich diesen Beitrag des Originalplakats gelesen hatte, verspürte ich tatsächlich ein unbeschreibliches Gefühl der Traurigkeit – ach, so ein guter Beitrag, wenn ich ihn in Zukunft nie wieder sehen kann, was soll ich dann tun? Was soll ich tun? Erst als ich diesen Beitrag des Originalplakats ohne zu zögern einsammelte, beruhigte sich die Aufregung in meinem Herzen allmählich. Aber ich dachte sofort: Wenn andere einen so guten Beitrag nicht sehen können, wäre das dann nicht eine Verschwendung der Bemühungen des Verfassers? Nach einem schmerzhaften ideologischen Kampf habe ich mich schließlich dazu entschlossen, diesen Beitrag weiter voranzutreiben, bis ihn jeder sehen kann! Jetzt verstehe ich endlich, was mir fehlt, nämlich das beharrliche Streben des Autors nach der Wahrheit und das Gefühl des Autors für Gewicht, das sich aus der mühsamen Ausübung von Idealen ergibt. Als ich den Pfosten des Plakats sah, war ich so geschockt, dass ich mich kaum bewegen konnte. Die Großzügigkeit des Plakats ließ mich nicht anders, als es immer wieder zu lesen. Jedes Mal, wenn ich es las, wuchs meine Bewunderung um ein paar Punkte. Ich habe mich immer gefragt, ob hinter seinem eleganten Erscheinungsbild eine Magie steckt, die dafür sorgen kann, dass Menschen drei Monate lang den Geschmack von Fleisch nicht wahrnehmen und drei Tage lang das anhaltende Geräusch durch die Balken spüren können. Sir, Ihr Text ist wirklich gut! Das Einzige, was ich tun kann, ist, diesen Beitrag positiv zu bewerten. Sir, ich unterstütze Sie
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
lznb
sowohl stinkend als auch lang
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort