Songempfehlung Hu Ge
Man kann es sich anhören, es ist ziemlich gut. Viele Freunde haben es gehört. Text: Songtext: Yongjia Musik: Yongjia Arrangeur: Lu Shaochun June Rain Sänger: Hu Ge Ein Regen fängt mich hier ein. Dein gleichgültiger Gesichtsausdruck macht mich traurig. June Rain ist das rücksichtslose Du. Begleitet von Stück für Stück tut es meinem Herzen weh HO~ Ich glaube nicht, dass du es nicht so gemeint hast, aber warum hast du mich im Wind und Regen verlassen HO~ Ich kann es nicht ertragen, dich zu verraten, und ich möchte dich nicht verraten. Ich kann nur schweigend darauf warten, dass du deine Meinung änderst. Ich habe nicht aufgegeben. Ich werde dich nicht verlassen, auch wenn ich mich trennen muss, ich werde immer noch auf dich warten, ich werde mit ganzem Herzen auf deine Neuigkeiten warten, eines Tages wirst du mir glauben, ich liebe dich, ein Regen, dich zu vermissen ist in meinem Herzen unvergleichlich. Nachdem Sie gegangen sind, ist alles im Wind und Regen verschwunden. Ein Regen, der dich vermisst, ich liebe dich, ich liebe dich, ein Regen, der mich hier gefangen hält. Dein kalter Gesichtsausdruck wird mich traurig machen. Der Regen im Juni macht dir skrupellos. Es tut mir mit jedem Tropfen im Herzen weh. HO~Ich glaube es nicht. Du hast es nicht so gemeint, aber warum hast du mich im Wind und Regen im Stich gelassen? HO~ Ich kann es nicht ertragen, dich zu verraten, und ich kann nur schweigend darauf warten, dass du meine Meinung änderst. Ich habe nicht aufgegeben und ich werde dich nicht verlassen. Auch wenn ich mich trennen muss, warte ich immer noch auf dich. Ich warte mit ganzem Herzen auf Ihre Neuigkeiten. Eines Tages wirst du mir glauben. Ich liebe dich. Ein Regen, der dich vermisst, ist in meinem Herzen unvergleichlich. Nachdem Sie gegangen sind, ist alles im Wind und Regen verschwunden. Ein Regen, ich vermisse dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.
Antworten (4)
Ist schon ein alter Klassiker… als Xianjian herauskam.
Drückt aus, dass man Xian3 mag, Xuanyuan nicht mag
2. Stock, das ist Xianyi
Ich habe
— Alle Antworten geladen —