Lehnen Sie sich zurück und schauen Sie sich das Beste an
Jeder, schaut euch seinen Namen und seine Kommentare an, der Webmaster, blockiert ihn———————————————————————= Neueste Antwort= 44F. ) Großer Bruder und kleiner Bruder bewundern es. Das ist das ekelhafteste Foto, das ich je gesehen habe. Es tut dir immer noch leid, dass du es gepostet hast. (17.07.2012 17:50:14) Kriegskommandant 2222 (ID: 29501) 43. Etage. ) Explodieren Sie die Chrysanthemen des 30, 29, 27, 26, 25, 24, 23, 22,7, 15, 18, 20, Bodens und legen Sie die Stahlrohre, insbesondere die Stahlplatten 26, 24, ein. (17.07.2012 17:48:41) Kriegskommandant 2222 (ID: 29501)
Antworten (9)
Was ist los
Gagagagagagaga, haha, ich unterstütze den Thread-Ersteller, keine Erklärung nötig. Was ist denn, wenn ich meinen Namen sage? Es ist doch anders, oder? Sonst geh und schau nach, es gibt noch einen namens 'Zhan Zhang', den wollte ich ursprünglich nehmen. Ich habe denselben Namen wie der Administrator gewählt, um ihm Respekt zu zeigen. Was ist mit meinem Kommentar? Das ist die Wahrheit, schau dir selbst das Bild an, wenn du mir nicht glaubst. Ach, heutzutage ist es ein Verbrechen, die Wahrheit zu sagen. Außerdem, nachdem ich einige Kommentare auf 7723 gesehen habe, scheint 'Bào Jú' sehr beliebt zu sein, ich folge nur dem Trend. Wenn du es nicht willst, kann ich meinen Namen ändern. Wenn du trotzdem nicht aufhörst, kannst du mich blockieren. Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, soll der Administrator diese ID löschen, ich habe nichts dagegen. Im schlimmsten Fall klatsche ich in die Hände und gehe einfach.
super böse
2l, keine Erklärung, Erklärung ist Vertuschung, Vertuschung heißt, es nicht anzudeuten, es nicht anzudeuten heißt, Geschichten zu erfinden, Respekt vor dem Webmaster? Warum ist es dann: Webmaster 2222? 2222, was meinst du damit? Außerdem, bei anderen ist es nicht so schlimm, weißt du?? Du hast n Leute fertiggemacht, weißt du???
Hinterhalte mich, Analsex ist mein Patent.
Husten, husten, ich bin dran. Der Name wurde bereits geändert. Du verstehst nicht, einen Menschen zu respektieren bedeutet nicht, es nur mit dem Mund zu tun. Dein dieses „Wenn's nach wissenschaftlicher Logik geht, nimm es, es ist überholt“ ist lang 22222. Zunächst einmal ist „占“ anders. Ich habe kein Bewusstsein der Verschmutzung. Ich möchte dich fragen, kannst du mir sagen, was „2222“ bedeutet? Du hast doch die „2“ nicht als „Tag“ gedacht, das ist dein Fehler. Du bist selbst respektlos gegenüber dem Webmaster. Darf ich „2“ nehmen, was ist daran falsch? Kann es nicht als Code dienen? Dein Gehirn denkt es schief und versucht es uns aufzuzwingen, bitte habe Respekt. Ich habe absolut keine Spur von Respektlosigkeit gegenüber dem Webmaster gezeigt. Du sagst, ich beleidige den Webmaster. Ich denke, du hast ein persönliches Problem mit mir und benutzt den Webmaster als Sündenbock. Ich habe mehr schimpfende Worte gesagt, bitte halt dich als Threadersteller zurück. Gibt es Beschränkungen beim ‚Exploding Butt‘? Du sagst, ich habe zu viele Leute ‚explodiert‘, lächerlich? Ich stelle dir noch eine Frage: Gibt es einen Unterschied, ob man eine Person oder zehntausend Personen ‚explodieren‘ lässt? Gibt es einen Unterschied, ob man eine Person oder zehntausend Personen tötet? Buddha sagt: Kein Unterschied, weil Buddha eine Person nicht wegen zehntausend aufgibt. ‚Exploding Butt‘ ist genauso. Ist es nicht in Ordnung, dass ich von Natur aus Nervenkitzel suche? Ich will nur, dass man mich dafür verachtet, darf ich nicht? Ist das ein Verbrechen? Es dient nur der Unterhaltung, höchstens ein Scherz, der vielleicht zu groß war. Dann lass den Webmaster mich blockieren. Ich muss fragen: Was sind deine Beweggründe? Entschuldige, entschuldige, ein wenig.
Äh, es fehlen noch über 100 Zeichen.
Ich bin auch 2, ich entschuldige mich auch bei dir.
Ähm, damals habe ich es noch nicht gesehen, ich bin zu weit gegangen, hier möchte ich mich beim Thread-Ersteller entschuldigen, ich bin zu müde, gehe schlafen.
— Alle Antworten geladen —