Kapitel 4 von Death: Thousand Illusions of Zhanyue

Das Originalplakat: Erstes Stockwerk Ansichten: 229 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-17 23:13:48
In Schwarz gekleidet und mit einem riesigen Zanpakutō bekleidet, war dies Ichigos Bild im Moment. „Dieses Schwert gibt mir ein seltsames Gefühl!“ Ichigo konnte nicht anders, als seltsam zu denken, während er das Messer hielt. „Wie ist es möglich, dass es ein so großes Zanpakutō gibt? Obwohl die Kraft, die es verleiht, meine Vorstellungskraft übersteigt, ist es für ihn unmöglich, ein so großes Zanpakutō zu haben!“ Mit anderen Worten, dies ist seine eigene Macht. Ist er ein Monster? Rukia sah Ichigo geschockt an. Plötzlich erschien wieder ein blendend weißes Licht auf Ichigos Körper. „Hey, was ist los? Wo ist dieser Ort? Ichigo schaute auf die Leere um ihn herum und runzelte die Stirn. Würde er es nicht wieder tragen? Plötzlich ertönte eine mechanische Stimme von oben. Ichigo schaute auf und sah ein Mädchen in Palastkleidung, das vor sich hin murmelte: „Erwachen.“ . . Erwachen abgeschlossen, Weltinformationen sammeln. . . Warnung Warnung Der Hauptteil ist unvollständig und kann keine Informationen normal sammeln. . . Sammlung beendet. . . Selbstüberprüfung läuft. . Selbsttest abgeschlossen. . . Die Ontologie ist nicht vollständig in der ebenen Welt angesiedelt. . . Die Hauptaufgabe besteht darin, zum ursprünglichen Körper zurückzukehren. . . Beginnen Sie mit der Rückkehr. . , kann nicht zurückkehren. . . Starten Sie den sekundären Plan. . Finden Sie einen Gastgeber. . Die Suche hat ein Ende. . . Yuan Xuan stammte ursprünglich von der Erdebene. . Jetzt erfüllt Ichigo Kurosaki die Bedingungen zu 90 %. . . Integrieren. . „Äh, Fusion? Lass mich die Fusion machen, Bastard! Ichigo konnte nicht anders, als zu schreien, als er hörte, dass er gleich verschmelzen würde. Aber nachdem er lange gewartet hatte, passierte nichts und er konnte nicht anders, als sich seltsam zu fühlen. Plötzlich erschien ein großes weißes Licht auf dem Mädchen oben und verschwand dann, begleitet von einem schönen, knackigen Geräusch. Ton. Hihi, die Fusion ist abgeschlossen! Gleichzeitig bemerkte Ichigo, dass plötzlich der ganze spirituelle Druck in seinem Körper war verschwand, aber er spürte, dass der spirituelle Druck in seinem Körper diesmal anders war. „Mein Name ist Qian Huan Zhan Yue! Du kannst mich Qian Huan nennen, nur um ein Mädchen in Palastkleidung vor sich zu sehen, das besonders süß war.“ Wer bist du und was war diese mechanische Stimme gerade? „Idiot, habe ich dir nicht gerade gesagt, dass du mein Meister bist? Du weißt nicht einmal, dass ich es bin? Dumm, dumm, dumm. Ich dachte, es wäre der Onkel Zangetsu im Originalwerk.“ „Im Idioten-Anime war es das Original-Zanpakutō von Kurosaki Ichigo. Und ich bin dein Zanpakutō, der völlig anders ist!“ Oh, genau, wie klingt diese Maschine? „Es ist ein Fragment des großen Rades des Himmels, weißt du?“ Das ist das Fragment? verschmilzt mit dir. Aber weil ich aus dir geboren wurde, sind die Fragmente erwacht, als ich geboren wurde, also verschmolzen sie schließlich mit mir. „Dann wird es kein Problem mit dir geben, oder?“ Nein, es gibt einen großen Vorteil. Denn die Mission des Fragments besteht darin, zum ursprünglichen Körper zurückzukehren. Deshalb musst du als Wirt stärker werden. Als das Fragment mit mir verschmolz, erlangte ich die Fähigkeit des Fragments. „Aber auf diese Weise, wenn wir zurückkehren, nicht wahr? . . , Nein, ich weiß aus den Fragmenten, dass du eine Belohnung vom Himmel erhalten wirst, wenn du zurückkommst! „Ja, das ist gut. Übrigens, welche Fähigkeiten hast du erworben? Als die Fragmente verschmolzen, verstand Ichigo Chigens Fähigkeit bereits. Solange der spirituelle Druck die Anforderungen von Wankei erreichte, konnte er Wankei beherrschen, nachdem er Chigen besiegt hatte.„Nun, Qianhuan, ich gehe raus. Ich habe noch Dinge zu erledigen. „Nun, Meister, du solltest immer kommen und mich begleiten!“ Nachdem er das gesagt hatte, küsste er Ichigo sanft auf seinen Mundwinkel und verschwand. „Äh, du Mädchen... Ichigo konnte nicht anders, als den Kopf zu schütteln, als er sah, wie Qian Gens hübscher Rücken verschwand. Dann zog er sich aus seiner inneren Welt zurück... Ichigo öffnete seine Augen und blickte auf das Hollow vor sich. Lass es uns mit dir versuchen! Lucia konnte nicht anders, als schockiert zu sein, als sie sah, wie Ichigo seine Augen öffnete. „Wie könnte das möglich sein?“ Was ist gerade passiert? Wie kommt es, dass Ichigo im Handumdrehen völlig anders ist? „Wach auf, Chigen! Ich sah, wie das riesige Zanpakutō in Ichigos Hand unter dem Ausbruch spirituellen Drucks verschwand.“ „Der spirituelle Druck in meinem Körper wurde also verschmolzen und die Fragmente wurden getauft, sodass er vollständig mir gehört. Mein Körper hat jetzt Rukias spirituellen Druck und meinen eigenen spirituellen Druck. Kein Wunder, dass ich gleichzeitig etwas anderes in meiner inneren Welt spüre.“ Wie ist es möglich, dass die Kraft des Shinigami freigesetzt werden kann, nachdem man sie gerade erlangt hat? Aber was ist mit der ursprünglichen Lösung passiert? Das Messer fehlt. Ist es versteckt? dachte Lucia geschockt. „Haha, versuche meine Kraft! Rückzug ist Angst, Angst ist Tod, Zangetsu!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa Schwarz Ichigo
Es scheint, dass der Moderator vergessen hat, dass ich heute tatsächlich das dritte Kapitel aktualisiert habe. Moderator, du kannst es dir ansehen.
Hmm, Moderator, ich habe den Wettbewerbspost aktualisiert, es gibt keine Fehler darüber, wer Little B ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort