[Phantom] Kapitel 2 (Entscheidung)
Der Kapitän, der auf dem freien Sitz im Cockpit saß, vergaß, den Energiegenerator auszuschalten. Das schwache goldene Licht schwebte auf der Legierungsrüstung, als würde es vor spiritueller Energie schwimmen ... Auch Rum war deprimiert. Er hätte nie erwartet, dass der Kapitän plötzlich so sein würde. Sein Gesichtsausdruck war taub, als würde er über etwas nachdenken. Er wollte Lang Ya anrufen, damit er vorbeikommt und sich anpasst, aber als er daran dachte, was gerade passiert ist, tat er so, als wäre alles in Ordnung und blickte auf die Landschaft vor dem Fenster. „Es ist so schön hier.“ Jedes Mal, wenn er tief in die Galaxie blickte, musste er so seufzen, obwohl er diese Art von Landschaft seit mehr als zehn Jahren beobachtet hatte. Gerade als das Raumschiff den Meteoritengürtel passieren wollte, schaltete der Kapitän plötzlich den Schutz aus, lief eilig zur Brücke, nahm Langya den Joystick aus der Hand und Langya war verwirrt. Er verließ klugerweise seinen Platz und ging zum Kühlschrank. Er öffnete die Tür mit einer Hand... „Rum, möchtest du eine Flasche antiken Wein?“ Langyas ruhige Frage bereitete Rum Unbehagen und er dachte bei sich: „Was zum Teufel macht dieser Junge?“ Dann antwortete er: „Nein, ich werde es bei Bedarf selbst besorgen.“ Langya legte den Kopf schief. „Wie auch immer.“ Nachdem er das gesagt hatte, richtete er seine rechte Hand auf den alten Wein, der vor ihm stand. Plötzlich sah Langya, wie die Gegenstände im Kühlschrank auf ihn zustürmten, und wurde benommen zu Boden geworfen. „Heilige Scheiße, was machen Sie, Captain!“ Lang Ya schüttelte widerwillig das Eis von seinem Körper ab. Nachdem es geschmolzen war, fühlte er sich unwohl und sein Körper wurde von der Weinflasche hart getroffen. Rum hatte kein Problem damit, den Sicherheitsgurt anzulegen. Der Kapitän stand von seinem Platz auf. „Es tut mir leid, das Raumschiff und der Meteorit hatten einen leidenschaftlichen Kuss.“ Rum sah den Kapitän an, ohne Anzeichen eines Scherzes zu erkennen. Er drehte sich um und schaute aus dem Fenster. Das Raumschiff war glatt in den konkaven Meteoriten eingebettet, aber in diesem Meteoritengürtel sah das Raumschiff so klein aus. Der Kapitän schaltete den Motor des Raumfahrzeugs ab und sagte: „Folgen Sie mir in den Konferenzraum.“ Auch Langya war verwirrt und folgte ihm leise... Das Licht im Konferenzraum ging automatisch an... Der Kapitän holte den Stein, den Rum gerade gefunden hatte, aus seiner Tasche. Als Langya die Ernsthaftigkeit im Gesicht des Kapitäns sah, war es ihr zu peinlich, noch mehr zu scherzen. „Bruder, hör mir zuerst zu. Du kannst deine Meinung äußern, nachdem ich fertig bin. Der Grund, warum ich das Raumschiff auf dem Meteoriten im Meteoritengürtel geparkt habe, ist, dass es das Abfragesignal der Basis blockieren kann. Wir haben nur sieben Minuten. Ich sagte, du hörst zu.“ Rum und Langya nickten gleichzeitig. „Weißt du, was das ist? Du weißt es definitiv nicht.“ Der Kapitän lächelte selbstironisch. „Das ist 1201-Metall der Alle erlebten die Kraft der Hauptkanone, als sie fast die Hälfte des Mondes zum Einsturz brachte. Rum und Langya fühlten sich gleichzeitig schläfrig. Sie hörten Worte, die sie vielleicht nie in ihrem Leben hören würden. „Dieser Kristall wird Phantom genannt, weil er über eine gewisse Intelligenz verfügt. Es könnte sich um ein Fragment einer Art intelligentem Leben handeln. Der Abbildungseffekt des Kristalls ist sehr gut und sein Preis auf dem Erdenmarkt ist definitiv ein unschätzbarer Schatz. Er beginnt mit 1 und wird von unzähligen Nullen gefolgt. Sie müssen eine Entscheidung treffen, ihn behalten oder abgeben.“ „Ihre Entscheidung heute wird Ihr Leben verändern…“
Antworten (3)
Das Sofa wurde heute zum zweiten Mal aktualisiert.
Schwach gefragt: Wo gibt es Online-Spiele?
Ja, es wird sehr bald herauskommen~
— Alle Antworten geladen —