Diejenigen, die vom System betrogen wurden

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 198 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-07-17 22:37:29
Jeder denkt: Warum verliert man immer mehr und bekommt weniger? Beispiel: Wenn Sie 300 W übertragen, erhalten andere 50 W. Mal sehen, warum? ? ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Boss, verachtest du mich etwa?
Fällt, fällt, ich habe mich daran gewöhnt; es wird sowieso nicht viel abgezogen, das System zieht ab, wie es will!! Ich werde nicht mehr upgraden!!
Phuket
Es scheint, dass die Person 500.000 gefunden hat.
Als ich gerade Rüben für eine Million verkauft habe, wurde ich um sechshunderttausend betrogen... Ich bin total sprachlos über das System... Ist es leicht für mich, Rüben anzubauen?
Bin erst gestern hereingelegt worden
Ich bitte den himmlischen Gott:-------- Restjahre majestätisch, links der grüne Drache, rechts der weiße Tiger, in der Mitte eine zwei fünf null
Okay, ich erzähle euch ein schockierendes Geheimnis------------------------------------------------------------------------------------------------------------------tatsächlich bin ich ein Super-Hacker. Euer Geld ist nicht auf einen Systemfehler zurückzuführen, sondern ich habe es gestohlen. Nur der Webmaster ist technisch so stark, dass ich nur beim Hervorheben meiner Beiträge den 100-Belohnungspunkt auf 6 Millionen ändern konnte. Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt Huangfu!!!
Stark empfehlen, die schriftliche Prüfung im 7. und 8. Stock.
Ja, mein Chef ist wirklich ein Idiot, er hat einfach nur Glück.
(input=333333)Ich bitte den himmlischen Gott:-------- Verbleibende Jahre, mächtig, links der Blaue Drache, rechts der Weiße Tiger, in der Mitte eine zwei fünf null(/input)
Zheji, ich bin dein Boss, nicht Can Nian, okay???? 5555, Zheji will mich nicht mehr
Ich wurde beim Pferderennen um 20 Millionen betrogen.
Äh, Boss, ich dachte, du wärst Huangpu
Ich bin 8l, ihr könnt mich bewundern, aber euch nicht in mich verlieben, denn ich habe bereits einen festen Partner.
Kleiner Schuft... ich hoffe, du bist nicht wie dein Name... Bis jetzt habe ich dich nicht provoziert. Bitte sei ein bisschen respektvoller.
Na gut, Zhe Ji, dein Chef ist breit und dick, also vergebe ich dir (ich habe immer gedacht, dass das so tun als ob dumm wirklich dazu führt, dass man dumm wird, anscheinend stimmt es wirklich)
Xiao Jian, ein Sänger, den ich sehr mag
Das Alter, mach nur einen Scherz, nimm es nicht so ernst.
Kein Geld mehr?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort